Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann nur zustümmenhallo,
das ist schön das lose fliessen, aber sie fliessen nicht zu uns, das ist das problem....
alithos
Wie gesagt, es hat ja nichts mit dem verdoppelten Betrag zu tun, den ich haben möchte(darauf bestehe ich ja gar nicht), aber angelegte Lose sind ja wohl angelegte Lose...ob ich sie nun aufm Konto, in Sparbüchern oder im Losedoppler liegen hatte...Das was du eingezahlt hast, hat aber schon ein anderer ausgezahlt bekommen - demnach müsste Kesselchen ja alles, was noch im Doppler liegt, zusätzlich auszahlen - ich denke das sind nochmal ein paar milliarden
Kann es sein das du das Prinzip "Doppler" immer noch nicht korrekt verstanden hast?Wie gesagt, es hat ja nichts mit dem verdoppelten Betrag zu tun, den ich haben möchte(darauf bestehe ich ja gar nicht), aber angelegte Lose sind ja wohl angelegte Lose...ob ich sie nun aufm Konto, in Sparbüchern oder im Losedoppler liegen hatte...
Ich sehe es zwar ein, dass du nicht jeden Tag hier aufs neue die gleichen Erklärungen abgeben willst, aber es gibt bestimmte Dinge, die Du bislang wohlwollend ignorierst. Da sind bspw. wiederholte Fragen hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2278992#post2278992
wäre ja nett, wenn du darauf mal eingehen solltest.
Grüße
-vom Kaizer.
das kann ich soweit bestätigen... er hatte kontakt mit mir und ich habe das script gesehen... nur für die zweifler ES EXISTIERT!... ich werde hier jetzt allerdings keine URL posten bevor nicht die letzten probleme damit beseitigt sind...wobei ich sagen muss, das nur frei rumliegene lose von klammbank berücksichtigt wurden (bisher).. Lose, die noch in Sparbüchern liegen, folgen dann später.. werde mich dann auch dort demnächst drum kümmern, und die leute anschreiben..! gibt da einige, mit denen ich schon per ICQ kontakt habe...
das kann ich soweit bestätigen... er hatte kontakt mit mir und ich habe das script gesehen... nur für die zweifler ES EXISTIERT!... ich werde hier jetzt allerdings keine URL posten bevor nicht die letzten probleme damit beseitigt sind...
mfg
Gsus
Kann es sein das du das Prinzip "Doppler" immer noch nicht korrekt verstanden hast?
Wenn es für dich nichts nützt das ich überhaupt ein paar Lose auf der Seite habe, dann ist für dich da eben nichts dabei!Das Script existiert nützt nix. Die Seite ist im Wartungsmodus, schon ewig. Es muss LAUFEN. Es nützt auch nix, wenn Champ die Lose hat. Es nützt auch nix, wenn ein "Script" existiert, aber der Mensch, der auszahlen soll, nicht weiss wie es funktioniert.
Inzwischen weiß ich wie alles funktioniert, nur das Script hat einen Fehler, es sind keine Ein- und Auszahlungen möglich und Kesselchen hat derzeit nicht die Möglichkeit das zu beheben. Allerdings habe ich ihm auch schon gesagt das er sich da schnellstmöglich darum kümmern soll!Ausgerechnet jetzt funktioniert dein PC nicht richtig. Davor warst du krank. Dann kam das mit dem Server, Seite nicht mehr erreichbar. Dann ist die Seite nur noch im Wartungsmodus, und Champ wartet darauf, zu erfahren, wie das Script funktioniert, damit ausgezahlt werden kann.
Inzwischen weiß ich wie alles funktioniert, nur das Script hat einen Fehler, es sind keine Ein- und Auszahlungen möglich und Kesselchen hat derzeit nicht die Möglichkeit das zu beheben. Allerdings habe ich ihm auch schon gesagt das er sich da schnellstmöglich darum kümmern soll!

Schick's mal rüber (a.two [] web [] de). Hab schon diverse Auszahlungsoptionen in Scripts eingebaut, also sollte das kein Problem sein, in den nächsten Tagen mal zu schauen.Inzwischen weiß ich wie alles funktioniert, nur das Script hat einen Fehler, es sind keine Ein- und Auszahlungen möglich und Kesselchen hat derzeit nicht die Möglichkeit das zu beheben. Allerdings habe ich ihm auch schon gesagt das er sich da schnellstmöglich darum kümmern soll!
Schick's mal rüber (a.two [] web [] de). Hab schon diverse Auszahlungsoptionen in Scripts eingebaut, also sollte das kein Problem sein, in den nächsten Tagen mal zu schauen.

Ich denke mal, dass jeder merkt dass hier nichts vorankommt.
Was haltet ihr davon, wenn alle die mitmachen wollen ihre Lose auf jemanden "Übertragen". Also mit einem eingescannten Dokument mit Unterschrift u.s.w.
Dann kann derjenige einen Mahnbescheid bei Kesselchen einreichen.
Wäre so wie ne Sammelklage.