[Schuldentilgung] Torty007

Alter Schwede, merkt ihr beiden eigendlich noch was?

Hat das Ganze noch was mit diesem Thema hier zu tun? - Ja gut, ansatzweise vielleicht!

Macht eine eingenes Forum auf und verschont uns mit eurem wichtiggetue. Hier möchte einer seine Loseschulden bezahlen und nichts anderes.

Kann ja nicht angehen, sorry

Mehr braucht man zu dir wohl nicht mehr sagen, da du selbst nicht weißt, was du geschrieben hast. Auch ist mir meine Zeit zu schade mich weiter mit dir zu befassen, da du ja keine Gesetzesstellen nennen kannst. Schönen Abend noch.

Ja, als ich es schrieb ist mir auch wieder eingefallen, dass ich dies irgendwo geschrieben habe - wusst nur nicht mehr wo und dachte nicht an Klamm.

Im übrigen bin ich seit 8:00 in meiner Firma - da darf ich mir auch mal einen "gedächtnisialischen" :D Aussetzer leisten - Nobody is perfekt

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Er hat also mehr als 2 Wochen Zeit um eine EInigung zu erzielen.

hi saggi!

wie schaut es eigentlich mit dem angebot aus?

gestern habe ich torty angeboten für 400 mio deine schulden abzukaufen und dies teilte er dir auch direkt mit. die unkosten wollte torty natürlich auch in euros überweisen sobald er dafür belege gesehen hat.

wäre nett wenn darauf eine antwort kommen würde denn ich habe keine ahnung wie lange ich mein angebot aufrecht halten werde.

gruß,

hellraiser

So, ich werde nun ausgezahlt. Sollte der komplette Vergleich bis Freitag den 07.03.2008 00:01 ausgeführt sein, ist Torty einen Gläubiger los.

So, ich werde nun ausgezahlt. Sollte der komplette Vergleich bis Freitag den 07.03.2008 00:01 ausgeführt sein, ist Torty einen Gläubiger los.

so lose sind bereits dir und deine unkosten überweist er dir morgen direkt.

damit wäre er dich zum glück los. (sorry das ich das jetzt mal so sage)

gruß,
hellraiser

trotzdem würde ich die Kosten an Tortys stelle nicht zahlen. Sondern wiederspruch gegen den MB stellen. Aber naja Vergleich ist Vergleich

trotzdem würde ich die Kosten an Tortys stelle nicht zahlen. Sondern wiederspruch gegen den MB stellen. Aber naja Vergleich ist Vergleich

naja eine bestimmte person ist nun ruhig und man kann in ruhe tilgen.

wie ihr an den tilgungen sehen könnt arbeitet torty auch schon daran damit er möglichst schnell schuldenfrei ist/wird.

ich möchte alle bitten torty eine chance zu geben von seinen schulden zu kommen.

naja eine bestimmte person ist nun ruhig und man kann in ruhe tilgen.

wie ihr an den tilgungen sehen könnt arbeitet torty auch schon daran damit er möglichst schnell schuldenfrei ist/wird.

ich möchte alle bitten torty eine chance zu geben von seinen schulden zu kommen.

ja, ich möchte schnellstmöglich die schulden los sein, morgen , bzw. heute wird es eine weitere ausschüttung geben.

Danke für euer Vertrauen

Hi,

auf kredit-lose.de bist Du mir insgesamt 1.855.500.000 Lose schuldig. Alle Kredite sind jetzt gestoppt. Bitte um Aufnahme in den Schuldenscript, danke!

Lg, Billionaire

Hi,

vielen Dank für das aufkaufen meiner Anteile beim Schuldenscript (Unbekannte User).
Torty hat bei mir persöhnlich nichts mehr offen.

Ich wünsche dir viel Glück und schnelle Tilgung mit Erfolg.

Mfg

traxtrax

so @All

ab sofort könnt ihr in meinem Slothandel Slotlizenzen mit Tortys Schuldenanteilen kaufen, und der Kurs ist denke ich wirklich vom Feinsten momentan ;)

Hallo,

also ich finde das ein starkes Stück, was hier abgeht. Ich bin nur durch Zufall (Zodrak akzeptiert die Schuldenanteile) auf diesen Threat hier aufmerksma geworden.

Warum werde ich eigentlich umgangen. Torty007, du weißt genau, dass du bei mir auch Schulden hast und schreibst mir immer, dass du sie bald bezahlst.

Da es sich um einen Slotkredit handelt habe ich dir gekündigt, dann meintest du nur, dass du gerade beim Losekauf bist (am 3ten Februar) und ich diese umgehend bekomme.

Hier mitmachen werde ich aus dem verständlichen Grund nicht, da du:

1) versucht hast mich zu umgehen

2) du bei einer Akzeptierung meinerseits dich besser als andere Mietkäufer stellst.

Deswegen fordere ich dich mir bis Freitag 22h die fehlenden Lose zukommen zu lassen, oder meine Slots mit sofortiger Wirkung offline zu nehme. Eine Abrechnung werde ich dann am Wochenende zukommen lassen.

Weiterhin bitte ich mit sofortiger Wirkung den Verkauf meiner Scripte im Shop einzustellen und alle Slots zu löschen. Denn auf dieser Basis kann ich leider kein Vertrauen mehr entgegenbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich finde das ein starkes Stück, was hier abgeht. Ich bin nur durch Zufall (Zodrak akzeptiert die Schuldenanteile) auf diesen Threat hier aufmerksma geworden.

Warum werde ich eigentlich umgangen. Torty007, du weißt genau, dass du bei mir auch Schulden hast und schreibst mir immer, dass du sie bald bezahlst.

Da es sich um einen Slotkredit handelt habe ich dir gekündigt, dann meintest du nur, dass du gerade beim Losekauf bist (am 3ten Februar) und ich diese umgehend bekomme.

Hier mitmachen werde ich aus dem verständlichen Grund nicht, da du:

1) versucht hast mich zu umgehen

2) du bei einer Akzeptierung meinerseits dich besser als andere Mietkäufer stellst.

Deswegen fordere ich dich mir bis Freitag 22h die fehlenden Lose zukommen zu lassen, oder meine Slots mit sofortiger Wirkung offline zu nehme. Eine Abrechnung werde ich dann am Wochenende zukommen lassen.

hallo Urs

Ich bin dich nicht umgangen, ich habe dir gesagt das ich dir die 250 mio lose überweise dann mache ich das auch.

bis freitag ist es kein problem diese zu überweisen.