kamai-4711
Well-known member
- 25 April 2006
- 406
- 45
Um nicht noch mehr verwirrung zu stiften ,nehm ich den Beitrag mal wieder raus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry, aber das stimmt doch auch nicht. Jeder Anteil wird zur selben Zeit ausgezahlt sein und ob ich da nun 1 Anteil oder 1 mio Anteile hab, die Anteile werden alle am selben tag auf 0 sein, also wird hier niemand eher ausgelöst sein.

Das besagt nur das alle Anteile zu gleichen Teilen abgezahlt werden und das dann die kleineren Beträge auch schneller komplett raus sind.
Beispiel : wenn du pro Tag von z.B. 1 mio ,135 Lose abzahlst dann ist diese Mio schneller abgezahlt ,als wenn du täglich von 10Mio oder gar 100Mio 135 Lose abzahlst.
Das besagt nur das alle Anteile zu gleichen Teilen abgezahlt werden und das dann die kleineren Beträge auch schneller komplett raus sind.
Beispiel : wenn du pro Tag von z.B. 1 mio ,135 Lose abzahlst dann ist diese Mio schneller abgezahlt ,als wenn du täglich von 10Mio oder gar 100Mio 135 Lose abzahlst.
sry, aber das stimmt doch auch nicht. Jeder Anteil wird zur selben Zeit ausgezahlt sein und ob ich da nun 1 Anteil oder 1 mio Anteile hab, die Anteile werden alle am selben tag auf 0 sein, also wird hier niemand eher ausgelöst sein.
Okay ich nehms es zurück.Wollte hier nicht für noch mehr verwirrung sorgen.
Aber es wird halt gezahlt und das Regelmässig, jeder bekommt den gleichen Betrag pro Anteil und man sieht es läuft wie geplant und geht voran.
Wäre total Klasse wenn Klammbank2007 relauncht wird und man dort auch bald wieder aktiv sein kann.
kamai-4711
Alles Falsch.. Es wird keine einzige Forderung früher gelöscht. oder früher zuende ausgezahlt..
Die genannten Summen von 135 oder wieviel Losen auch immer beziehen sich immer auf die Summe, die an dem Tag je Anteil ausgeschüttet wurde...
Das heißt letztlich, das jemand der 1000 Anteile besitzt 1000x135 Lose bekommen hat.. und jemand der 1 Anteil besitzt halt nur 1x135 Lose
Defacto bekommt also jeder prozentual dasgleiche seiner Forderung wieder....
Somit war die Aussage von Lucky_Strike in diesem Punkt nicht richtig..
Ebenso setzuna1978s Aussage.. und kamai-4711s Beispiel war auch nedd korrekt
LG
Kesselchen
edit: meine Meldung des ersten Beitrags auf Seite 112 von huhu wurd ja ma schön schnell bearbeitetEin Lob an den Mod, ders getan hat!

edit: meine Meldung des ersten Beitrags auf Seite 112 von huhu wurd ja ma schön schnell bearbeitetEin Lob an den Mod, ders getan hat!
genau darauf kam ich mit meiner argumentation dann auch^^ deswegen hab ich mich ja verlaufen.. weil ich argumentiert habe, was nicht zu meiner aussage passte...
aber jetzt ist ja alles nochmal klar gesagt worden![]()
![]()
Hab ihn auch gemeldet
Den Beitrag hat übrigens nicht huhu sondern hamufari geschrieben.

Aufgrund gutem zureden von Cybo wieder entfernt..Somit war die Aussage von Lucky_Strike in diesem Punkt nicht richtig..
einen grossen Applaus für die super Rechenkünstler![]()
Somit war die Aussage von Lucky_Strike in diesem Punkt nicht richtig..
einen grossen Applaus für die super Rechenkünstler![]()
Hab ihn auch gemeldet
Den Beitrag hat übrigens nicht huhu sondern hamufari geschrieben.
War ja auch Geschmacklos. Deshalb wurde er gelöscht.
Och @hamufari,dann gib uns doch nun mal den Link zu dem tollen anderen Forum,das einzig Intressante was von dir kam hab ich nun wohl verpasst.
Aber ich würde doch das zu gerne mal lesen.
kamai-4711
willst Du Deine Rechenkünste nachlesen?
Muss aber ein tolles Forum sein wenn es nichtmal einen Link dazu gibt.
Aber mehr als heisse Luft war ja von dir auch nicht zu erwarten.
kamai-4711