[Schuldentilgung] Torty007

Naja ich denke zum Ende des Monats kommen die ersten Mahnungen wenn die Zahlungsmoral sich nicht ändert.

Nö, meine hat er schon;)

Du weisst, dass ich diese Methoden eher verabscheue. Aber in diesem Fall finde ich das vollkommen gerechtfertigt.

Ich habe mich spasseshalber mit ein paar Anteilen eingekauft. Wenn mein Vertrauen aber enttäuscht wird, dann bin ich auch unzufrieden.

Du weisst, dass ich diese Methoden eher verabscheue. Aber in diesem Fall finde ich das vollkommen gerechtfertigt.

Ich hät auch lieber die Lose, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt ziehe ich durch!

Das ist wie mit kleinen Kindern -> immer nur "du du" nützt nichts, irgendwann tanzen sie dir auf der Nase rum :ugly:

Wohl wahr.

Sofern ich weiss, hat noch keiner etwas gegen untertauchende Admins einer LoseSeite unternommen. Ich bereite gerade eine Strafanzeige gegen einen solchen Betreiber vor. Also nicht die droh-Anzeigen wie hier jeder androht, sonder eine die Chancen hat zum Ermittlungsverfahren zu werden.

Wohl wahr.

Sofern ich weiss, hat noch keiner etwas gegen untertauchende Admins einer LoseSeite unternommen. Ich bereite gerade eine Strafanzeige gegen einen solchen Betreiber vor. Also nicht die droh-Anzeigen wie hier jeder androht, sonder eine die Chancen hat zum Ermittlungsverfahren zu werden.

und die wird ganz sicher zur verhandlung gebracht weil hier geht es sich nicht um einen minderwärtigen fall mit 10 euro gegenwert! wir sind hier eher schon bei tausenden euros gegenwert bzw wiederbeschaffungswert! Ich warte auch nur noch bis ende des Monats und dann ziehe auch ich durch, wenn sich an der zahlungsmoral nichts ändert!

Aber mir wollte ja niemand glauben.... nun sehr ihr hoffentlich was ich die ganze Zeit gepredit habe. Meinem Mahnbescheid hat er im übrigen nicht Widersprochen! Habe bis heute keine Meldung vom Mahngericht - mein Vollsreckungsantrag habe ich aber leider auch noch nicht verschickt - hatte ich bisher keine Zeit einzuwerfen.

Wird dann aber nun auch in den nächsten Tagen passieren.

MfG Saggi

Wenn er sich hier nicht bald mal zu Wort meldet wie das ganze mit den Auszahlungen weitergeht werde ich auch langsam den Mahnbescheid rausschicken.

Es kann doch nicht sein das vielleicht alle 15 Tage mal 100Mio gezahlt werden. Da warte ja ich und einige andere noch Jahre darauf bis alles abbezahlt wurde.

Er müsste normalerweise von seinem Monatslohn einen Teil abzwacken der nur für Lose drauf geht die zurück gezahlt werden. Z.B. das er pro Monat für 200€ Lose kauft oder so.

Ich denke mal zur Zeit gibt er nur die Lose frei die er über das Script Verkauf erhält und das ist eindeutig zu wenig !!!

Bei mir sind jetzt gerade mal 80Mio getilgt seid das ganze mit dem Script angefangen hat und das ist gerademal ein Bruchteil von dem was noch fehlt.
Also Torty bitte äußere dich dazu ansonsten bekommst du auch von mir am Ende des Monats Post !!

hallo,

in den nächsten tagen wird es wieder eine Ausschüttung geben.
Am ersten bekomme ich abschlagszahlungen, wovon ich miete etc bezahle, meinen Hauptlohn bekomme ich zum 15. dann werden auch Lose gekauft.

hallo,

Am ersten bekomme ich abschlagszahlungen, wovon ich miete etc bezahle, meinen Hauptlohn bekomme ich zum 15. dann werden auch Lose gekauft.

Kannst du u.U. knkrete Zahlen nennen was du dir in diesem Monat (bis Monatsende) an Ausschüttungen vorstellst ?

hallo,

mich kannst du aus dem script nehmen denn ich habe bereits gehandelt. sorry aber hier kommen fast keine meldungen von dir und per icq kommt auch nichts mehr.
hast dich leider zu spät gemeldet.

p.s. die daten aus dem script habe ich bereits gesichert.

habe mit Torty heute Mittag telefoniert und er ist für ca. 3 Tage auf Montage und wird sich dann hier wieder melden

was ich auch serh interessant finde....

habe torty nun schon auf mehreren seiten gesehen....wo er eigentlich nur zocken kann.....klicken tut der dort nicht .....

auch refs etc hat er dort nicht,...ist aber oft online

mhh verstehe jetzt dein posting nicht, wenn er online war irgendwo hat das nichts mit dem rest zu tun , also nix mit refs usw.

er arbeitet mehr so art freiberuflich, also sprich er muß alles annehmen (hauptberuflich ist er fleischer aber wenn man mit dem Amt zu tun hat muß man alles machen)

Wie er ist auf Montage ??? Dachte er wäre Fleischer... gehen die jetzt auch auf Montage ??

er schrieb vor kurzem ja auch das er nur ne 400 euro stelle hat...nun bekommt er aber angeblich zum anfang des monats nen abschlag wovon miete etc bezahlt wird....und am 15. den rest.......muss dann ein sehr sehr geringer abschlag sein...und eine noch günstigere wohnung :D..

naja schon mal was von Hartz 4 gehört???
Eventuell kommt es daher????
Er wird schon alles regeln ;-) das weiß ich