[Schuldentilgung] Torty007

Wäre nicht schlecht wenn sich Torty hier selbst mal wieder melden würde und den stand der dinge nennen würde. Denn schließlich denke ich das die anderen Gläubiger auch gern auf dem laufenden gehalten werden wollen.

Außerdem stöbert er ja gerade im Forum rum und könnte mal ein kurzes Statement dazu abgeben

die auszahlungen sind immer geringer geworden , die letzte zahlung war am 5.3.
und torty geht auf tauchstation ,
beginnt jetzt alles wieder von neuem ??

wird bestimmt ne erklärung geben.. habt etwas geduld 8)

Gedult? Naja was soll ich sagen. Ich hatte Torty nen Gutes Angebot für Losekauf gemacht. Die Lose hatte er hier ja auch angekündigt. Geplant war, das er das Geld Montag überweist bzw. sich dann meldet. Bisher hat er sich nicht gemeldet und auf Anfragen antwortet er auch nicht.

@torty
wenn du Lose kaufen willst, würde ich dir auch ein gutes Angebot machen, damit die Leute schnell an Ihre Lose kommen. Melde dich bei mir.

hallo,

also um mal einiges klar zu stellen.

untertauchen werde ich nicht.

Ich arbeite auf 400 euro Basis als Metzger in einer Kolonne, das nur so wie arbeit vorhanden ist.

zudem ist der einsatzort nicht immer bei mir um die Ecke, so das ich nur bedingt an Arbeitstagen ins Internet komme.

es werden gleich wieder Auktionen ins forum gestellt um weitere Ausschüttungen zu machen.

Ich will die schulden so schnell wie möglich abtragen, es werden auch noch lose gekauft, wann genau kann ich aber noch nicht sagen.

hallo,

also um mal einiges klar zu stellen.

untertauchen werde ich nicht.

Ich arbeite auf 400 euro Basis als Metzger in einer Kolonne, das nur so wie arbeit vorhanden ist.

zudem ist der einsatzort nicht immer bei mir um die Ecke, so das ich nur bedingt an Arbeitstagen ins Internet komme.

es werden gleich wieder Auktionen ins forum gestellt um weitere Ausschüttungen zu machen.

Ich will die schulden so schnell wie möglich abtragen, es werden auch noch lose gekauft, wann genau kann ich aber noch nicht sagen.

Deine Schulden bei mir sind noch nicht beglichen. Die Bareinzahlung ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Das ist nun schon das zweite Mal das du etwas versprichst und es nicht eingehalten wird.

Sollte der Fehler an der Bank liegen nehm ich die Anschuldigungen natürlich zurück. Du kannst mir ja mal den Einzahlungsbeleg zeigen.
Meine Mailadresse hast du ja.

MfG Saggi

Deine Schulden bei mir sind noch nicht beglichen. Die Bareinzahlung ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Das ist nun schon das zweite Mal das du etwas versprichst und es nicht eingehalten wird.

Sollte der Fehler an der Bank liegen nehm ich die Anschuldigungen natürlich zurück. Du kannst mir ja mal den Einzahlungsbeleg zeigen.
Meine Mailadresse hast du ja.

MfG Saggi
wollte mich als threadersteller auch mal wieder melden:

Also das mit der nicht eingegangenen Bareinzahlung bei Torty kommt mir auch bekannt vor ...

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das ich in zukunft weniger mit klamm machen werde und ich biete übrigens nicht nur die anteile von torty an ;-)

Wer soll dir das glauben?

1) Du bist ständig per ICQ etc mit Torty in Kontakt. - bist also der einzige der Ihn wirklich immer erreicht.
2) Du kaufst den "schlimmen" Gläubigern seine Schulden ab und kurz danach verramschst du diese
3) Du "weißt" das er eine Barzahlung für etas macht...willst wissen das er dafür auch noch EUR 7,00 an Gebühren aufwenden musste - nur mein Konto weiß dies bisher noch nicht

Du wirst zu 99% die Lose von mir in den kommenden Stunden zurückbekommen, da der mit Torty getroffene Vergleich nicht eingehalten wurde. Sollte Torty sich also nicht schnell bei mir melden, werde ich die gerichtlichen Schritte weiterführen.

Es liegt also ganz an Ihm.

Hochachtungsvoll
Saggi

Wer soll dir das glauben?

1) Du bist ständig per ICQ etc mit Torty in Kontakt. - bist also der einzige der Ihn wirklich immer erreicht.
2) Du kaufst den "schlimmen" Gläubigern seine Schulden ab und kurz danach verramschst du diese
3) Du "weißt" das er eine Barzahlung für etas macht...willst wissen das er dafür auch noch EUR 7,00 an Gebühren aufwenden musste - nur mein Konto weiß dies bisher noch nicht

Du wirst zu 99% die Lose von mir in den kommenden Stunden zurückbekommen, da der mit Torty getroffene Vergleich nicht eingehalten wurde. Sollte Torty sich also nicht schnell bei mir melden, werde ich die gerichtlichen Schritte weiterführen.

Es liegt also ganz an Ihm.

Hochachtungsvoll
Saggi

So nun reichts.
1. Ständig im Kontakt??? Zwischendurch erwische ich Torty im icq und das ist alles!!!
2. Die meisten Anteile gehörten mir sowieso und die anderen habe ich günstiger bekommen. Du bist der einzige der so eine Summe dafür bekommen hat und das auch nur weil dein Verhalten unmöglich war/ist. Ich denke jeder hat eine 2te Chance verdient ;-)
3. Das mit den 7 Euro hat mir Torty über ICQ geschrieben als ich nachgefragt habe ob das Geld schon raus ist.

Ob du mir die Lose nun zurückschickst oder nicht ist mir eigentlich egal.

Torty hat ja die Buchungen und wenn es gerichtlich gehen sollte bin ich mal gespannt wer die Kosten tragen darf.
Soweit mir bekannt ist war die geliehene Summe 300 Mio und du hast sogar 400 Mio bekommen.

P.S. Im übrigen habe ich mich auf mehreren Seiten abgemeldet da ich weniger mache ;-')