Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Na ich habs garnicht erst probiert, da ich meinen Anteile - und Kontostand so lassen will, weil ja eh was nicht stimmt.
Und je mehr Buchungen nachher sind, umso schwieriger ist es nachher alles nach zu vollziehen.

Bei mir stimmt alles exakt. Die Anzahl Anteile haut genau hin wenn ich es mit meinem alten Kontostand gegenrechne. Dazu hatte ich eben die etwas über 100k als Kontostand und davon konnte ich problemlos die 100k auszahlen.

Das System ist ja auch klar, wenn wieder eine "Anteilsausschüttung" erfolgt hab ich wieder Lose die ich auszahlen kann und der Wert meiner Anteile verringert sich. Das geht bis irgendwann der Anteilswert 0 ist, dann hatte ich alle Lose auf meinem Konto.

Wie gesagt ich finde das es eine sehr ordentliche Lösung ist, nur die Zahlungen von Kesselchen müssen schön regelmässig weiter erfolgen.

LG Laemmi

Es wurden 845153 Lose ausgezahlt

jupp das mit dem auszahlen geht wirklich,
damit habe ich jetzt die letzten anteile verkauft und bin im prinzip raus aus der ganzen sache :)

hoffe aber trotzdem das die seite wieder on geht sobald sich der schuldenberg verringert hat da sie mir doch recht gut gefallen hat

Es wurden 845153 Lose ausgezahlt

jupp das mit dem auszahlen geht wirklich,
damit habe ich jetzt die letzten anteile verkauft und bin im prinzip raus aus der ganzen sache :)

hoffe aber trotzdem das die seite wieder on geht sobald sich der schuldenberg verringert hat da sie mir doch recht gut gefallen hat

hast deine Anteile per Handel verkauft oder?
Schön dass es schon einen ersten zufriedenen User gibt. ;)

WAAAAAAAASSSSS soll das ein scherz sein kessel ?? :(

wieder anteile kaufen ???? im traum nicht

das guthaben auf der seite immer verzockt und was ist mit meinen hunderten anteilen von klammbank die mich locker 5,5 Mrd gekostet haben

jetzt hab ich nen kontostand von 1.811,22 Lose und 2 anteile .

DU hast 1 WOCHE dann muss die erste mrd auf meinem klammkonto sein

ok mag sein bissele überreagiert aber voll gerechtfertigt,.
und leute die keine ahnung haben sollen sich ned einmischen,.
das aktien an wert verliehren können weiss ich auch kommt aber alles auf die situation und verantwortlichkeit an.

Zuletzt bearbeitet:
Ertmal vorweg, keiner von uns ist blind, man kann alles in einer normalen schriftgröße schreiben.

WAAAAAAAASSSSS soll das ein scherz sein kessel ?? :(

wieder anteile kaufen ???? im traum nicht

das guthaben auf der seite immer verzockt und was ist mit meinen hunderten anteilen von klammbank die mich locker 5,5 Mrd gekostet haben
Deine Anteile hast du immer noch und wenn du mal ein paar Seiten von dem Thread liest, siehst du auch was das mit den Anteilen auf sich hat.
jetzt hab ich nen kontostand von 1.811,22 Lose und 2 anteile .
Was war denn dein Guthaben?
Wofür? Ich garantiere das die nicht da sein wird, da jeder User gleich behandelt wird.

weedee, wer lesen kann ist im vorteil (sry, für die harten worte...)

erst lesen, dann schreien...

andere haben weit mehr als du in die seite gesteckt und schreien hier nicht so rum.. warum also du?

klar, frust ist da, verständlich.. aber das hat hier jeder.. du nicht allein...

dennoch, es tut sich was und dann muss nicht mehr rum geschrien werden...

was ist mit meinen hunderten anteilen von klammbank die mich locker 5,5 Mrd gekostet haben

Mal eine blöde Frage: Wenn du Aktien eines Unternehmen kaufst (in diesem Falle KB2007) und dieses Unternehmen geht pleite, rennst du dann auch schreiend nach Frankfurt an die Börse und willst deine Kohle wieder haben ???

Anteile sind wie Aktien und dadurch immer mit einem Risiko behaftet.

Ich kann dich zwar verstehen, aber wenn du richtig Gewinn mit den Anteilen gemacht hättest, würdest dann auch so reagieren ???

Nix für ungut, aber erst denken und dann tippeln ;)

was ist mit den usern von klamm-games? wie werden diese denn berücksichtigt, bzw wie geht es da weiter voran?
ps: ich weiß falscher thread, aber es läuft ja alles über diesen hier ab

Mal eine blöde Frage: Wenn du Aktien eines Unternehmen kaufst (in diesem Falle KB2007) und dieses Unternehmen geht pleite, rennst du dann auch schreiend nach Frankfurt an die Börse und willst deine Kohle wieder haben ???

Wenn der chef der deutschen bank heute verkündet, dass es ab morgen täglich ne fette dividende gibt, und dann einen tag später insolvenzantrag stellt, dann wird es nur so anzeigen hageln.

Und genau das ist hier gelaufen. Kesselchen hat eine tägliche dividende angekündigt und sich dann nicht mehr gemeldet. Viele haben aufgrund dieser ankündigungen anteile gekauft.

Ich persönlich habe schon auf vielen seiten investiert... und einige seiten haben dicht gemacht und meine anteile waren nichts mehr wert. Aber keiner der admins hat kurz zuvor noch dividendenversprechungen gemacht, obwohl die seite schon total überschuldet war. Das wäre dann ja auch glatter betrug.

Hinzu kommt die tatsache, dass es mehr anteile gegeben hat, als es laut kesselchen insgesamt hätte geben dürfen (siehe diesen thread, n paar wochen früher).

Man stelle sich vor, lukas verkündet morgen, dass sich die losemenge über nacht verdoppelt hat... (dieses mal ohne bug :ugly:) ... na da wäre in der klammwelt was los.

Um bei Lucky´s beispiel zu bleiben... wenn es in frankfurt auf einmal mehr aktien eines unternehmens geben würde (ich spreche nicht von einer kapitalerhöhung über die die aktionäre informiert wurden), würde es sicher um einiges heftiger zugehen als hier im forum :)

Unglücklich ist es auch, dass hier oft anteile mit anteilen verwechselt werden, wenn nicht klar dazu geschrieben wird, ob es sich um "anteile an der seite" oder "anteile am schuldentopf" handelt. Jemanden anzumachen (wie ja leider schon ein paar mal passiert), weil er keinen bock hat sich hier durch 20 seiten zu lesen ist sicher nicht ok!

Jemanden anzumachen (wie ja leider schon ein paar mal passiert), weil er keinen bock hat sich hier durch 20 seiten zu lesen ist sicher nicht ok!

Den hat keiner, die Anteilsache wird aber auf jeder 2. Seite der letzten 20 Seiten erklärt, und die kann man sehr wohl mal lesen :roll: Und wie die Vorposter bereits bemerkten - er ist nicht der einzige User, den es erwischt hat, und der in den Miesen steht dank KB2007 und auf Rückzahlung wartet. Er hat sich gefälligst hinten anzustellen, wie alle anderen auch.

Wenn der chef der deutschen bank heute verkündet, dass es ab morgen täglich ne fette dividende gibt, und dann einen tag später insolvenzantrag stellt

Siehste, ich lerne immer noch gerne dazu, denn von der Seite hatte ich es noch nicht gesehen ......wusste aber ehrlich gesagt auch nichts von besagter hoher Divi.

In diesem Falle wie er jetzt hier passiert ist, sollte sich Kesselchen bzgl. der Anteile (von KB2007 und NICHT der Schuldenberganteile) etwas einfallen lassen um dies wieder auszugleichen.

Wer weiss, evtl. gibt es die Seite ja wieder mit vllt. einem "richtigem" Co. der die Finanzen verwaltet und kontrolliert. Denn meines Erachtens wäre es schade um die Seite(n).

kaufe Eure Anteile

Hi,

ich wollte mal eben sagen, das ich eure Anteile kaufe. Allerdings nicht zu dem Preis der da auf der Seite unter Verkauf steht. Ich denke, ich starte hier mal eine Diskussion. Ich hab mir maximal (macht mal nen Vorschlag) pro Anteil vorgestellt, und würde direkt mit Losen zahlen.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Uih.... Hallo,

ich sehe schon, du hast ein paar mehr. Ich weiss, ist frech, aber wie siehts mit 70K pro Anteil aus? Ich schlag dann gleich mal zu.

alithos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.