Ich gucke IMMER ob ich mein auto abgeschlossen habe, auch wenn ich es "noch" genau weiß (im grunde macht man ja sowas immer unbewusst (hab ne fernbedienung), wahrscheinilch bin ich mri deswegen auch immer so unsicher) aber das schlimmste ist, ich laufe auch oft genug zurück (auch mal mehrere 100 meter) um nachzusehen.
Dann spüle ich immer nocheinmal, bevor ich die toilette benutze.
Ich puste den Filter der Zigarette ab, bevor ich sie mir anstecke.
Ich kaue mir die Haut neben den Fingernagelenden ab.
Wenn ich den Gang (Auto) wechsel, wackel ich den schaltknauf einmal nach rechts und links, um zu schauen, ob ich mich auch wirklich im leerlauf befinde.
Ich pule die etiketten von bierflaschen ab, bzw "schiebe" sie mit dem fingernagel ab.
Aber das mit dem Auto abschliessen regt mich selbst auf, nur ich bin innerlich total hibbelig, und kann keinen klaren gedanken fassen, wenn ich mich nicht vergewissert habe
Dann spüle ich immer nocheinmal, bevor ich die toilette benutze.
Ich puste den Filter der Zigarette ab, bevor ich sie mir anstecke.
Ich kaue mir die Haut neben den Fingernagelenden ab.
Wenn ich den Gang (Auto) wechsel, wackel ich den schaltknauf einmal nach rechts und links, um zu schauen, ob ich mich auch wirklich im leerlauf befinde.
Ich pule die etiketten von bierflaschen ab, bzw "schiebe" sie mit dem fingernagel ab.
Aber das mit dem Auto abschliessen regt mich selbst auf, nur ich bin innerlich total hibbelig, und kann keinen klaren gedanken fassen, wenn ich mich nicht vergewissert habe