Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was du eingezahlt hast, hat aber schon ein anderer ausgezahlt bekommen - demnach müsste Kesselchen ja alles, was noch im Doppler liegt, zusätzlich auszahlen - ich denke das sind nochmal ein paar milliarden
Wie gesagt, es hat ja nichts mit dem verdoppelten Betrag zu tun, den ich haben möchte(darauf bestehe ich ja gar nicht), aber angelegte Lose sind ja wohl angelegte Lose...ob ich sie nun aufm Konto, in Sparbüchern oder im Losedoppler liegen hatte...

und vielen dank an den Renomeegeber, der nicht verstanden hat, was ich eigtl ausdrücken wollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es hat ja nichts mit dem verdoppelten Betrag zu tun, den ich haben möchte(darauf bestehe ich ja gar nicht), aber angelegte Lose sind ja wohl angelegte Lose...ob ich sie nun aufm Konto, in Sparbüchern oder im Losedoppler liegen hatte...
Kann es sein das du das Prinzip "Doppler" immer noch nicht korrekt verstanden hast?

@TheMachine: Dopplerlose kannst du wohl abschreiben. Das sind Lose die einfach nicht mehr da sind, die sind ausgezahlt worden und bei allen Dopplern ists dasselbe: du zahlst ein, noch jemand zahlt ein und der erste in der Reihe bekommt eure Einzahlungen ausgezahlt. Die Lose sind also nicht bei Kesselchen bzw. dem jeweiligen Seitenbetreiber sondern bei demjenigen, der für die Auszahlung an erster Stelle stand.

@Kesselchen: Ich finde es nach wie vor nicht nett, dass hier so wenig greifbares passiert. Wenn du erst eine Mrd. ansparen möchtest, bevor du auszahlen willst, kannst du das ja mal hier schreiben. Immo erfolgt die "Vertrauensbildung" über Champ, aber warum sollte er jedesmal den Frust der "Anleger" abfangen, wenn von deiner Seite nichts kommt. Zwar glaube ich ihm, wenn er sagt, dass die Lose fließen, aber was nutzt mir das. Bislang hat glaub ich noch niemand weitergehende Schritte eingeleitet, aber warum eigentlich. Die Lose sind überfällig, du hast Schulden! Ich sehe es zwar ein, dass du nicht jeden Tag hier aufs neue die gleichen Erklärungen abgeben willst, aber es gibt bestimmte Dinge, die Du bislang wohlwollend ignorierst. Da sind bspw. wiederholte Fragen hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2278992#post2278992
wäre ja nett, wenn du darauf mal eingehen solltest. Und wenn Du mir nicht erklären kannst/willst, wann das hier weitergeht und dann auch mal was passiert, wieso sollte ich nicht rechtliche Schritte einleiten. Viele wären wohl auch zufrieden, wenn statt Losen bares Geld fließen würde!

^^will sagen: ich fange allmählich an ungeduldig zu werden!

Grüße
-vom Kaizer.

Ich sehe es zwar ein, dass du nicht jeden Tag hier aufs neue die gleichen Erklärungen abgeben willst, aber es gibt bestimmte Dinge, die Du bislang wohlwollend ignorierst. Da sind bspw. wiederholte Fragen hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2278992#post2278992
wäre ja nett, wenn du darauf mal eingehen solltest.

Grüße
-vom Kaizer.

ich kann das auch nich jeden tag.. da es zum teil nix neues gibt.. außer das wieder lose an champ geflossen sind...
Die Fragen wurden alle davor bereits beantwortet.. bis auf die exakte schuldensumme.. und die is hoch.. kann sie euch derzeit nich exakt sagen, da ich durch probleme mit meinem pc und nich auf den ftp komme, um eine kleine abfrage zu schreiben, die die anteilssumme ausliest.. wobei ich sagen muss, das nur frei rumliegene lose von klammbank berücksichtigt wurden (bisher).. Lose, die noch in Sparbüchern liegen, folgen dann später.. werde mich dann auch dort demnächst drum kümmern, und die leute anschreiben..! gibt da einige, mit denen ich schon per ICQ kontakt habe...

Bzgl des scripts.. das läuft soweit.. nur, das ein und auszahlung nicht funktioniert!
Sollte Diese gehen, geht das script sofort online.. nur das dauert wohl einige stunden oder evt sogar tage..
Da ich derzeit mit meinem PC leichte probleme hab.. bin nun am laptop.. aufm pc lagen alle ftp daten usw und einige programme öffnen sich nicht mehr.. deshalb komm ich nich mehr an die daten ran.. (scripte usw sind auf ner externen festplatte gesichert.-. und das läuft auch alles)
Nur die daten des schuldenscripts muss ich mir halt vom Hoster neu besorgen (PN is raus.. ).. ma sehen, wann ich ne antwort hab und die dann auch sehen werde...!

Ansonsten: Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung, das es alles so lang dauert und das es nur zögerlich (auch besonders mit Informationen) vorangeht!

LG
Kesselchen

wobei ich sagen muss, das nur frei rumliegene lose von klammbank berücksichtigt wurden (bisher).. Lose, die noch in Sparbüchern liegen, folgen dann später.. werde mich dann auch dort demnächst drum kümmern, und die leute anschreiben..! gibt da einige, mit denen ich schon per ICQ kontakt habe...
das kann ich soweit bestätigen... er hatte kontakt mit mir und ich habe das script gesehen... nur für die zweifler ES EXISTIERT!... ich werde hier jetzt allerdings keine URL posten bevor nicht die letzten probleme damit beseitigt sind...

mfg
Gsus

das kann ich soweit bestätigen... er hatte kontakt mit mir und ich habe das script gesehen... nur für die zweifler ES EXISTIERT!... ich werde hier jetzt allerdings keine URL posten bevor nicht die letzten probleme damit beseitigt sind...

mfg
Gsus

Alles Gut und Recht!! Man sollte aber bedenken, dass die Hinhaltetaktik bereits seit August geht!!!!!!!
Zähle mich zu den Grossgläubiger, habe aber bis heute nichts gehört!!!

Hoffe es kommt gut!!

LG bingomaus

Ich schließe mich Bingomaus an bisher habe ich nichts gesagt aber man liesst hier jeden Tag das es vorwärts geht doch ich denke und meine auch das hier kein User was von merkt!

So nun meine Bitte an dich Kesselchen: Gebe genaue Zeiten an und halte dich daran alles andere hatten wir genug.

Drück die Daumen das alles wieder gut wird;)

Kann es sein das du das Prinzip "Doppler" immer noch nicht korrekt verstanden hast?

Ich glaube eher, dass einige das komplette Prinzip nicht verstanden haben. Beim Seitenbetreiber sind absolut keine Lose mehr, weder die einen, die noch da sein müssten, noch die anderen, die sowieso weg sind wie beim Doppler. Das weiss ich auch, dass andere damit ausgezahlt werden. Trotzdem sind die ja nunmal angelegt gewesen, ganz davon abgesehen, dass ich der nächste in den Auszahlungslisten war.
Und wenn hier davon gesprochen wird, dass Rallygewinne ausgezahlt werden, die zu dem Zeitpunkt evtl noch nichtmal beendet waren, ist die Frage wohl berechtigt...

das ist ja mal wieder typisch

hallo,

kesselchen schrieb:
Lose, die noch in Sparbüchern liegen, folgen dann später.. werde mich dann auch dort demnächst drum kümmern, und die leute anschreiben..! gibt da einige, mit denen ich schon per ICQ kontakt habe...

WAS SOLL DAS DENN. DAVON WURDE BISHER NICHTS ERWÄHNT. ICH FRAGE NOCHMAL: WANN WIRDS ENDLICH AUSBEZAHLT?

Auf PN bei klamm wurde auch nicht geantwortet.

Das Script existiert nützt nix. Die Seite ist im Wartungsmodus, schon ewig. Es muss LAUFEN. Es nützt auch nix, wenn Champ die Lose hat. Es nützt auch nix, wenn ein "Script" existiert, aber der Mensch, der auszahlen soll, nicht weiss wie es funktioniert.

Ausgerechnet jetzt funktioniert dein PC nicht richtig. Davor warst du krank. Dann kam das mit dem Server, Seite nicht mehr erreichbar. Dann ist die Seite nur noch im Wartungsmodus, und Champ wartet darauf, zu erfahren, wie das Script funktioniert, damit ausgezahlt werden kann.

Fazit: Du hälst uns einfach nur hin. Klartext jetzt, und nicht ständig rumgeeiere. WANN ZAHLST DU AUS? DATUM? UHRZEIT?

>>Wenn das script fertig ist und läuft usw. ist kein Datum und keine Uhrzeit.
Geht nicht ist auch keine Fehlermeldung.

verärgerter
alithos

PS: ich hab für meine "wenigen" Lose, 30 Mios, ewig lang gearbeitet. Ich hatte alle! bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Das Script existiert nützt nix. Die Seite ist im Wartungsmodus, schon ewig. Es muss LAUFEN. Es nützt auch nix, wenn Champ die Lose hat. Es nützt auch nix, wenn ein "Script" existiert, aber der Mensch, der auszahlen soll, nicht weiss wie es funktioniert.
Wenn es für dich nichts nützt das ich überhaupt ein paar Lose auf der Seite habe, dann ist für dich da eben nichts dabei!

Ausgerechnet jetzt funktioniert dein PC nicht richtig. Davor warst du krank. Dann kam das mit dem Server, Seite nicht mehr erreichbar. Dann ist die Seite nur noch im Wartungsmodus, und Champ wartet darauf, zu erfahren, wie das Script funktioniert, damit ausgezahlt werden kann.
Inzwischen weiß ich wie alles funktioniert, nur das Script hat einen Fehler, es sind keine Ein- und Auszahlungen möglich und Kesselchen hat derzeit nicht die Möglichkeit das zu beheben. Allerdings habe ich ihm auch schon gesagt das er sich da schnellstmöglich darum kümmern soll!

Inzwischen weiß ich wie alles funktioniert, nur das Script hat einen Fehler, es sind keine Ein- und Auszahlungen möglich und Kesselchen hat derzeit nicht die Möglichkeit das zu beheben. Allerdings habe ich ihm auch schon gesagt das er sich da schnellstmöglich darum kümmern soll!

Ach die ein- und auszahlungen funktionieren beim script nicht.... und dabei dachte ich schon, dass es sich bei der ein- und auszahlungsfunktion um die wesentlichen bestandteile des scripts gehandelt hätte :ugly:

Die Einzahlungsfunktion ist wohl auch nicht so wichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch nen idioten gibt, der bereit ist auch nur ein los in die seite zu investieren.

für mich wirkt das ganze langsam sehr unglaubwürdig. Es sind einfach zu viele zufälle.

Serverbetreiber hat falschen monat verbucht (seite down)... bei nachzahlung gabs dann natürlich nen zahlendreher... (seite noch länger down).... pc macht probleme (seite bleibt down)... script geht nicht... alles passiert kurz vor ende der turnierqualli.... nachdem ordentlich lose durch die user investiert wurden.... kesselchen meldet sich ewig nicht - was überhaupt die grösste frechheit ist und ganz bestimmt nicht damit entschuldigt werden kann, dass er so viel zu tun hat. Drei Minuten für die leute den die lose gehören die verschwunden sind (also uns) sollte man wohl immer übrig haben.

Wie kann man nach so langer zeit... und nachdem schon mehrfach gefragt wurde... nicht wissen wie hoch der schuldenstand in etwa ist? Wenn es schon so lange dauert das projekt schuldentilgung zu starten... wie lange soll es dann dauern bis du zumindest die hälfte der schulden getilgt hast? 100 Jahre?

Schick's mal rüber (a.two [] web [] de). Hab schon diverse Auszahlungsoptionen in Scripts eingebaut, also sollte das kein Problem sein, in den nächsten Tagen mal zu schauen.

Da dachte ich mir mal, ich schau auf klamm-bank2007.de vorbei, ob ich inzwischen meine 175 mio abholen kann, da ich dir ja netterweise schon den Slot für 400 mio Mücken abgekauft hab, für den ich keinerlei Verwendung habe, außer, um dir auf diese Weise etwas entgegen zu kommen, und was sehe ich? Du hältst uns immer noch hin. Schade.

"Ach die ein- und auszahlungen funktionieren beim script nicht.... und dabei dachte ich schon, dass es sich bei der ein- und auszahlungsfunktion um die wesentlichen bestandteile des scripts gehandelt hätte "

na sowas und dazu hat man so lange gebraucht dahinter zu kommen??
ehrlich einzahlfunktion braucht eh keiner lol die LOSE wollen wir zurück:ugly:

Ich denke mal, dass jeder merkt dass hier nichts vorankommt.
Was haltet ihr davon, wenn alle die mitmachen wollen ihre Lose auf jemanden "Übertragen". Also mit einem eingescannten Dokument mit Unterschrift u.s.w.
Dann kann derjenige einen Mahnbescheid bei Kesselchen einreichen.
Wäre so wie ne Sammelklage.

... hmm, - gruby, der Österreicher, L-K ... und jetzt kesselchen ??? Ich denke mal, in dieser Geschichte hier gibt es viele ungeklärte und auch sehr "mysteriöse"
Punkte.. wer war noch der ominöse Co-Admin ??? :mrgreen:

Ich habe zwar auf der Seite "nur" ~200 Mio liegen - aber die möchte ich schon ganz gerne wiedersehen. Mir tut es nur für die vielen Refs Refs leid, die ich zu klamm-bank2007 geworben habe (..hat mich auch 'ne Menge gekostet).

Für das Werben zu dieser Seite möchte ich mich bei meinen Refs auf jeden Fall entschuldigen. Ich hoffe, Euch sind keine großen Verluste entstanden.. :(

Ich denke mal, dass jeder merkt dass hier nichts vorankommt.
Was haltet ihr davon, wenn alle die mitmachen wollen ihre Lose auf jemanden "Übertragen". Also mit einem eingescannten Dokument mit Unterschrift u.s.w.
Dann kann derjenige einen Mahnbescheid bei Kesselchen einreichen.
Wäre so wie ne Sammelklage.

dazu müssten die user erstmal wieder an ihre daten rankommen. die meisten wissen sicher gar nicht mehr ob und wieviel sie dort lose haben. und nachweisen kann auch keiner mehr was. ich könnte ja dann behaupten noch 200 mio zu erhalten und es stimmt gar nicht.

gruby hat uns ja wenigstens immer mal wieder berichtet (auch wenn es haarsträubende lügen waren). aber diese ignoranz hier sucht schon seinesgleichens.

jeder hatte verständnis für krankheit. aber dann kommt nur hinhaltetaktik und dann ist der pc kaputt und nächste woche ist sicher wieder was anderes.

wenn ich in so einer lage wäre, dann würde ich meinen usern jeden tag zwischenbericht erstatten. und so ein kleiner text dauert nicht mal 1 minute, die jeder aufbringen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.