Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop habs gesehen,dankehi panther,
ein paar hab ich dir bereits abgekauft, und ID ChristosGR2004 alle die er hatte.
alithos
PS jetzt muss ich erst mal lose besorgen.....
hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...
Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de
Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....
Hallo,
ich glaub ich habe noch was übersehen, wie oft gibts denn die Anteilsgutschrift?
alithos
habe auch mal ein paar anteile zu 75k eingestellt![]()
hi Panther,
wie du bemerkst sinkt der Preis stätig. Wenn du schnell Loste brauchst überdenke dein Angebot ;-)
alithos
Die Auszahlung funktioniert doch.![]()
hi,
für 70k kaufe ich, das sind knapp 30%, nicht ganz weil der preis ja gesunken ist.
alithos
was ist mit den usern von klamm-games? wie werden diese denn berücksichtigt, bzw wie geht es da weiter voran?
ps: ich weiß falscher thread, aber es läuft ja alles über diesen hier ab
Champ
- Sparbuchguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
- Tresorguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
- Guthaben von Klamm-Games wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
- Dopplerguthaben wird nicht berücksichtigt, das ist ein verlorenes Glücksspiel.
- Anteile werden nicht berücksichtigt, diese sind ja immer noch vorhanden, nur in meinen Augen einfach wertlos geworden. Jedoch gibt es demnächst evtl. einen Restart der Seite, vielleicht werden die Anteile ja nochmal was wert.
Kesselchen schrieb:hi... Wie versprochen bin ich soeben mit dem tilgungs script umgezogen...
Domain ist nun: https://www.tilgung.champ2000.de
Einloggen tut man sich mit der Klamm Id und dem alten Pw von Klammbank....
Champ hat das perfekt zusammengefasst..Champ
- Sparbuchguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
- Tresorguthaben wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
- Guthaben von Klamm-Games wurde noch nicht berücksichtigt, erfolgt Freitag.
- Dopplerguthaben wird nicht berücksichtigt, das ist ein verlorenes Glücksspiel.
- Anteile werden nicht berücksichtigt, diese sind ja immer noch vorhanden, nur in meinen Augen einfach wertlos geworden. Jedoch gibt es demnächst evtl. einen Restart der Seite, vielleicht werden die Anteile ja nochmal was wert.
Wann erfolgen die Gutschriften der Anteile denn immer? Hab bei 2 Anteilen bis jetzt nur am 5.11. eine kleine Gutschrift bekommen..
Und wenn die Sparbuch-Anteile ausgegeben werden, ist das ja wohl hoffentlich bei 100k oder einer entsprechend höheren Anteilmenge oder?
...
edit: soweit ich das jetz überblicke hab ich mich auch um alle aktuellen pns und mails gekümmert...