[Schuldentilgung] Torty007

Nun denke ich aber, dass es jetzt deine Pflicht ist, an alle die dir eine Mahnung geschickt haben, oder an alle die dir einen Mahnbescheid geschickt haben zu zukommen und über die Kostenerstattung zu reden. Denn schließlich bist du (im gleichen Haus) "umgezogen" und hatten kein Internetzugang

ja die user die mich Privat angeschrieben haben bekommen eine PN von mir, das wird heute noch gemacht

Die kosten für ein Mahnbescheid liegen bei 23 Euro.

Bitte keine Unwahheiten verbreiten!! Die Höhe der Kosten richtet sich nach dem Streitwert. EUR 23 ist nur der Anfangswert für das gerichtliche Mahnverfahren!!

Ich würde übrigens auch gern eine Liste der bei dir eingegangenen Mahnbescheide befürworten. Diese sollten nämlich - so denke ich - rechtlich vorgehen. Kann ich aber nicht 100% beantworten. Aber dann ist zumindest abzusehen, wie oft du a) Lose kaufen kannst, da auch Geldforderung und b) Wie lang die "Mahner" warten müssen.

MfG Saggi

hi,

dein kredit auf lose-hero: 89.200.000 Lose
der kredit ist auch schon seit längerem gestoppt
bin jetzt auch beim schuldenscript angemeldet, also bitte die anteile gutschreiben

danke
mfg jojo235

Hi,

habe ja jetzt 11.864 Anteile bekommen. Wenn jetzt aber nur 1 Anteil 94757.35 Lose Wert ist kommt es ja nur auf 1,124Mrd Lose also würden ja noch 74Mio das wären +740 Anteile oder ?

2. Bei den Mahnbescheiden wollen die Leute 2 Sachen: a) die Schulden selbst (oder besser gesagt den Gegenwert in Euro) und b) Die Auslagen. Ein Mahnbescheid kostet meines Wissens nach 25€. Auch Leute die dir einen Brief geschickt haben, hatten Auslagen (Drucken, Porto, etc.). Genau diese Auslagen werden von dir aber bis jetzt nicht berücksichtigt. Diese Auslagen kann man (nach einer Absprache mit den Betroffenen) z.B. in Losen umrechnen und ebenfalls als Schuld aufnehmen. Denn sonst würden die Leute auf den Mahnbescheidkosten sitzen bleiben, wenn sie sich auf die Schuldentilgung die anscheinend Jahre dauern kann einlassen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Sei mir nicht böse, aber du willst die 55 cent für nen brief + papier usw. erstattet haben? Hm mir ist neu, das Eine Zahlungserinnerung bzw. ein Mahnschreiben etwas kostet. Es sei denn es Stand im Brief.
Hattest du es dort expliziet reingeschrieben?

Hi,

habe ja jetzt 11.864 Anteile bekommen. Wenn jetzt aber nur 1 Anteil 94757.35 Lose Wert ist kommt es ja nur auf 1,124Mrd Lose also würden ja noch 74Mio das wären +740 Anteile oder ?

ne das stimmt nicht dir fehlen wenn 780,9 anteile!
740 Anteile wären nur 70.120.439 Lose da würden dir immer noch knapp 4 mio fehlen... ihr müsst mit dem aktuellen wert pro anteil von 94757.35 Losen rechnen

Halt hab mich vertan. Sind gar keine 74Mio sondern nur 62,4Mio.

Oder bin ich jetzt völlig durch den wind ? ^^ Bin noch zu müde von dem gestrigen Disco besuch :ugly:

Also ich komme mit dem Script nicht wirklich zurecht.
Habe mir das zwar durchgelesen aber werde nicht schlau daraus.

Deine Anteile: 2.599
der Wert liegt bei: 5.242,00

das sind rund 13,6mio.

bekomme aber 246,2mio.

Muss ich noch was machen oder kommt das gesammte Guthaben was mir zusteht auf dem Konto gutgeschrieben und ich brauche nachher nur auszahlen?

Also ich komme mit dem Script nicht wirklich zurecht.
Habe mir das zwar durchgelesen aber werde nicht schlau daraus.

Deine Anteile: 2.599
der Wert liegt bei: 5.242,00

das sind rund 13,6mio.

bekomme aber 246,2mio.

Muss ich noch was machen oder kommt das gesammte Guthaben was mir zusteht auf dem Konto gutgeschrieben und ich brauche nachher nur auszahlen?

Der Wert der Anteile steht unter Schuldentilgung, dann Erklärung
Derzeit ist der Anteilswert bei:
94757.35 Lose (Startwert war: 100000 Lose)

den Wert den du nun hast heist das bei der ersten ausschüttung die anteile aufgeteilt auf die User die lose erhalten haben 5242,00 Lose betragen hat.

Ich habe in einem anderen Thread folgende Erklärung erhalten:

du hast 311 anteile im wert von 100 000 losen bekommen.

ich habe 48 mio ausgeschüttet / die gesamtanzahl der anteile (aller gläubiger) = 236 lose je anteil im script.

jeder gläubiger bekommt jetzt 236 lose mal seine anzahl der anteil = bei dir 311 mal 236 = 73396 lose.

jetzt hab ich 73396 lose weniger bei dir schulden.

deine anteile sind jetzt 311 mal 99763,92 wert = die restschulden die ich bei dir habe.

das ganze machen wir jetzt bis alles auf null ist.

ich hoffe ich habe es ein wenig erklären können.

nein noch nicht, ich will morgen welche kaufen, habe auktionen laufen und verkaufe ja auch bei mir im scriptshop, das fließt alles immer in die Ausschüttungen rein

Sei vorsichtig damit! Mein Mahnbescheid sollte bereits bei dir sein - und ich habe keine Skrupel mein Geld einzutreiben. Rechtlich sollte meine Forderung "wirksamer" sein. Wenn du nun mit dem Geld aus meiner Forderung Lose kaufst könnte das Betrug sein - und eine Anzeige wegen Betrug habe ich schon am laufen.

Bis zur Klärung meiner Forderung solltest du eigentlich mit dem echten Geld was du über hast nichts machen dürfen.

PS: Das ist nur der logische Ansatz - wie ein Richter dies entscheiden WIRD werden wir sehen;).

MfG Saggi

Sei vorsichtig damit! Mein Mahnbescheid sollte bereits bei dir sein - und ich habe keine Skrupel mein Geld einzutreiben. Rechtlich sollte meine Forderung "wirksamer" sein. Wenn du nun mit dem Geld aus meiner Forderung Lose kaufst könnte das Betrug sein - und eine Anzeige wegen Betrug habe ich schon am laufen.

Bis zur Klärung meiner Forderung solltest du eigentlich mit dem echten Geld was du über hast nichts machen dürfen.

PS: Das ist nur der logische Ansatz - wie ein Richter dies entscheiden WIRD werden wir sehen;).

MfG Saggi

Wie hoch sind seine Loseschulden bei dir?