Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lose dazubuchen wäre gegangen
Dann würdest du einen Eintrag in der Buchungsliste finden. Und du kannst ja sehen wer so einen großen Kontostand hat, ausserdem werden bei Gewinnen auch Einträge in die Buchungsliste gemacht!? ;)

Ich habe einen Bugfix für das Anteilsaddon, bitte per PM melden dann kann ich dir ihn schicken.

Dann würdest du einen Eintrag in der Buchungsliste finden. Und du kannst ja sehen wer so einen großen Kontostand hat, ausserdem werden bei Gewinnen auch Einträge in die Buchungsliste gemacht!? ;)

Ich habe einen Bugfix für das Anteilsaddon, bitte per PM melden dann kann ich dir ihn schicken.

großen kontostand haben nicht viele.. allerdings haben viele ja auch noch danach gespielt. in anteile investiert.. in sparbücher eingezahlt.. und und und..

letztlich muss es natürlich nen eintrag in die buchungsliste geben (bei mir ne extra gamebuchungsliste.. die wert ich mir morgen mal für den entsprechenden zeitraum vornehmen..

LG
Kesselchen

edit: bzw: nicht bei allen spielen gab es einträge in buchungslisten.. bei einigen vielgenutzten spielen hatte ich darauf später verzichtet.. da täglich 100000te einträge hinzukamen.. ...
selbstdann sollten allerdings noch einträge der logs da sein (die hatte ich nicht eingeschränkt)..

ps: ich gehe jetzt ins bett.. morgen nachmittag / abend wieder da..

großen kontostand haben nicht viele.. allerdings haben viele ja auch noch danach gespielt. in anteile investiert.. in sparbücher eingezahlt.. und und und..

letztlich muss es natürlich nen eintrag in die buchungsliste geben (bei mir ne extra gamebuchungsliste.. die wert ich mir morgen mal für den entsprechenden zeitraum vornehmen..

LG
Kesselchen

edit: bzw: nicht bei allen spielen gab es einträge in buchungslisten.. bei einigen vielgenutzten spielen hatte ich darauf später verzichtet.. da täglich 100000te einträge hinzukamen.. ...
selbstdann sollten allerdings noch einträge der logs da sein (die hatte ich nicht eingeschränkt)..

ps: ich gehe jetzt ins bett.. morgen nachmittag / abend wieder da..

Naja meinKontostand:

Aktueller Kontostand 557.846.340,11 Lose

ist das nicht viel???

Wardog

Naja meinKontostand:
Aktueller Kontostand 557.846.340,11 Lose
ist das nicht viel???
Wardog

hi

wardog wie kommts das du zufälliger weise die selben skripte zu haben scheinst wie klammbank (eigentlich die selbe seite nur anderes design)?

die agbs sind bischen aussgefeilter (keiner hat ansprüche zu stellen) , sonnst läuft da doch alles genau so ab wie bei klba07.
da wundert mich dein erster platz bei der letzten rally schon sehr
schreib mal bitte was dazu , das würde mich mal dringendst interessieren

lg weedee

hi

wardog wie kommts das du zufälliger weise die selben skripte zu haben scheinst wie klammbank (eigentlich die selbe seite nur anderes design)?

die agbs sind bischen aussgefeilter (keiner hat ansprüche zu stellen) , sonnst läuft da doch alles genau so ab wie bei klba07.
da wundert mich dein erster platz bei der letzten rally schon sehr
schreib mal bitte was dazu , das würde mich mal dringendst interessieren

lg weedee

Was soll ich großartig dazu schreiben die scripte sind von Designerscripte.net und für die meisten leute zugänglich und zur zeit für mich das beste da ich die seite hochziehen möchte....
Und was meinst du mit sonst läuft da alles so ab wie bei klba07 was läuft denn da genauso?????

Mfg

Wardog

Was soll ich großartig dazu schreiben die scripte sind von Designerscripte.net und für die meisten leute zugänglich und zur zeit für mich das beste da ich die seite hochziehen möchte....
Und was meinst du mit sonst läuft da alles so ab wie bei klba07 was läuft denn da genauso?????

Mfg

Wardog

sry verstehs ned falsch möcht dich hier nicht angreifen (is auch der falsche thread um jetzt ü deine seite zu sprechen,aber mal paar beisp.

hohe anteilsausschüttung keine angabe über anzahl an anteilen
keine mediadaten

bin selber angemeldet hab auch anteile
bin natürlich grösster hoffnung das es bei dir korrekter abläuft

beste wünsche und toitoitoi für deine seite

lg weedee

sry verstehs ned falsch möcht dich hier nicht angreifen (is auch der falsche thread um jetzt ü deine seite zu sprechen,aber mal paar beisp.

hohe anteilsausschüttung keine angabe über anzahl an anteilen
keine mediadaten

bin selber angemeldet hab auch anteile
bin natürlich grösster hoffnung das es bei dir korrekter abläuft

beste wünsche und toitoitoi für deine seite

lg weedee

Was die anteilsausschüttung angeht da haste recht das diese hoch sind dieses liegt aber auch daran das kaum welche Anteile besitzen und so hoch sind sie auch weil ich erstmal gucken will wie sich die seite entwickelt deswegen habe ich auch noch keine % Zahl angegeben so entscheide dies frei Hand was sich natürlich noch ändern wird.....

Und Mediadaten sind die wirklich so wichtig für euch??????
Also wenn ja werde ich das wohl einrichten habe sie selber nicht als wichtig empfunden.......

Aber jetzt ist schluß falscher thread....

Mfg

Wardog

LG
Kesselchen

..

um es dir etwas leichter zu machen, der 1. JP ist am 16.08. und der 2. am 21.08. gefallen, das grenzt doch schon mal einiges ein.....

@pietHB und chrisitan561969:
danke erstmal....

Hast Du in irgendeiner Art mit " Konnan " etwas zu tun gehabt ??
Ja ich habe mit Konnan zusammengearbeitet.. über diese zusammenarbeit wurde mone damals allerdings auch umfassend informiert.. Die Zusammenarbeit liegt meinem Zeitgefühl ca 1,5 - 2 jahre zurück (oder sind 3.. kp.. genau..) und beschränkte sich auf einen teil von seiner ersten seite (ältere leute sollten sich auskennen / denke das reicht als genauere zeitangabe)...
Danach hatte ich eine längere Klamm auszeit.. --> dann kam ich wieder.. wurde auch nach einigen tagen gesperrt.. habe es mit mone geklärt.. sie hat ua auch perso-kopie bekommen.. und seit dem hatte ich eigentlich keine probleme mehr mit klamm-admins usw..

Hat " Konnan " in deiner Abwesenheit in irgendeiner Art und Weise etwas mit Deiner Seite zuu tun gehabt ??

Nein.

LG

Dein Zeitgefühl täuscht Dich extrem, aber die meisten User werden/müssen das nun glauben, aber ein paar wenige wissen Bescheid :mrgreen:

Aber was soll`s, Du hast Dich gemeldet und versuchst nun wieder alles gerade zu biegen und bekommst von vielen die Unterstüzung die Du zur Zeit benötigst. Es kann nur wieder aufwärts gehen wenn Du Dich von einer bestimmten Person abkapselst ;)

Anteilsausschüttung = 12.09.2007 3.517,00 Lose

Können wir davon ausgehen das die Anteilszahlungen jetzt regelmäßig kommen ?

Will nicht über die Höhe meckern in Anbetracht der Misere der letzten Wochen, mich Interessiert halt nur die Beständigkeit der Zahlungen, und ich denke mal das sich die Zahlungen dann auch automatisch erhöhen werden und die Anteile wieder einen vernünftigen Wert bekommen !

vielleicht wäre es sinnvoll, die vergütung - sprich zinszahlung - an wenigstens einen aktivitätspunkt zu binden. so ist zumindest jeder "anleger gezwungen ein mal am tag online zu sein um die zinsen zu erhalten...?

is vielleicht unbequem aber net so schlecht, hast zumindest eine startseitenvergütung oder so pro tag.

übrigens: es gibt nicht hunderte von paidbannern sondern nur ca. 180 oder so. vielleicht kann man da noch was machen?!

grüße vom kaizer!

Hallo!
Konnte gestern mein Sparbuch auszahlen lassen, hab es auch gemacht und bei den Buchungen scheint es auch als ausgezahlt an. Aber ich hab noch immer alles auf dem Sparbuch darum meine Frage was mach ich falsch.
mfg hillibilly

Hallo!
Konnte gestern mein Sparbuch auszahlen lassen, hab es auch gemacht und bei den Buchungen scheint es auch als ausgezahlt an. Aber ich hab noch immer alles auf dem Sparbuch darum meine Frage was mach ich falsch.
mfg hillibilly

Das höre ich heute zum ersten mal!..

Habs dir grade mal manuell ausgezahlt..
Keine Ahnung, was genau da schiefgelaufen ist.. Werde es prüfen, sollte es nochmal vorkommen!

edit3: hab das vorerst nur beim 30 tage sparbuch gemacht.. willst du die anderen auch ausgezahlt haben?

LG

edit: zu den anteilsausschüttungen.. die kommen von nun an einmal täglich.. vorerst noch manuell.. da ich lieber aufträge code, um an zusätzliche lose zu kommen, als das ich etwas für die seite mache, was nicht 100% notwendig ist!

edit2: bei den zinsen hab ich das jetzt so gemacht, das man min 1 Ap braucht!.. Hab diesbezüglich auch einen newsletter versendet..

kesselchen

bitte löse mein sparbuch auf damit die die zinsen gespart werden können

schreibe es meinem konto gut oder zahle es mir aus du kannst dir gerne 20% einbehalten oder ich spende dir dann 20% kannst du dir aussuchen ist zwar nicht
viel aber wer ehrlich ist dem helfe ich wo ich kann

p.s. und jetzt wird es wieder rote hageln--aber dann bitte mit namen

Hi,
@Kesselchen hab dir eben auch eine Mail geschickt, kannst meine 3 kleinen Sparbücher gerne auflösen und mir die Lose auf mein normales Konto buchen, damit du keine weiteren hohen Zinsen hast.

Klamm-ID 160782 Nick Laemmi

LG Laemmi

kesselchen

bitte löse mein sparbuch auf damit die die zinsen gespart werden können

schreibe es meinem konto gut oder zahle es mir aus du kannst dir gerne 20% einbehalten oder ich spende dir dann 20% kannst du dir aussuchen ist zwar nicht
viel aber wer ehrlich ist dem helfe ich wo ich kann

p.s. und jetzt wird es wieder rote hageln--aber dann bitte mit namen
oki danke.. hab ich gemacht.. alles soweit in ordnung?

Hi,
@Kesselchen hab dir eben auch eine Mail geschickt, kannst meine 3 kleinen Sparbücher gerne auflösen und mir die Lose auf mein normales Konto buchen, damit du keine weiteren hohen Zinsen hast.

Klamm-ID 160782 Nick Laemmi

LG Laemmi
hab ich auch hier gemacht ;)

Danke auch an dich!

Bestätige das bitte auch nochmal hier oder per pn ;)

LG

Bitte meine Sparbücher zwecks Zinsbelastungsreduzierung auflösen und meinem klamm-bank2007.de Konto gutschreiben.

Ich wünsche mir ausserdem wie auch schon von anderen unsern im klamm-bank-forum geäussert eine Anzeige über die aktuell im Umlauf befindliche Gesamtzahl der Anteile.

hiermit bestätige ich die Auflösung
des sparbuches

13.09.2007 - 15:20 8EWbbtb53Oo0nS -8.000.000,00 20 prozent des sparbuchs (Admin)
13.09.2007 - 15:20 hWGV3abe4k6MFM 42.471.704,22 sparbuch 30 (Admin)

und ich hoffe die spende kann dir ein bissle helfen

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
LG
Kesselchen
..
um es dir etwas leichter zu machen, der 1. JP ist am 16.08. und der 2. am 21.08. gefallen, das grenzt doch schon mal einiges ein......

das steht auch immer noch aus, ich und auch sicherlich andere möchten diese Fragen auch beantwortet haben, bevor eine Unterstützung in frage kommt......

edit: hab grad den NL bekommen und werd nochmal abwarten bis heute Abend.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.