Seltsame Angewohnheiten?

Kennt ihr die von Flo und mir beschriebene Eigenart von euch selbst?

• Ja, kenne ich von mir.

Stimmen: 25 22,1%
  • Nein, hatte ich noch nie.

Stimmen: 10 8,8%
  • Ich habe andere Eigenarten.

Stimmen: 52 46,0%
  • Ihr seid doch total irre. :ugly:

Stimmen: 26 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    113
Hm, Uhr am PC abenehmen? Ich fühle mich ohne Uhr zeitlos und irgendwie nackig, die nehm ich nur zum Duschen ab... Wenn ich ohne Uhr vor die Tür muss, dreh ich bald durch!

Und das mit den Klamotten auf den Boden, oh ja... Ein wahres Problem bei mir: Ich lasse alles dort fallen, wo ich gerade stehe, wenn ich es nicht mehr brauche. :ugly:

also das mit dem ausgeglichen sein hatte ich als kind auch immer auch beim gehen wenn ich dachte ich sei mit dem rechten fuß 10cm mehr gegangen als mit dem linken dann hab ich das ausgleichen müssen.

Wenn man einen Schuh neu binden musste, den anderen auch - hier auch

beim busfahren immer nägelkauen

aja und das rauchen...

echt interessant was da für sachen auftauchen

gruß alex

So ich schreibe mal meine Ticks auf. Auch wenn die meisten schon vorgekommen sind.
-Bei Gehwegen hab ich manchmal das verlangen auf dem rand zu laufen
-Wenn ich auf so steinigenstrassen/wege laufe probier ich auch immer nie auf ne Rille zustehen das gleiche beim Gehweg rand.
-Ich muss immer was in der Hand haben zum spielen sonst werd ich ganz zappelig
-Ich kratze mich, auch wenn es mich gar nicht beist
-Bei Treppen muss ich auch immer 2Stufen auf einmal nehmen
- Ausserdem kann ich auch nicht langsam laufen das muss alles in einem ruckigen Tempo gehen.
-Ich hab die dumme Angewohnheit immer den TV anzuschalten wenn ich nach hause komme(PC ist sowiso immer an)

Und zu guter letzt:
Handy und Schlüssel vorne Rechts
Portemonnaie hinten rechts
wenn ich mal nen MP3 dabei habe dann mus der immer vorne Links sein

-Bei Gehwegen hab ich manchmal das verlangen auf dem rand zu laufen

Ohja, das hab ich auch. Und zwar, weil ich unglaublich schreckhaft bin, was unvermittelte Hundebell-Attacken aus Hofeinfahrten angeht. Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse und ich habe noch 10 Minuten danach Herzrasen. Daher laufe ich immer auf dem ganz äußersten Rand des Gehwegs und wenn mir der zu schmal ist, oder irgendwie Idioten(!! :evil: ) mal wieder halb auf dem Bürgersteig parken, geh ich auch mal auf der Straße. Ich brauch mindestens 1, besser 2 Meter zu den Einfahrten... Ausnahmen gibts nur bei mir hier zuhause, wo ich genau weiß, in welchen Einfahrten die Scheißköter rumlaufen und in welchen nicht, da geh ich dann schon gleich vorneherein auf der richtigen Straßenseite (und wechsle die auch 2-3 Mal auf 500 Meter, wenns sein muss.) :ugly:

ich lauf gern mal an den kuehlschrank, einfach nur zum guggn was da so drin is..
muss ned mal unbedingt sein dass ich hunger hab..
hauptsach mal reingeguggt..

dann immer den wecker bis ins unendliche wegdruecken morgends.. ich stell mir den grundsaetzlich frueher, und druekk dann noch mind. 2 ma drauf, wenn er alle 10 min rappelt, dass ich dann auch irgendwann ausm bett komm..

un apropo essen.. ich find essen, selbst frisch gekochtes, dass schon n tag alt is oder, zugedeckt oder in dosen.. total eklig.. sobald ich weiß dass das schon aelter is vergeht mir da irgendwie der appetit..

Ohja, das hab ich auch. Und zwar, weil ich unglaublich schreckhaft bin, was unvermittelte Hundebell-Attacken aus Hofeinfahrten angeht. Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse und ich habe noch 10 Minuten danach Herzrasen. Daher laufe ich immer auf dem ganz äußersten Rand des Gehwegs und wenn mir der zu schmal ist, oder irgendwie Idioten(!! :evil: ) mal wieder halb auf dem Bürgersteig parken, geh ich auch mal auf der Straße. Ich brauch mindestens 1, besser 2 Meter zu den Einfahrten... Ausnahmen gibts nur bei mir hier zuhause, wo ich genau weiß, in welchen Einfahrten die Scheißköter rumlaufen und in welchen nicht, da geh ich dann schon gleich vorneherein auf der richtigen Straßenseite (und wechsle die auch 2-3 Mal auf 500 Meter, wenns sein muss.) :ugly:

Oh mei, da hatte ich auch schonmal son Erlebnis.

Ich half nem Freund beim Zeitungsverteilen, weil wir wollten zusammen irgentwas unternehmen und dann wars irgendwie dunkel und ich bin halt ganz rechts am Haus und mein Kollege halt auf der anderen Seite. Ich laufe grade an sonem schwarzen Gartentor vorbei, wo auch alles hinten dunkel war) und dann kommt mir dieser Scheißköter angesprungen und bellt mich zu tode :D
Wenn das Vieh net 1 1/2 Meter groß und schwarz hät ich zwar keine Angst gehabt aber so :mrgreen: :mrgreen:

So long... vOlk@n

Ich klick bei Lose4all mit Tab-Browsing.
Und da kann man ja alle 20 Minuten oder so die Startseite aktualisieren.

Wenn ich GERADE ERST (!) gesehen habe, daß es z.B. noch 10 Minuten sind und in einem anderen Tab weiterklicke,
schaue ich spätestens nach 30 Sekunden wieder rein, ob es schon soweit ist 8O

Nachdem sich hier schon soviel "geoutet" haben, habe ich mich jetzt auch mal getraut -
denke, da wird die nächsten Tage noch der eine oder andere Post kommen :D

Sandra schrieb:
Verfolgungswahn habe ich bis zu einem bestimmten Grad auch.
Ich schaue jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse in alle Autos vor der Tür, schaue mir die Kennzeichen an, ob sie denn auch alle schön aus NB kommen.
Wenns nicht so ist, fühle ich mich unsicher. :ugly:
DAS kenn ich auch!

Beiträge zusammengeführt und Zitat kenntlich gemacht (cmdr)

Also ich hab da so ein paar dinge die eher meine umwelt auffallen als mir.

Mein Freund drückt es so aus, als wenn ich immer nachschauen muss, ob meine Brüste noch da sind. Weil ich halt öfters an mir runterschaue. Keine ahnung warum ich das mache, ich mache das nichtmal bewusst. aber es scheint schon aufzufallen.
Dann sobald ich aus dem Haus gehe immer rechte Tasche fühlen ob schlüssel da ist, linke Tasche ob Handy da ist, und potasche ob Geldbörse da ist. selbst wenn ich da gar keine tasche ist.
dann zwirbel ich mir meine haare immer zu knoten wenn ich gelangweilt bin.
und ich wackel mit meinen beinen, warum auch immer, sodass alle denken ich sei nervös...
und ich schließe, immer die tür ab, sogar auf dem klo in meinem eigenen apartment, wo keine außer mir ist.
Wenn ich irgendwas dummes gemacht habe, das vielleicht auch noch peinlich ist zähle ich immer leise von 20 runter, manchmal auch mehrmals, um mich zu beruhigen.
und ich patsche mir immer im gesicht rum... was ziemlich doof ist weil ich davon pickel kriege, und wenn ich mal make up drauf habe ist das nach spätestens 3 stunden alles weg.
Und was ganz schlimm ist für meine Mitmenschen. Ich kann nicht bei stille einschlafen. Normalerweise höre ich ein drei??? Hörspiel, oder wenigstens leise Musik. Aber mein Freund hat sich schon dran gewöhnt.

Das mit dem "gucken ob die Brüste noch da sind" kenn ich auch :D
Ich guck danna uch immer ob der Ausschnitt nich verrutscht ist oder so und einfach so halt an mir runter... weiss auch nicht wirklich wieso :D

Das mit dem "gucken ob die Brüste noch da sind" kenn ich auch :D
Ich guck danna uch immer ob der Ausschnitt nich verrutscht ist oder so und einfach so halt an mir runter... weiss auch nicht wirklich wieso :D

Fragt uns *g*, wir sagen Euch nicht nur ob die Brust noch da sind und der Ausschnitt nocht sitzt, sondern auch ob's gut aussieht 8)

- Ich guck gerne nach, ob alles noch sitzt so wie es soll
- Wenn ich irgendwo hinmuss oder eingeladen bin, bin ich immer etwas früher da
- Firma: Wenn ich kurz aufs Klo muss, schließ ich das Büro von außen ab, und wenn ich vom Computer gehe, wird der sofort gesperrt (Win+L Taste)
- Ich mache auf Klo gerne ohne Nachzudenken, das Licht aus. Auf halböffentlichen Toiletten (z.B. Firmentoilette), läuft das desöfteren so ab: *knips* (licht aus) -- *kreisch* -- *knips* (licht an) -- "Pardon!" -- ... :mrgreen:

- Wenn ich irgendwo hinmuss oder eingeladen bin, bin ich immer etwas früher da
Ohja, eigentlich find ich das selbstverständlich, aber manche sehen das bei mir schon als Tick an: Ich bin unglaublich auf Pünktlichkeit erzogen worden (mein Vater kann sich da tierisch aufregen), das färbte ab. Wenn ich für 15 Uhr verabredet bin, bin ich 14:55 am verabredeten Ort (eher noch 14:50, um sicher zu sein, außer es ist bei jemanden zuhause, dann würde ich genau 14:58-15:02 anpeilen). Und wenn ich mich 3 Minuten oder mehr verspäte, schicke ich selbstverständlich eine SMS mit ner Entschuldigung oder melde mich anderweitig. Und fühle mich dennoch noch schlecht.

Andersrum ärgert es mich total, wenn ich irgendwo warten muss. Wenn eine Verabredung nach 5 Minuten nicht da ist, weiß ich nicht, ob ich jetzt was falsch gemacht habe und rufe dann auch mal nach 10 Minuten auf dem Handy an, was manche mir wohl schon als Tick nachsagen :ugly: ("Jaaa, ich wusste, dass du jetzt gleich wieder anrufst...")

Find ich aber eben eigentlich ne Frage von Höflichkeit...

Ohja, eigentlich find ich das selbstverständlich, aber manche sehen das bei mir schon als Tick an: Ich bin unglaublich auf Pünktlichkeit erzogen worden (mein Vater kann sich da tierisch aufregen), [...]

Find ich aber eben eigentlich ne Frage von Höflichkeit...

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, das prägte und höflich ist es sowieso nicht verspätet anzukommen bzw. wenigsten kurz bescheid zu sagen, hey du, ich komme 15 min später steht im Stau etc..

hab zwar genau das auch aber hab für "hab andere eigenarten" gestimmt

kennt ihr das an zebrastreifen, nur auf die weißen treten zu kommen?

oder auf plattengehwegen nicht auf die striche treten zu können?

Jigger

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, das prägte und höflich ist es sowieso nicht verspätet anzukommen bzw. wenigsten kurz bescheid zu sagen, hey du, ich komme 15 min später steht im Stau etc..

Genau,ich kann es absolut nicht abhaben wenn man unpünktlich ist,wenn ich sage 15 Uhr dann meine ich auch 15- und nicht 10 min. nach...
Ich bin lieber eher da als später,das kann ich überhaupt nicht haben.

Außerdem müssen sämtliche meiner Uhren exakt nach Funk gehen,meine Autoradiouhr is exakt nach Sender eingestellt eben,Armbanduhr und Konsorten nach Funkwecker 8)
Andere mögen sagen,der hat n Schuss:roll:,aber ich muss das haben so...