Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok

hi panther,

ein paar hab ich dir bereits abgekauft, und ID ChristosGR2004 alle die er hatte.

alithos

PS jetzt muss ich erst mal lose besorgen.....

hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...

Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de

Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....

Hm, das kapier ich nicht:

In die letzte Version des Schuldenscriptes konnte ich mich einloggen, die die neue nicht. Meine Accountdaten habe ich noch vorliegen...

Was kann das sein?

wie oft gibts denn die Anteilsgutschrift

Hallo,

ich glaub ich habe noch was übersehen, wie oft gibts denn die Anteilsgutschrift?

alithos

PS Angebote zum Kauf von Anteilen bitte per PN. Ist der Preis gut, kaufe ich, wenn nicht dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaub ich habe noch was übersehen, wie oft gibts denn die Anteilsgutschrift?

alithos

So wie ich das hier rausgelesen habe, sollen jeden Tag 50 Mios ausgeschüttet werden. Aber bevor nicht das ganze Guthaben übertragen wurde, gibt es wohl auch noch keine Gutschrifft. Wenn alles gut klappt, dann sollte das aber heute sein.

MFG

..danke

Hallo,

danke für die Antwort. Irgendwem habe ich gerade alle Anteile abgekauft, für einen für mich guten Preis :) . Guter Preis=ich kaufe.... Wann immer ich lose übrig habe. Bei mir gibts die lose sofort.

alithos

PS: 166XXX 0 60.000,00 Lose pro Anteil

Zuletzt bearbeitet:
...

ja stimmt schon aber bisher lief die rückzahlung eher gar nicht. Daher ist auch ein sehr hohes Risiko dabei.

alithos

70 k und ich kaufe :)

hi,

für 70k kaufe ich, das sind knapp 30%, nicht ganz weil der preis ja gesunken ist.

alithos

was ist mit den usern von klamm-games? wie werden diese denn berücksichtigt, bzw wie geht es da weiter voran?
ps: ich weiß falscher thread, aber es läuft ja alles über diesen hier ab

Hi Nanook, genau das versuche ich auch herauszubekommen, die Antwort war, man soll sich den Thread durchlesen.

Ich bekomme auch keinen vernünftige Auskunft, habe meinen Nick und alles an Champ weitergegeben und warte auf ein Passwort oder einen Link, was weiß ich.

Gruß Klavier

• Sparbuchguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
  • Tresorguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
  • Guthaben von Klamm-Games wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
  • Dopplerguthaben wird nicht berücksichtigt, das ist ein verlorenes Glücksspiel.
  • Anteile werden nicht berücksichtigt, diese sind ja immer noch vorhanden, nur in meinen Augen einfach wertlos geworden. Jedoch gibt es demnächst evtl. einen Restart der Seite, vielleicht werden die Anteile ja nochmal was wert.
Champ

Kesselchen schrieb:
hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...

Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de

Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....

vl hilft das beim suchen....

Wann erfolgen die Gutschriften der Anteile denn immer? Hab bei 2 Anteilen bis jetzt nur am 5.11. eine kleine Gutschrift bekommen..

Und wenn die Sparbuch-Anteile ausgegeben werden, ist das ja wohl hoffentlich bei 100k oder einer entsprechend höheren Anteilmenge oder?

so ma wieder ein post von mir.. hab mir jetz hier nich alles durchgelesen.. fasse ma einfach alles kurz ein wenig zusammen:

link zum tilgungsscript:
https://www.tilgung.champ2000.de/

Login mit klamm-bank2007 pw und normaler klammid..

• Sparbuchguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
  • Tresorguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
  • Guthaben von Klamm-Games wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
  • Dopplerguthaben wird nicht berücksichtigt, das ist ein verlorenes Glücksspiel.
  • Anteile werden nicht berücksichtigt, diese sind ja immer noch vorhanden, nur in meinen Augen einfach wertlos geworden. Jedoch gibt es demnächst evtl. einen Restart der Seite, vielleicht werden die Anteile ja nochmal was wert.
Champ
Champ hat das perfekt zusammengefasst..

Heute is ja Freitag.. und ich bin derzeit dabei mich um die Datenintegration(sry. besseres wort fällt mir grad nich ein) in das Script zu kümmern...
Mein problem is derzeit, das ich doch iwie nich die daten für champs server außerhalb des ftp programms gespeichert hab.. deshalb kann ich derzeit kein db backup usw anfertigen.. muss da ma auf ihn warten.. hoffe, das er sich bei mir schnellstmöglich meldet..
Solang wie ich kein datenbank backup gemacht hab, will ich nich umbedingt anfangen weiter daten einzufügen, falls da doch was schief gehen sollte..
Ansonsten werd ich jetz anfangen die Crons zu schreiben, die die daten dann übernehmen sollten.. damits dann zügig vorangehen kann, wenn ich die daten nochmals bekommen hab..

Wann erfolgen die Gutschriften der Anteile denn immer? Hab bei 2 Anteilen bis jetzt nur am 5.11. eine kleine Gutschrift bekommen..

Und wenn die Sparbuch-Anteile ausgegeben werden, ist das ja wohl hoffentlich bei 100k oder einer entsprechend höheren Anteilmenge oder?

Die Gutschrift wird dann voraussichtlich täglich stattfinden.. wie es genau laufen wird, werd ich noch mit champ besprechen..
würde da zwei möglichkeiten geben....
1. nen cron schüttet täglich 50 mio aus.. und ggf. wenns mehr wird, dann wird ne zusatzausschüttung gemacht, die halt manuell vorgenommen wird.
2. nur eine manuelle ausschüttung, die dann komplett alle lose umgreift..

Möglichkeit 1 hätte den vorteil.. das es auch lose gibt, wenn ich ma nich on war.. oder es vergessen hab..
allerdings kanns auch passieren, das lose ausgeschüttet werden, obwohl ich an dem tag nix eingezahlt hatte...
muss das dann mit champ mal besprechen!

Ansonsten.. auch das sparbuchguthaben und anderes guthaben (zb. tresorguthaben) wird in anteile umgewandelt.. auch hier werden 1 anteil = 100k lose sein...

LG

edit: soweit ich das jetz überblicke hab ich mich auch um alle aktuellen pns und mails gekümmert...

edit2: bisher hab ich noch keinen kontakt zu champ aufbauen können.. evt wirds ja nachher noch was..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.