Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun sind sämtliche schulden im script....
komischerweise sind meine 100 mio vom Sparbuch nicht in deinem Schuldentilgungsscript ersichtlich!
nimm deine Anteile mal 100.000 Lose dann kommen wohl 100Mio raus oder?
(Kontostand bei Klammbank) / 100.000 + 1
*100.000=146.300.000
hi kesselchen,
schön dass nun alle schulden ins script eingetragen sind, dann kann jetzt ja richtig losegehn![]()
was mich aber ein wenig interessiert wie die zukunft der seiten nun aussieht? wirst du versuchen klamm-bank wie zu starten (im prinzip müssten dort ja nun alle konten wieder auf 0 sein) und so vielleicht auch eine kleinen teil der schulden zu finanzieren oder bleibt die seite vorerst off bis du deine schulden los bist?
ansonsten schönen abend noch
auf Wunsch des Erstellers nach Lose-Talk
Meine paar Lose sind geschenkt. Viel Erfolg noch!
Snooptrekkie![]()
Danke Kesselchen, ich konnte nun auch meine Anteile verkaufen und mein Guthaben auszahlen, damit sind wir quitt.Ich wünsche dir noch alles Gute und drück dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
komischerweise sind meine 100 mio vom Sparbuch nicht in deinem Schuldentilgungsscript ersichtlich!
danke kesselchen, dass du dich so dafür einsetzt!
da die ersten lose jetzt fließen bin ich zuversichtlich für die zukunft!![]()
Oo hatte 27 mio in den sparbüchern - auf dem tilgungsscript aber nur 600k lose!
Ich finde es faszinierend, wie einige lesen können ... :> ist echt der Hammer ...
fragen ist ja einfacher als mal 2 max 3 seiten zurück zu gehen und nachzulesen was genau passiert ist, bzw mal im Script direkt die anleitung zu lesen. Eigentlich sollte man denken, das es verständlich erklärt wurde.. aber naja man muss wohl immer mit dem "DAU" rechnen als programmierer ...leider...
ansonsten @ kesselchen mach weiter so
mfg
Boutsen
Danke schön.. es waren ca 900k Lose..Hallo Kesselchen,
keine Ahnung, wieviel Lose ich bei dir hatte, viele waren es nicht - aber dafür sind sie jetzt geschenkt. Seh du zu, dass du erst einmal alles erledigst
Viel Glück
Nephy
hi kesselchen,
wollte meinen RIESIGEN Schuldenanspruch von 2 Anteilen abtreten. Ist wohl nicht viel, aber immerhin etwas weniger was du auszahlen musst
Gruß Kamik
finde sehr gut, dass nun was passiert! leider kann ich nach der letzten losebuchung nicht mehr nachvollziehen, wieviel je anteil gebucht wurde bzw. was ein anteil jetzt eigentlich wert ist. kann man das irgendwo noch erkennen?
danke und ansonsten viele grüße
-vom kaizer.
Bei mir sollte der Betrag jetzt hinkommen - danke!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles so weiterläuft![]()
Hast Pn...
und eine sache noch, die ich gleich hinzufüge.. Die Anteile waren anteile an Klamm-bank.. alle anteile waren endweder ralleygewinne oder geschenke.. somit bleiben die anteile bei klammbank und haben keinen festen wert, der mit auf das schuldenscript übertragen wird...
Was mit der Seite passieren wird, weiß ich noch nicht.. aber sie wird auf jedenfall nicht einfach geschlossen!
Vorerst kann ich aber nix damit machen, da ich mich um die Schuldentilgung kümmern will!
Hallo Kesselchen,
auch meine paar anteile und restguthaben sind geschenkt, wenn es ein bisserl hilft.
vg + lg
weini3![]()