Hellraiser
Well-known member
- 22 Mai 2006
- 605
- 77
Hoch genug
Es gibt aber welche die mehr haben!
Bei mir persönlich hat er selbst genug offen.
Insg. habe ich fast 17000 Anteile.
Eventuell würde ich welche von dir Aufkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoch genug
Es gibt aber welche die mehr haben!
Sei mir nicht böse, aber du willst die 55 cent für nen brief + papier usw. erstattet haben? Hm mir ist neu, das Eine Zahlungserinnerung bzw. ein Mahnschreiben etwas kostet. Es sei denn es Stand im Brief.
Hattest du es dort expliziet reingeschrieben?
@Saggi, informiere dich erstmal. Du hast bisher keinen Titel, du hast garnix gegen Torty in der Hand. Sprich er kann mit seinem Geld machen was er will. Erst wenn du einen Titel erwirkt hast, kannst du so argumentieren.
Aber man kann es ja versuchen um sich möglichst weit vorne einzureihen, wahrscheinlich ist es auch noch ein total überzogener Mahnbescheid mit Forderung von 3 Euro pro Mio.
Und selbst wenn Torty schon den Mahnbescheid zugestellt bekommen hat, kann er immer noch binnen 14 Tagen Widerspruch einreichen und dann musst du vor Gericht ziehen und deine Kosten erstmal selbst auslegen und ob dann wirklich etwas bei Torty zu holen ist, weißt du immer noch nicht.
Vielleicht hast du aber auch Glück und Torty wiederspricht deinem Mahnbescheid nicht und zahlt. Natürlich könnte es dir auch passieren, das Torty nicht wiederspricht, aber nicht zahlungsfähig ist und dann musst du wieder Geld vorstrecken für den Gerichtsvollzieher.
Übrigens all diese Kosten die du dadurch verursachst, nimmst du anderen Usern/Gläubigern weg und nicht Torty, denk darüber mal nach.
----------
Ich hoffe nur das jeder hier der seine Forderungen in Euros einfordert, das auch alles schön brav versteuert, denn so haben wenigstens alle etwas davon![]()
Hallo,
natürlich habe ich meine Forderung nach den zugestimmten AGB eingefordert - dies ist ja auch mein Recht. Ein Gericht wird diesem auch zu 99% zustimmen (Ich habe eine Anzeige wegen Betrug in einem ähnlichen Fall am laufen und diese sagte zu mir bei der Anzeige, dass ein Wiederbeschaffungswert in diesem Umfang geltend gemacht werden kann, da die AGB dieses aussagen - da die Lose keinen "wirklichen" Wert haben.
Desweiteren schrieb ich, dass ich nicht 100% sagen kann, was er mit seinem Geld machen darf, aber wenn ich z.b. weiß, dass ich bald eine Pfändung habe und verkauf all meine Klamotten an z.b. meine Mutter für wenige Euro, so hilft mir dies nicht - unter Umständen muss die Mutter diese Dinge sogar an mich abtreten und bleibt auf dem Schaden sitzen.
Ich habe in erinnerung, das man Nach Ablauf des Kredites ne Zahlungsfrist setzen muss. Ist das so? Wenn ja wie lang muss die mindestens sein?
Danke für die info
@ Torty. Keine Angst geht nicht um dich
fristen werden normalerweise immer mit 14 tagen berücksichtigt darunter fahlen meist zahlungsaufforderungen und auch wiederrufsrechte!
Sachsinn!! Die Frist muss angemessen sein! Lose kann ich in 10Minuten in MRD. Höhe kaufen!! Eine Frist von 2-3Tagen ist vollkommen angemessen!!
Demnach gibt es also nur noch Zahlungsfristen von 2-3 Tagen, weil man jeden Betrag binnen 10 Minuten überweisen könnte?
Interessant, hätte dazu gerne eine Paragraphenangabe zu.
So jetzt mache ich erstmal den Brief ans für dich zuständige Finanzamt fertig, da du mir ja nicht beantworten willst, ob du deine Einnahmen versteuerst, soll es halt das Finanzamt prüfen.
Es geht nicht um "Wie schnell kann ich überweisen" sondern um "Wie schnell kann ich das geforderte Gut besorgen"
Wenn du z.b. eine extra angefertigte Küche bestellst, dann ist eine Frist von 4-5Wochen nicht viel. (Frist zur Nachlieferung bei z.b. Terminkauf)
Wenn du einen TFT kaufst, dann ist eine Frist von einer Woche angemessen, denn den TFT kann der Händler innerhalb dieser Frist locker besorgen!
Befrag dazu bitte deinen BWL-Lehrer
Galt dies mir? Wenn ja, dann muss ich dir leider mitteilen, dass ich bisher keinerlei Forderung über Klammlose vollständig abgewickelt habe.
Natürlich versteuer ich alle mein Einkommen korrekt - und habe keine Stiftung in Liechtenstein
Aber, wenn du dir die Mühe machen möchtest - dann formulier diese Anfrage aber auch korrekt, denn sonst bekommst du von meinem Anwalt ein Schreiben! (Verleumdung etc.)
Es geht nicht um "Wie schnell kann ich überweisen" sondern um "Wie schnell kann ich das geforderte Gut besorgen"
Wenn du z.b. eine extra angefertigte Küche bestellst, dann ist eine Frist von 4-5Wochen nicht viel. (Frist zur Nachlieferung bei z.b. Terminkauf)
Wenn du einen TFT kaufst, dann ist eine Frist von einer Woche angemessen, denn den TFT kann der Händler innerhalb dieser Frist locker besorgen!
Galt dies mir? Wenn ja, dann muss ich dir leider mitteilen, dass ich bisher keinerlei Forderung über Klammlose vollständig abgewickelt habe.
Natürlich versteuer ich alle mein Einkommen korrekt - und habe keine Stiftung in Liechtenstein![]()
Aber, wenn du dir die Mühe machen möchtest - dann formulier diese Anfrage aber auch korrekt, denn sonst bekommst du von meinem Anwalt ein Schreiben! (Verleumdung etc.)
EDIT:\\ So, ich habe nun auch den entsprechenden BEitrag von dir gelesen. Ja, auch ich muss arbeiten und surfe nicht den ganzen Tag im Netz! Daher konnte ich dir nicht so schnell antworten - mir sei verziehen!!
Zu meiner "ICH"-Art: Du kennst meine Geschichte nicht, du kennst meine Vergangenheit nicht. Wenn du wüsstest was ich schon erlebt habe, dann würdest du auch so denken-
Zur Anzeige: Diese wurde wegen "Betrug" gestellt. Ich handel mit den Lose nicht gewerblich - und habe in meinem Leben noch nie Lose für Geld verkauft! Ich muss leider zugeben, dass ich schon mehrere hundert Millionen "verballert" habe, weil ich auf irgend ner Seite aus langerweile den Autostart angemacht habe und dann den PC verlassen ohne diesen zu deaktivieren.
PPS: Auch wenn meine Forderung nicht zu 100% angenommen wird, so wird Torty in dem Fall auf den Kosten sitzen bleiben, denn er hat nunmal Schulden bei mir. Wenn das Gericht diese später reduzieren sollen, dann habe ich damit nichts zu tun, denn ich habe den Mahnbescheid aufgrund der AGB erstellt - werden diese nicht anerkennt, dann ist das das Problem des Gerichts und wird nicht mir angelastet.
[/QUOTE]Zu weiteren Diskussionen stehe ich jederzeit bereit - allerdings erst ab 19Uhr, denn dann bin ich zu Hause. Gern auch per ICQ![]()
Natürlich versteuer ich alle mein Einkommen korrekt - und habe keine Stiftung in Liechtenstein
EDIT:\\ So, ich habe nun auch den entsprechenden BEitrag von dir gelesen. Ja, auch ich muss arbeiten und surfe nicht den ganzen Tag im Netz! Daher konnte ich dir nicht so schnell antworten - mir sei verziehen!!
Zu meiner "ICH"-Art: Du kennst meine Geschichte nicht, du kennst meine Vergangenheit nicht. Wenn du wüsstest was ich schon erlebt habe, dann würdest du auch so denken-
Zur Anzeige: Diese wurde wegen "Betrug" gestellt. Ich handel mit den Lose nicht gewerblich - und habe in meinem Leben noch nie Lose für Geld verkauft! Ich muss leider zugeben, dass ich schon mehrere hundert Millionen "verballert" habe, weil ich auf irgend ner Seite aus langerweile den Autostart angemacht habe und dann den PC verlassen ohne diesen zu deaktivieren.
PPS: Auch wenn meine Forderung nicht zu 100% angenommen wird, so wird Torty in dem Fall auf den Kosten sitzen bleiben, denn er hat nunmal Schulden bei mir. Wenn das Gericht diese später reduzieren sollen, dann habe ich damit nichts zu tun, denn ich habe den Mahnbescheid aufgrund der AGB erstellt - werden diese nicht anerkennt, dann ist das das Problem des Gerichts und wird nicht mir angelastet.
Zu weiteren Diskussionen stehe ich jederzeit bereit - allerdings erst ab 19Uhr, denn dann bin ich zu Hause. Gern auch per ICQ![]()
jetzt mal ganz ehrlich!
ich kann auch schnell ne bank überfallen und kann so mein zahlungsmedium schnell besorgen!
ist alles totaler schwachsin!
wenn ich kein geld habe kann ich auch keine lose kaufen!
Wenn ich kein geld habe kann ich auch keine mahnung bezahle!
also um welches zahlungsmedium es geht ist hier total irrelevant! --> die frist ist überall gleich
...
PS: Er hat bei mir 419,05Mio Schulden - Festbetrag (Mahnverfahren in Euro bereits eingeleitet)