gut dass du schon ausgeschüttet hast bevor alle angemeldet waren..
find ich auch sehr toll!
naja haste bei den neuen anteilen eben mehr zu rechnen!
edit: bin auch angemeldet:
Schuldensumme: 1.138.200.000 Lose
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut dass du schon ausgeschüttet hast bevor alle angemeldet waren..
bei mir fehlen auch anteile im wert von 183.803.970 Losen
naja haste bei den neuen anteilen eben mehr zu rechnen!
Das hilft genauso wenig - ich weiss ja nicht wieviele Anteile da sind. Kannst du bitte schreiben, wieviele Lose du z.B. heute für die tilgung benutzt hast (für alle Zusammen)
Sind also 184,6Mio bei mir offen.KID-8GBE4kl 161350 7 Tage 28.01.08 -16 Tage 100.000.000 0 184.600.000
Das hilft genauso wenig - ich weiss ja nicht wieviele Anteile da sind. Kannst du bitte schreiben, wieviele Lose du z.B. heute für die tilgung benutzt hast (für alle Zusammen)
Und kannst du bitte sagen, in welcher Zeit du gedenkst die probleme zu lösen?
Hast du den Usern, die dich bereits (vollkommen korrekt) abgemahnt haben deren Auslagen(Mahnbescheidkosten, Porto) also Anteile gutgeschrieben?
Sind also 184,6Mio bei mir offen.
Ähm, ich habe 1.949 Anteile a 5.424 Lose = 10.571.376 Lose. Ich glaube da stimmt etwas nicht.
In welcher Zeit die Schulden beglichen sind kann ich nicht sagen, es ist aber auch in meinem Interesse, das die Schulden schnellstmöglich bezahlt sind.
Anteile wurden auf den offenstehenden Losen gutgeschrieben.
Wenn jemand einen Mahnbescheid geschickt hat, will der User das doch in Euro haben, wenn der Mahnbescheid, oder eine Anzeige zurückgenommen wird, wird es in Anteilen verrechnet. Ansonsten würde ich es doch doppelt und dreifach zurückzahlen, oder sehe ich das jetzt falsch.
2. Bei den Mahnbescheiden wollen die Leute 2 Sachen: a) die Schulden selbst (oder besser gesagt den Gegenwert in Euro) und b) Die Auslagen. Ein Mahnbescheid kostet meines Wissens nach 25€. Auch Leute die dir einen Brief geschickt haben, hatten Auslagen (Drucken, Porto, etc.). Genau diese Auslagen werden von dir aber bis jetzt nicht berücksichtigt. Diese Auslagen kann man (nach einer Absprache mit den Betroffenen) z.B. in Losen umrechnen und ebenfalls als Schuld aufnehmen. Denn sonst würden die Leute auf den Mahnbescheidkosten sitzen bleiben, wenn sie sich auf die Schuldentilgung die anscheinend Jahre dauern kann einlassen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Ich sehe das so, das wenn jemand einen Mahnbescheit schickt, er die Schulden nicht mehr in Lose haben will, sondern in €. Dann rechnet er die Lose in € um und legt seine Kosten (für Mahnbescheid) noch auf die Summe drauf...
In Losen wird dann überhaupt nix mehr gemacht.. Im Tilgungsscript hat eine Forderung, dier per Mahnverfahren eingefordert wird, nichts mehr zu suchen, da dort ja Schulden zurückgezahlt werden und das in Losen.. die will der Gläubiger in diesem Fall aber nicht mehr, da er ja angefangen hat, seine Forderung in € einzutreiben..
LG
1. Du hast keine Antwort auf meine Frage gegeben. WANN sind die Lose bei den Leuten. Ich will kein Datum aber ich will wenigstens eine zeitspanne(1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr). Wie hoch sind deine Schulden die du zu begleichen hast? Die erste Zahlung von 300mio ist zwar löblich, jedoch ist diese bei derart hohen Schulden max. 2-3% der Gesamtschuld. Wann werden die nächsten Zahlungen kommen?
2. Bei den Mahnbescheiden wollen die Leute 2 Sachen: a) die Schulden selbst (oder besser gesagt den Gegenwert in Euro) und b) Die Auslagen. Ein Mahnbescheid kostet meines Wissens nach 25€. Auch Leute die dir einen Brief geschickt haben, hatten Auslagen (Drucken, Porto, etc.). Genau diese Auslagen werden von dir aber bis jetzt nicht berücksichtigt. Diese Auslagen kann man (nach einer Absprache mit den Betroffenen) z.B. in Losen umrechnen und ebenfalls als Schuld aufnehmen. Denn sonst würden die Leute auf den Mahnbescheidkosten sitzen bleiben, wenn sie sich auf die Schuldentilgung die anscheinend Jahre dauern kann einlassen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...