Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich passiert hier noch was.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wieder neue versprechungen gemacht werden, die dann wieder nicht gehalten werden.

Ich finde es wirklich sehr bedauerlich wie die user hier vera.... werden. Dabei gab es doch vom admin zu beginn so gute ansätze das problem zu lösen.

Aktuelle Meldung, morgen kommt der Server wieder online.
Diese Meldung kommt jedoch aufgrund Informationen von Dritten, daher ohne Garantie meinerseits.

Außerdem kommt morgen auch Kesselchen wieder nach Hause und wird sich hier melden.

Champ

Aktuelle Meldung, morgen kommt der Server wieder online.
Diese Meldung kommt jedoch aufgrund Informationen von Dritten, daher ohne Garantie meinerseits.

Außerdem kommt morgen auch Kesselchen wieder nach Hause und wird sich hier melden.

Champ

lassen wir uns mal überraschen, ob das alles so eintrifft ( keine Kritik an Dich champ, Du hängst Dich hier richtig rein, wofür alle dankbar sind )

Kesselchen wird sich melden, vermutlich jedoch nicht viel schreiben. Statt lange Beiträge hier zu verfassen, habe ich ihn gesagt, er soll lieber arbeiten und damit Lose und Geld verdienen. Nur das ihr wisst, er lebt noch. ;)
Ich hoffe das ist ok. ;)

Kesselchen wird sich melden, vermutlich jedoch nicht viel schreiben. Statt lange Beiträge hier zu verfassen, habe ich ihn gesagt, er soll lieber arbeiten und damit Lose und Geld verdienen. Nur das ihr wisst, er lebt noch. ;)
Ich hoffe das ist ok. ;)

Hallo erstmal,

fände ich nicht OK! Ich hab zwar bis jetzt nicht viel dazu gesagt, aber langsam geht mir doch ein bißchen der Hut hoch. Das Ganze zieht sich ja nun schon über Wochen hin und es ist nichts passiert hier.
Ich weiß ja nicht was Kesselchen soviel zu arbeitet, aber wenn ich mir betrachte, was er bis jetzt hier so beigetragen hat, dann sollte man sich die halbe Stunde auf jeden Fall nehmen, um hier mal vernünftig Stellung zu beziehen. Die halbe Stunde wird das Ganze wohl auch nicht um Jahre zurückwerfen.
Ich hätte gerne mal folgende Fragen beantwortet, worauf ich in den ganzen Postings immer noch keine Antwort gefunden habe:

- Was ist mit den Losen passiert? Ist der Account gehackt wurden? Oder hat man sich einfach nur bereichert? Hier würde ich gerne mal eine klare Antwort lesen.

- Wie hoch ist die Gesamtschuld überhaupt? Und zwar keine Schätzung! Zahlen! Gerade für einen geübten Coder sollte es wohl kein Problem darstellen das mit 2-3 Abfragen aus der Datenbank zu lesen. Nur so damit auch die Betroffenen hier mal wissen um wieviel Milliarden es geht.

- Was sollen die Faxen mit dem Server? Ich denke hier wünschen sich einige eine klare Antwort, was nun los war und warum Klamm-Bank so lange down war.

- Wann geht endlich diese ominöse Script zur Schuldenverteilung an den Start ? Sowas zu proggen ist ja nun nicht allzu schwer und dürfte wohl kaum länger als 1-2 Tage dauern. Wenn überhaupt.

Ich denke wenn man so einen Schuldenberg aufbaut, dann ist man seinen Gläubigern wohl, neben der eigentlichen Schuld natürlich, auch eine gewisse Transparenz schuldig. Nicht immer nur fadenscheiniges Rumgerede und immer wieder neue leere Versprechungen. Ich persönlich schaue mir das jetzt das Letzte Mal an, danach geht das dann einen anderen Weg.

Gruß
Marco

Ich hätte gerne mal folgende Fragen beantwortet, worauf ich in den ganzen Postings immer noch keine Antwort gefunden habe:
Ein wenig kann ich vielleicht helfen:

- Was sollen die Faxen mit dem Server? Ich denke hier wünschen sich einige eine klare Antwort, was nun los war und warum Klamm-Bank so lange down war.
Erst wurde eine falsche Rechnung bezahlt, dann gab es anscheinend einen Zahlendreher in der ÜW und das Geld ist nicht angekommen. Auf jeden Fall ist jetzt die Meldung gekommen das das Geld eingegangen ist. Nur heute ist Feiertag, ich denke ansonsten wär der Server heut schon wieder da.

- Wann geht endlich diese ominöse Script zur Schuldenverteilung an den Start ? Sowas zu proggen ist ja nun nicht allzu schwer und dürfte wohl kaum länger als 1-2 Tage dauern. Wenn überhaupt.
Sobald der Server läuft und die DB (die Kontostände) ausgelesen werden können. So wie ich kesselchen mitbekommen habe, steht das Script, nur ist eben noch kein "Inhalt" drin.

Und mal ganz allgemein, würde ich hier keine Hoffnung und keine Bemühungen seitens kesselchen sehen, dann würde ich hier sicher keine viele Stunden meiner Zeit investieren.

Champ

Hi Champ,

erst einmal ein erneutes Danke für Dein Engagement!

Kann es kaum abwarten, bis die Seite wie on ist und wir dann endlich auch das lang ersehnte 2,7 Mrd-Turnier abfeiern können. In diesem Sinne bleibt zu hoffen, dass Kesselchen auch genug traffic eingekauft hat ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jep nun ist sie wieder da und ich kann mir meinen Kontostand anschauen den ich mir nicht auszahlen lassen kann :mrgreen:
Kleiner Spass am Rande.

Ihr müsst mal die Paidbanner neu einlesen, da sind sehr, sehr viele abgelaufene Kampagnen bei.

LG Laemmi

Jep Server ist wieder da. Kesselchen kommt heute Nacht nach Hause, beginnt dann mit der Sicherung sämtlicher Daten. Bis dahin bleibt erstmal der Wartungsmodus drin. Kesselchen wird sich auch schnellstmöglich hier im Thread melden, ob es jetzt noch heute ist, kann ich nicht garantieren, weil mit der der Heimreise hat es sich um ein paar Stunden verschoben. Aber spätestens morgen ist ein Beitrag von ihm hier.

Jep Server ist wieder da. Kesselchen kommt heute Nacht nach Hause, beginnt dann mit der Sicherung sämtlicher Daten. Bis dahin bleibt erstmal der Wartungsmodus drin. Kesselchen wird sich auch schnellstmöglich hier im Thread melden, ob es jetzt noch heute ist, kann ich nicht garantieren, weil mit der der Heimreise hat es sich um ein paar Stunden verschoben. Aber spätestens morgen ist ein Beitrag von ihm hier.

scheint, als müssten wir hier mal wieder eine neue Zeitrechnung einführen. Die Zeiteinheit " gruby " gab es ja schon, dann führen wir jetzt mal " kesselchen " ein. Ein " kesselchen " ist die Zeit zwischen zwei Beiträgen durch ihn, denn Deine Mutmaßung champ war ja leider verkehrt.

hier scheint es trotz aller deiner Bemühungen doch endgültig den Berg abzugehen. Schade um Deine Mühen Champ. :evil:

hi.. ich bin wieder da...
ich hab vorhin schon von alle daten von beiden seiten gesichert... nun warten die daten noch darauf, das sie ins anteilsscript kommen ;) das wird bis morgen am späten abend geschafft sein ;)
Dann gehts mit den Schuldentilgungen los..
Handel mit den Schulden wird auch möglich sein..

LG
Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.