Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube, ich spinne. Warum sollte ich jetzt unter Wert verkaufen? Habe ich den Fehler gemacht?
Alternativ könnte kesselchen ja ein paar mrd. kaufen, die ja billig angeboten werden. Dann kann er seine Schulden mit einem Schlag bezahlen.

Du scheinst wohl soviel Geld zu haben das du mal eben ein paar milliarden kaufen könntest , andere können das aber nicht .

Die müssen sehen wie sie die lose verdienen , genau das macht kesselchen.

Er verdient sich die Lose und zahlt seine Schulden ab.

Also warum sollte er Lose kaufen ?? Nur um solche wie dich ruhig zu stellen die meinen sie müssten hier schlechte Stimmung machen.

naja das mit den 2/3 passt ja nicht so ganz, ich werd edie ja noch net mal für 65k los?!

Frag dich mal warum deine Anteile keiner kauft,ursprünglich wolltest du doch nichtmal rein ins Schuldenskript und nu bist du einer der ersten der was davon haben will?

Wäre besser gewesen du hättest dich austragen lassen , sowas kann kesselchen nämlich nicht gebrauchen.

Immer nur gegen alles schiessen und was gutes niedermachen ohne einen sinnollen Beitrag zu leisten.

Ich zumindest entscheide bei meinen Anteilskäufen ach nach solchen Aspekten und deine Anteile würde ich nicht kaufen selbst wenn du sie für 50000 reinstellst.

Ich werde jetzt bzw. habe schon einige Anteile aufgekauft. Wer verkaufen und mir das Risiko übertragen möchte stellt sie ins Script rein. Habe bisher etwa schon 1000 Anteile übernommen, weil ich an Kesselchen glaube.

nur weil ich nicht an das Schuldenskript geglaubt habe?

Nun, du hast nicht Recht behalten, sondern wurdest eines Besseren belehrt.

Wenn die Zahlungen so weiter laufen, sind die Schulden in rund 100 Tagen getilgt. Was es jetzt da wieder dran zu meckern gibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du deine Anteile nicht los wirst, dann frage dich mal, warum niemand Geschäfte mit dir machen will.

:evil:

nun, das stimmt.
Aber ist es denn nicht logisch, das mann nicht an sowas glaubt wenn mehrere Wochen vorher so viele Versprechungen gemacht wurden die dann so gut wie garnicht eingehalten wurden.

nun, das stimmt.
Aber ist es denn nicht logisch, das mann nicht an sowas glaubt wenn mehrere Wochen vorher so viele Versprechungen gemacht wurden die dann so gut wie garnicht eingehalten wurden.

Dagegen habe ich nichts gesagt.

Was du aber mit "so gut wie gar nicht" meinst, erschließt sich für mich nicht. Okay, es hat gedauert, aber nun läuft es. Also lass es mal gut sein...

@kamai-4711 oh, du schreibst ja einen Schwachsinn. Du willst mir doch nicht allen ernstes erklären, dass alle Webbis, die hier eine Loseseite haben, nebenbei den ganzen Tag Lose erarbeiten, um ihre User auszuzahlen? Man kann zwar kein Millionär werden, aber ein bisschen was wirft jede Seite ab.
Du kannst ja mal deinem Vermieter schreiben, dass du die Miete nicht ganz bezahlen kannst, ihm aber täglich 2 Euro abzahlst. Der sagt ganz bestimmt zu dir : Ja kannst du gerne machen. :LOL::LOL::LOL:

@kamai-4711 oh, du schreibst ja einen Schwachsinn. Du willst mir doch nicht allen ernstes erklären, dass alle Webbis, die hier eine Loseseite haben, nebenbei den ganzen Tag Lose erarbeiten, um ihre User auszuzahlen? Man kann zwar kein Millionär werden, aber ein bisschen was wirft jede Seite ab.
Du kannst ja mal deinem Vermieter schreiben, dass du die Miete nicht ganz bezahlen kannst, ihm aber täglich 2 Euro abzahlst. Der sagt ganz bestimmt zu dir : Ja kannst du gerne machen. :LOL::LOL::LOL:

Man lies doch einfach mal die ca letzten 50 Seiten des Threads, dann weißt Du auch was passiert ist und warum das ganze so ist wie es ist. Und kannst dann eventuell auch mitreden.
Und wenn der Vermieter eh nichts mehr von Dir erwarten kann, und Du ihm jeden Tag 2 Euro überweist, wird er die auch nehmen, sind nämlich auch 60€ im Monat.

Gruß Dany

Nein genau das habe ich hier nicht auf alle Webbis verallgemeinert.
Ich habe das ganz direkt auf diesen (kesselchen) gepostet , zumal wir uns ja hier auch in dessen threat befinden (vll ist dir das ja entgangen) und um den es hier doch grade geht.

Und es ist für alle hier (ausser vll für dich) ersichtlich das kesselchen die Lose erarbeitet um seine Schulden zu tilgen.

Da seine Seite im moment nicht läuft ,kann sie auch nichts einbringen.

Da frag ich mich wer hier Schwachsinn schreibt und wo bitte geht es hier um meine Miete oder bezahlst du deine mit den Klammlosen die du bei kesselchen angelegt hattest ?

Ich glaube du verwechselst da was, aber das scheint bei dir wohl üblich zu sein.

Ich befürchte mit dir ist es eh sinnlos zu diskutieren da es dir nur drum geht hier Leute anzuranzen.

kamai-4711

Wenn hier wer Stuss ablässt dann bist du es !:evil:

Was hat ein Mietverhältnis mit einer Insolvenz zu tun?
Wenn du ein Geschäft betrieben hast, Pleite gemacht hast, einen Schuldentilgungsplan erstellst und dem Ladenbesitzer damit in Aussicht stellst, die ausstehende Pacht nach und nach zu zahlen, dann wird der ganz sicher nichts dagegen haben.

So und nun geh mal ein bisschen nach draußen auf den Spielplatz...

@kamai und tax schaltet doch vielleicht mal Euer Hirn ein.
Auch wenn Ihr ihn jetzt als den Superwebbi hinstellen wollt. Es gibt aber nun mal Fakten, an denen auch Ihr nicht vorbei kommt.

Auch wenn Ihr ihn jetzt als den Superwebbi hinstellen wollt. Es gibt aber nun mal Fakten, an denen auch Ihr nicht vorbei kommt.
Wenn dir das Tilgungsscript nicht gefällt, kein Thema, sag Bescheid und ich werf dich raus. Dann mußt du dich eben selbst kümmern das du deine Lose bekommst. Nur eins garantiere ich, Kesselchen wird dich nicht auf einen Schlag auszahlen, sonst bekommt er Ärger mit mir.

Champ

Wenn dir das Tilgungsscript nicht gefällt, kein Thema, sag Bescheid und ich werf dich raus.....

Hey champ,

ich finde es wirklich toll, wie du dich dafür eingesetzt hast, dass es überhaupt zu einem vernünftigen plan zur tilgung gekommen ist.

Ich habe inzwischen meine forderungen über die anteile des tilgungsscripts verkauft und bin sehr zufrieden mit der lösung.

Man muss aber auch mal anderen meinungen vertragen können, ohne gleich an die decke zu gehen. Solche äusserungen wie: "...sag bescheid und ich werf dich raus..." find ich einfach unsachlich.

Auch wenn (zumindest aus meiner sicht) eine sehr ordentlich und vernünftige lösung mit dem schuldenscript gefunden wurde, muss man ja nun auch nicht so tun, als ob kesselchen ein heiliger wäre, und sich immer an seine zusagen gehalten hat. Es wurden oft genug versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Dann finde ich auch, dass man mal verständnis für leute haben kann, die sich über kesselchen geärgert haben.

Naja... für mich ist das eh vergangenheit und ich schaue nach vorne.
Hoffe, dass das turnier noch durchgeführt wird und es hinterher vielleicht einen neustart der seite gibt... könnte mir durchaus vorstellen wieder dabei zu sein (wenn zum anfang vielleicht auch etwas zurückhaltender).

Genau und Du auch nicht.
Fakt ist, das Kesselchen sicher kein Superwebbi ist.
Fakt ist aber , das Lose fließen.
Fakt ist, das Du dein einen Anteil immer noch nicht zum Verkauf gestellt hast.
Fakt ist, das von Dir in diesem Thread hier bisher nur negatives gekommen ist.

Welche Fakten brauchst Du noch?

Gruß Dany

Wenn dir das Tilgungsscript nicht gefällt, kein Thema, sag Bescheid und ich werf dich raus. Dann mußt du dich eben selbst kümmern das du deine Lose bekommst. Nur eins garantiere ich, Kesselchen wird dich nicht auf einen Schlag auszahlen, sonst bekommt er Ärger mit mir.

Champ

Weisst Du was Champ? Steck Dir meine Lose sonst wo hin. Du zeigst doch gerade wieder, das Ihr gar nicht an Ehrlichkeit interessiert seid. Einmal heisst es, dass er nicht in der Lage ist, alles auf einen Schlag auszuzahlen und jetzt gibst du zu, dass es nur an Dir liegt. Seltsame Logik
Wenn ich hier lese, wieviel User schon auf ihre Lose verzichtet haben, da habt Ihr ja schon wieder eine ganze Menge *verdient*. Werde glücklich damit.

Weisst Du was Champ? Steck Dir meine Lose sonst wo hin

Wieder einer der die Netiquette mit der groben Kelle vertrieben hat *tz tz tz*

Einmal heisst es, dass er nicht in der Lage ist, alles auf einen Schlag auszuzahlen und jetzt gibst du zu, dass es nur an Dir liegt. Seltsame Logik

Wenn du evtl. mal für 5 Cent nachdenken würdest bevor du tippelst, wäre dir klar das Champ damit sagen wollte das NIEMAND bevorzugt wird bei Auszahlungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo er aber Recht hat, ist das wenn dir das Script nicht gefällt, du selber schauen solltest wie du an deine Lose kommst......bleibt für die anderen User eben mehr über zum verteilen.

Weisst Du was Champ? Steck Dir meine Lose sonst wo hin. Du zeigst doch gerade wieder, das Ihr gar nicht an Ehrlichkeit interessiert seid. Einmal heisst es, dass er nicht in der Lage ist, alles auf einen Schlag auszuzahlen und jetzt gibst du zu, dass es nur an Dir liegt. Seltsame Logik
Wenn ich hier lese, wieviel User schon auf ihre Lose verzichtet haben, da habt Ihr ja schon wieder eine ganze Menge *verdient*. Werde glücklich damit.

erstens.. es hat keiner auf große summen verzíchtet, die er nich schon hatte (ok Zinsen wurden verkleinert, aber niemand hat mir mehr als 5 mio auf einmal geschenkt)...

zweitens: es gibt nen kleinen unterschied, ob man eine forderung (in diesem fall deine) auf einmal auszahlt oder alle forderungen auf einmal auszahlt...

eine (deine kleine) würde ich schon gerade so hinbekommen.. die lose würden mir auch viele leute schenken, wenn ich ma lieb gucke... oder einfach um dich loszuwerden (wurde dir nun mittlerweile auch shcon mehrmals angeboten... -> anteilsverkauf zu aktuellem kurs)

aber du möchtest deine schulden scheinbar auch nicht sofort getilgt haben...
Ich werde es aber auch nicht tun (gab ja aber genug angebote hier im thread)... weiß jetz auch gerad gar nedd, wie viele anteile du hast.. so viele werdens aber nich sien... hab von dir soweit ich weiß noch keine mail, keine pn, keinen anruf, keine ICQ mitteilung, keine skype mitteilung erhalten..

LG
Kesselchen

edit: mist.. der lucky_strike war schneller

edit2: Soeben hat mir champ mitgeteilt, da es doch heute eine spende (in form von: Streiche xx anteile) gab, die um weites die 5 mio überschreitet ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.