Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Zahlungen so weiter laufen, sind die Schulden in rund 100 Tagen getilgt. Was es jetzt da wieder dran zu meckern gibt, kann ich nicht nachvollziehen.

hmm

96388.35 Lose (Startwert war: 100000 Lose) / 143,00 (wenns bei den angegebenen 50 mio/Tag bleibt) = 674.04....

gibt bei mir 675 Tage bis die schulden getilgt sind :LOL:

außer sinnlose Sprüche klopfen, kann tax ja nichts. Ein bisschen rechnen ist da wohl zu viel verlangt

Oh Mann, versuch es wenigstens mal mit denken für 1 Cent 8O .......es gibt User mit kleineren Guthaben und wenn die abgelöst sind, fällt für die anderen mehr ab, d.h. (wenn man denken und rechnen kann) das sich die Tilgungsdauer verringert ;)

Oh Mann, versuch es wenigstens mal mit denken für 1 Cent 8O .......es gibt User mit kleineren Guthaben und wenn die abgelöst sind, fällt für die anderen mehr ab, d.h. (wenn man denken und rechnen kann) das sich die Tilgungsdauer verringert ;)

Lass deine Rechtfertigungen einfach sein. Ist sowieso nur Müll. Selbst Dir dürfte aufgefallen sein, das der Wert eines Anteils gesunken ist. Also selber mal für einen Cent mitdenken, anstatt anderen kluge Ratschläge geben zu wollen.

Selbst Dir dürfte aufgefallen sein, das der Wert eines Anteils gesunken ist. Also selber mal für einen Cent mitdenken, anstatt anderen kluge Ratschläge geben zu wollen.

Sicher dürfte dir aufgefallen sein, sofern du die Erkärungen gelesen hättest (wenn es probleme gegeben hätte, hättest du dich freundlich per PN melden können und hättest binnen 24 Stunden ne einfachere Formulierung bekommen), das mit jeder Ausschüttung von Losen der Anteilswert fallen MUSS, da sonst ja NIE ein ende des Schuldenabzahlens möglich ist ..

ich kann mir schon vorstellen, das das für dich zwar von vorteil wäre (und alle anderen Gläubiger im Grunde auch).. aber für mich ganz sicher nich.. und fair wärs auch nicht...

Nungut.. evt hast dus nun verstaden... wenn du nochmals ne erklärung des systems haben willst, dann meld dich per pn... hier gibts keinen Support zum Tilgungsscript.. wurde aber auch oft genug gesagt..

LG

Lass deine Rechtfertigungen einfach sein. Ist sowieso nur Müll. Selbst Dir dürfte aufgefallen sein, das der Wert eines Anteils gesunken ist. Also selber mal für einen Cent mitdenken, anstatt anderen kluge Ratschläge geben zu wollen.

Sorry @hamufari, du bist der Brüller.

Natürlich sinkt der Wert der Anteile mit dem was an Schulden abgetragen ist.

Das ist die Logig des ganzen , sag mal hast du überhaupt etwas von dem Sinn der Sache verstanden ?

Versuch doch einfach mal die Erklärungen die im Skript selber stehen zu lesen und vor allen zu verstehen dann schaffst du es vll auch weniger unsinn von dir zu geben.

Meiner Meinung ist es aber auch Zeitverschwendung auf deinem Niveau überhaupt zu Diskutieren wenn dir schon die einfachsten Sachen nicht einleuchten.

kamai-4711

wieso? Es macht doch Spass dummes Geschwätz zu lesen. In anderen Foren lachen sie sich schon kaputt. Ich kopiere das interessanteste immer rüber :LOL:

Na dann zeig ma her ;) Schick mir den Link meinetwegen auch per Pn..
Und keine Sorge.. ich werd nich den Admin da anschreiben, das ers löschen soll... ich will nur sehen, wie sich andere Leute über DICH wegkrachen :mrgreen:

LG

Du @hamufari , wie hast denn du es geschafft dich überhaupt irgendwo anzumelden?

Und wenn du der Meinung bist es würde gelacht, dann einzig und alleine über dich.

Du bist hier grad der einzige Dummschwätzer und machst dich völlig lächerlich.

kamai-4711

Ps.: Aber eins muss ich dir lassen , du bist ein toller Komiker und ich hab selten zuvor so gelacht vorm PC.

Du @hamufari , wie hast denn du es geschafft dich überhaupt irgendwo anzumelden?

Und wenn du der Meinung bist es würde gelacht, dann einzig und alleine über dich.

Du bist hier grad der einzige Dummschwätzer und machst dich völlig lächerlich.

kamai-4711

Ps.: Aber eins muss ich dir lassen , du bist ein toller Komiker und ich hab selten zuvor so gelacht vorm PC.

Was Du denkst, ist sowas für uninteressant.

Was Du denkst, ist sowas für uninteressant.

Schonmal was von deutscher Grammatik gehört?
Wo liegt bei diesem Satz bitte der Sinn?

Nungut.. mir ists eigentlich egal... aber ok..

Vorerst halt ich mich hier nun etwas zurück.. da ja von deiner Seite keine konstruktiven Argumente mehr kommen [können]..

LG
Kesselchen

edit: Ich nehm das mit der Grammatik zurück ;) Nun hab selbst ich mit meinem von solcher komischen Disskussion vollkommen verkalkten Gehirn nen Sinn gefunden, der sich sogar auf den gequoteten Bereich bezieht..

Na dann zeig ma her ;) Schick mir den Link meinetwegen auch per Pn..
Und keine Sorge.. ich werd nich den Admin da anschreiben, das ers löschen soll... ich will nur sehen, wie sich andere Leute über DICH wegkrachen :mrgreen:

LG

im Gegenteil, da diskutieren sie auch über solche *Superwebbis* und dort werden auch ehrlich und seriöse Webbis genannt ;)

das heisst wenn man weniger guthaben hat werden die Anteile vorrangig behandelt??

Glaub ich weniger. Solltest du nochmal überdenken, die Aussage stimmt so sicher nicht!

das heisst wenn man weniger guthaben hat werden die Anteile vorrangig behandelt??

Glaub ich weniger. Solltest du nochmal überdenken, die Aussage stimmt so sicher nicht!

nein, nicht vorrangig.. sondern jeder anteil hat den gleichen wert... und somit haben einige mehr anteile als andere.. und die, die weniger anteile haben, werden dann auch entsprechend eher ausgelöst sein...

so war das gemeint...
keiner wird bevorzugt...

edit: @hamu: du machst meinen popel-schnitt echt kaputt... ich gratuliere dir: du bist der dritte user, den ich rot gepopelt hab... :mrgreen:

edit2: @hamu^^: du solltest evtl. dich nun hier raus halten.. denn du hast ja deine forderung an kesselchen ganz offiziell hier abgetreten.. von daher.. ich glaube ich spreche für ale, dass wir auf DEINE kommentare verzichten können...

@kesselchen: wie hoch war denn seine spende? (nur so interessenhalber ;) )

nein, nicht vorrangig.. sondern jeder anteil hat den gleichen wert... und somit haben einige mehr anteile als andere.. und die, die weniger anteile haben, werden dann auch entsprechend eher ausgelöst sein...

so war das gemeint...
keiner wird bevorzugt...

sry, aber das stimmt doch auch nicht. Jeder Anteil wird zur selben Zeit ausgezahlt sein und ob ich da nun 1 Anteil oder 1 mio Anteile hab, die Anteile werden alle am selben tag auf 0 sein, also wird hier niemand eher ausgelöst sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.