Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

der Thread ist ja eine mehr als traurige Angelegenheit, aber jetzt konnte ich doch mal super lachen.

Mir gefällt am besten:
leise schimmelt das los
wann kommt die seite denn bloß

Vielleicht noch:

Oh Kesselchen,
oh Kesselchen,
will meine Lose wieder ...

LG Laemmi

Kesselchen geht mit unseren Losen
und unsere Lose mit Kesselchen.
Dort oben leuchten die Sterne
und unten weinen wir.
Der Server ist aus, wir gehen nach Haus,
rabimmel rabammel rabummbummbumm.

So langsam kann sich aber wirklich mal was tun. :roll:

was haltet ihr denn von dem Vorschlag, das alle die wollen ihre lose an jemanden übertragen und dieser dann nen Mahnbescheid abschickt?
Dann kann man es sich sparen gleich hunderte von Mahnbescheids abschicken.

das ist ein guter vorschlag. allerdings wissen wahrscheinlich nur wenige user wieviele lose sie noch auf der seite haben, da sie seit ewigkeiten off ist.

was haltet ihr denn von dem Vorschlag, das alle die wollen ihre lose an jemanden übertragen und dieser dann nen Mahnbescheid abschickt?

das problem wird sein, dass viele user gar nicht genau wissen, wie hoch ihr guthaben auf der seite ist, da keine screens oder ähnliches angefertigt wurden.

also ich habe nen screenshot gemacht, sonst nehmen die user die es nicht wissen einfach die minimalbetrag von dem sie es genau wissen.

Dann schreibt jeder eine schriftliche einverständniss, das sie die lose von ihrem acount an person xy übertragen mit UNterschrift u.s.w.

Dann rechnen wir das zusammen und jemand der sich mit sowas auskennt schreibt den Mahnbescheid.

Ich denke man könnte auch machen, dass dieser dann 10% der wiederbekommenen Lose bekommt oder so.

Oh oh ... Kesselchen ... da braut sich jetzt aber mächtig was zusammen. Kann man den Usern allerdings auch nicht verdenken. Vlt. solltest du mal in dich gehen und abchecken, was besser für dich ist: weiterhin zu Schweigen oder hier den Weg der offenen Kommunikation wieder aufzunehmen ...

Dann wäre noch zu klären wie alt Kesselchen eigentlich ist bzw. ob es sich Lohnt einen Mahnbescheid raus zu schicken.

Da hast du recht.

Aber ich glaube eh, dass es einfacher ist, einfach mal bei kesselchen zu klingeln (wenn die Anschrift im Impressum richtig war) und ihn persönlich zur aktuellen situation zu befragen.

Was bleibt denn sonst übrig, wenn man nicht gleich einen mahnbescheid versenden möchte und er sonst nicht zu erreichen ist?

also ich würde mich freiwillig melden das mit dem Mahnbescheid auf die Reihe zu bringen.
Nur Ich brauche jemanden der mir hilft und mindestens 18 ist, bin nml nur 17 und da bringt das ja nichts.

Stimmt, dann müsste man das aber bald mal machen.

Man könnte dem jenien der zu ihm fährt ja auch nen kleinen Anteil von den Lose geben.

Wer meldet sich freiwillig?

Das sind ja mal geile Vorschläge!

Ich habe mein Guthaben auf jeden Fall schon mal als "Verloren" abgestempelt. Wenn wir es wiederbekommen, das ist das wunderbar. Aber langsam siehts ja leider ziemlich düster aus.

MFG
Sirhacke

Wie gesagt, ich soll jetzt morgen oder spätestens Dienstag die Lose für alle verganganen Tage (je 50 Mio) erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich aus der ganzen Sache aussteigen. Natürlich teile ich euch hier das mit.

Champ

finde ich gute Idee zumal ich aus Österreich bin und ich nicht weiss wie das mit Sammelklagen aus dem Ausland funkt:D

hatte >61 Mio. also würde sich auszahlen

okay, alle die bei der Sammelklage mitmachen wollen bitte bei mir melden per icq oder Pn!

Ich mache mich dann schonmal auf die Suche nach jemandem der sie abschicken kann.

Nur mal so am Rande: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen ... ;)

Ich finde es übrigens beachtlich, Champ, dass du dir immer wieder den Stress machst, den Leuten zu helfen und die Vergabe der Lose an die Gläubiger zu managen. Ich bin zwar nicht und war auch nie betroffen, aber du hast meinen vollen Respekt dafür, dass du dir sowas aufhalst.

Gruß

Nur mal so am Rande: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen ... ;)

der begriff wurde hier nun schon mehrfach erörtert und es ist geklärt, dass es den in d nicht gibt... deshalb ist hier von einer übertragung der forderung auf einen die rede, also nur EINER klagt, mit anderen worten EINER wird entschädigt und verteilt an die anderen weiter... :roll:

Ich finde es übrigens beachtlich, Champ, dass du dir immer wieder den Stress machst, den Leuten zu helfen und die Vergabe der Lose an die Gläubiger zu managen. (...) aber du hast meinen vollen Respekt dafür, dass du dir sowas aufhalst.

Gruß

:yes: dem schliesse ich mich an :clap: :kiss:

Hi.. erstmal nochmal Tschuldigung, das ich mich erst nun wieder melden tue...

Mein Pc geht derzeit nich.. wenn ich ihn starte, bleibt der monitor schwarz, umd er fängt an zu piepen.. Champ hat eben versucht mir zu sagen, wie ich ne lösung für das problem finde.. und das versuch ich heute abend und morgen mal zu machen..

ansonsten: Heute abend bekomme ich endlich die FTP daten.. morgen fixe ich dann die Fehler und ziehe zu CHamp auf den Server --> Der Hoster, wo das Script derzeit liegt, hört auf.. Link derzeit noch.. https://schulden.loseserver.de

Einloiggen könnt ihr euich mit euren normalen Klammbank Login..

Morgen abend wird das script dann einwandfrei laufen.. und es wird auch noch einen NL an jeden User geben (egalob NL aktiviert oder nicht), um ihm den richtigenLink dann mitzuteilen!

LG
Kesselchen

ps: eine Erklärung des scripts gibt es, wennman eingeloggtz ist.. Fragen und Kritik am besten per Mail an mich!

Hi User,

ich würde sagen, wer seine Lose nicht ganz so dringend benötigt, sollte sich hinten anstellen. Kesselchen lebt noch und versucht, seine Schulden zu tilgen, wie er mir gerade bestätigt hat.

Gruß Klavier

90583 - Klamm-Games - 100 Mio als Nessy

das ist ja mal typisch, jet wo mann kurz vor einem Mahnbescheid steht kommt auf einmal wieder was von Kesselchen!?

Er will doch eh nur versuchen uns noch weiter hin zu halten!

Das mit dem Mahnbescheid geht auf jeden Fall weiter!

Wie schon gesagt wurde sollen die Lose nur auf einen übertragen werden und dann schickt dieser einen Mahnbescheid ab.

Bitte alle die mitmachen wollen bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.