Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lasse mich garantiert nicht impfen
erst heute hatte (wieder) ein Kollege einen Kreislaufzusammenbruch nach der Schweinegrippe-Impfung
Und bei manch einfachen Gemüt dürfte auch die Aufregung eine Rolle spielen (was nicht heißen soll, daß die Impfung keine Nebenwirkung haben kann).Und laut Aussagen des Gesundheitsamtes ist nicht zwingend der Spaltvirus an den Nebenwirkungen schuld, sondern eher diese Adjuvans (bei Pandemrix)...
Weimar (dts) - Eine 65-jährige Frau hat wenige Stunden nach der Impfung gegen die Schweinegrippe eine Herzattacke erlitten, an der sie am Dienstagabend verstarb. Bereits am Dienstagnachmittag hat sich die Frau bei ihrem Hausarzt in Weimar gegen die Schweinegrippe impfen lassen, berichtet die "Thüringer Allgemeine". In den Abendstunden wurde die 65-Jährige dann ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie eine Herzattacke erlitten hat. Dort konnten die Ärzte sie jedoch nicht mehr reanimieren. Laut der Zeitung hatte die 65-Jährige in der Vergangenheit bereits zwei Herzinfarkte und mehrere Herzattacken. Der Amtsarzt geht dabei nicht von einem ursächlichen Zusammenhang des Todes mit der vorhergehenden Impfung aus.
Aber währ sie an H1N1 erkrankt, dann wäre sicher der Virus als Todesursache festgestellt worden , vermute ich.Der Amtsarzt geht dabei nicht von einem ursächlichen Zusammenhang des Todes mit der vorhergehenden Impfung aus.
Hab mich auch impfen lassen, und noch geht's mir gut. Derartige Fälle KÖNNEN bei JEDER Schutzimpfung auftreten. Solche Nebenwirkungen einzig der N1H1-Schutzimpfung zu zu schreiben wäre meiner Meinung nach schlicht weg falsch.
Gruß
Das Gesundheitsministerium in China musste zugeben, dass zwei Menschen durch die Impfung gegen Schweinegrippe gestorben sind. Allergische Reaktionen sind von einem der untersuchenden Experten ausgeschlossen worden. Eine Person starb nach der Impfung demnach an plötzlichem Herzversagen. Die schlechte Nachricht kommt der chinesischen Regierung ungelegen, denn die Chinesen sind laut einer Umfrage von staatlichen Medien sowieso schon verunsichert. 50 Prozent rechnen mit Gefahren durch die Impfung. Doch die Massenimpfung soll weitergehen. Nicht nur in China wurden offiziell Todesfälle gemeldet, auch in Schweden starben fünf Menschen an der H1N1-Impfung.
das Gesundheitsministerium in China zugeben das 2 Menschen an der Impfung starben? Heist es nicht normalerweise "Das Gesundheitsministerium in China gibt bekannt :2 Menschen sind an der Impfung gestorben" ?Das Gesundheitsministerium in China musste zugeben, dass zwei Menschen durch die Impfung gegen Schweinegrippe gestorben sind
Auch da keine angaben zum Impfstoff , schadeNicht nur in China wurden offiziell Todesfälle gemeldet, auch in Schweden starben fünf Menschen an der H1N1-Impfung.
Die befürchtete Schweinegrippe-Pandemie ist in Deutschland ausgeblieben. Doch nun sitzen die Bundesländer auf zahlreichen ungenutzten Impfdosen, die zu einer finanziellen Belastung für die Kassen werden könnten. Wegen der übermäßigen Bestellung droht den Ländern ein Verlust von über 250 Millionen Euro. Bundesweit blieben die Behörden auf rund 30 Millionen Impfdosen sitzen, weil sich viel weniger Bürger als ursprünglich angenommen schützen ließen. Die Uhr tickt: Spätestens Mitte 2011 läuft die Haltbarkeit des Serums ab. Dann wären die Mittel unbrauchbar. Der Versuch, das Serum im Ausland zu verkaufen, ist bisher nicht von Erfolg gekrönt. Albanien, Moldawien, Mazedonien und die Mongolei hatten zunächst Interesse gezeigt. Sie machten aber einen Rückzieher als die Angst vor der Schweinegrippe deutlich abgenommen hatte.
Schon scheiße, dass nicht ein paar Millionen Menschen gestorben sind... Vorsicht ist doch immer besser als bei einem möglichen Ernstfall Tausende Menschenleben zu riskieren.Das sind mal wieder unnötige Ausgaben gewesen nur weil die Schweinegrippe von den Medien so hoch gepuscht wurde
[...]
Hast schon recht, aber die Landesregierungen haben sich beim Vertragsabschluss mit den Impfstoffherstellern doch schon über den Tisch ziehen lassen.