Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kesselchen,

Meine Sparbücher kannst du auch auch in normales Guthaben wandeln.
Werd auch sobald Zeit ist viele Banner klicken

mfg
butler

.......oder wenn eine JP- Aktion, dann bitte bei 3,5 Mrd. mind 10 X 350 Mio. oder gar 20 X 175 Mio. und jeder der einen Pott gewonnen hat ist von den nächsten ausgeschlossen. So ist eine gewisse gerechtigkeit garantiert.

die Idee find ich sogar noch besser.......:D

Edit: sehe grade diesen Thread hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=139871

das macht mich doch schon wieder etwas nachdenklich........8O

es ist zwar keine Ralley, aber die umstände des wundersamen Loseschwundes machen nachdenklich.....

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch eben auf desen Thread per Sms aufmerksam gemacht...

Ich habe damit absolut nichts zu tun. Ich habe durchaus mitbekommen, das hier vor einigen Seiten auch der Vergleich zu Klammbank gezogen wurde...

Habe mich dann dort auch angemeldet.. und mich dort umgeschaut.. Mir viel auf, das es ungefähr dieselben funktionen wie klammbank gab.. und das es tatsächlich einige Übereinstimmungen gab.. wie zum Beispiel die Farbe der Tabellenränder usw.. (die tabellenränder hätte man sich theoretisch auch aus der dem html code ziehen können)... mehr allerdings nicht...

Weiterhin kann ich sagen, das keiner außer mir zugriff auf FTP und mysql gehabt hat (zumindest keinen autorisierten zugriff) und das auch keines der wichtigen Passwörter jemals Homepage war (nur sowas, wie acc daten für den login usw. wo man aber keinerlei einstellungen machen konnte)...

@pieth: wieso kommen dir die umstände des loseschwunds komisch vor bei loselumpen?

LG
Kesselchen

Schreib sowas besser nicht, sonst bekommste dafür wie ich:

[Offi. Thread]... (-) 14.09.2007 07:02:52 du hast ja mal voll einen an der waffel

Wobei ich anmerken muss, das es sich mit Sicherheit um einen Noob oder einen "Rot-zugepopelten* gehandelt haben muss......ganze 0 Pkt. Abzug ;)

na dann habe ich ja NOCH glück gehabt habe hier nur einen wegen "schleimer" bekommen :biggrin::biggrin:

kesselchen wann bist denn icq on?

Ach ja ich wurde gestern drauf angesprochen ob ich kesselchens partner bin,
NEIN bin ich nicht ich möchte Ihm nur helfen, da es ja auch zu meinem Gunsten ist ;)

P:S: Lucky hast nen ausgleich :biggrin:

na dann habe ich ja NOCH glück gehabt habe hier nur einen wegen "schleimer" bekommen :biggrin::biggrin:

kesselchen wann bist denn icq on?

Ach ja ich wurde gestern drauf angesprochen ob ich kesselchens partner bin,
NEIN bin ich nicht ich möchte Ihm nur helfen, da es ja auch zu meinem Gunsten ist ;)

P:S: Lucky hast nen ausgleich :biggrin:
Ab 18 Uhr.. siehe Sig ;)

LG

edit: nich das jemadn denkt ich sitze sinnlose hier rum.. ich beantworte mails, pns.. usw...

Ich blicke hier nicht mehr recht durch. Der EF Acc ist leer. OK. Die verschiedenen Methoden, den wieder aufzufüllen, wurden bereits genannt.

Aber habe ich überhaupt noch eine Chance, an meine Lose wieder ranzukommen?

Am liebsten würde ich sie ja allesamt auszahlen lassen. Das ist aber nicht möglich...

:-?

Ich blicke hier nicht mehr recht durch. Der EF Acc ist leer. OK. Die verschiedenen Methoden, den wieder aufzufüllen, wurden bereits genannt.

Aber habe ich überhaupt noch eine Chance, an meine Lose wieder ranzukommen?

Am liebsten würde ich sie ja allesamt auszahlen lassen. Das ist aber nicht möglich...

:-?

Ich denke mal, dass es vielen anderen usern so geht wie dir. Viele würde am liebsten alles auszahlen lassen und das kapitel klamm-bank2007 schliessen. Und dafür habe ich auch verständnis... nachdem was alles vorgefallen ist.

Wusstest Du, dass es - wenn morgen alle Menschen zu Ihrer Bank oder Sparkasse gehen würden um Ihr Bankguthaben auszahlen zu lassen - es gar nicht genug Geld dafür geben würde? (nun ja, beim Euro finde ich das nicht so dramatisch, aber eine Loseseite sollte schon immer ausreichend Deckung ausweisen).

So ähnlich ist es wohl jetzt auch mit dieser klamm-seite. Immer wenn mal ein paar lose wieder auf dem ef sind, werden diese sofort ausgezahlt. Und wer nicht schnell genug ist, geht leer aus.

Ich frage mich daher auch ehrlich, was das geplante "gratis-turnier" bringen soll, da der / die gewinner ihre lose dann ja eh nicht auszahlen lassen können. Es muss eine lösung für die ef-unterdeckung her, sonst schwindet das vertrauen in die seite weiter, und dann wollen noch mehr user ihre guthaben auszahlen lassen, was dann wieder dazu führt, dass der ef immer leer ist.

so wie ich die sache verstanden habe arbeitet kesselchen daran, lose durch coden zu bekommen, die er dann quasi dem ef sponsort. daneben gibt es ja massnahmen, die zum normalbetrieb zurückführen sollen: ein aktivpunkt für zinsen ist eingeführt, es gibt klickbanner, die einen teil finanzieren und die verlustbringer an spielen sind rausgeflogen.

was ich auch nicht richtig verstehe ist die geschichte mit dem turnier. zwar ist mir klar, dass kesselchen die user möglichst entschädigen will, aber das würde auch funktionieren, wenn man es einfach als gescheitert betrachtet und entweder denen, die wirklich viel gespielt haben eine bonusgutschrift an losen gibt oder einfach für zukünftige pötte den jackpot schon mal höher anfangen lässt oder so. ich finde es edel, dass er sich so um erstattung bemüht aber das vorgestellte konzept überzeugt mich nicht. ein slot, der ab montag nix kostet und dann am dienstag fällt und am mittwoch wieder und lose auswirft die gar nicht da sind und die auszahlungswarteschlange nur verlängert scheint mir nicht viel sinn zu machen. dann lieber die zwanzig/dreissig spieler mit den meisten spielen raussuchen und denen pauschal was auswerfen, ist besser als nix und die auszahlung muss ja eh noch auf sich warten lassen. - soll aber nur ne idee sein!

ich finde es eigentlich schade, dass gerade jetzt die sparbücher zu großen teilen wegfallen. was wäre, wenn man hier die verzinsung ändern würde, bspw. 6% für 30 tage, 7% für 60 tage (je monat) und 8% für 90 tage (je monat). ich kann nicht genau sagen, wie hoch die jetzt ist, das kann ich auf der seite nicht einsehen, stand zwar irgendwo mal hier im thread, ist mir aber zu stressig das jetzt zu suchen. damit könnte man zumindest "losekapital" an die seite binden und planungssicherheit erlangen. bislang machen mir kesselchens bemühungen, die sache ordentlich zu regeln einen vertrauenswürdigen eindruck und wenn ich darauf bauen kann, dass er alles macht, um die seite wieder in den grünen bereich zu führen, würde ich auch noch mal n paar mio lose fest anlegen. es macht keinen sinn, auszahlungswillige leute zu binden, indem sie nicht über ihre lose verfügen können. also muss liquidität her und immo scheinen mir die sparbücher eine sinnvolle variante zu sein.

am besten wäre nat. ein kreditgeber, der sich mit vielen losen an der seite beteiligt, viell. für eine befristete zeit, aber dafür bin ich als "kleinanleger" nicht der richtige ansprechpartner. letztlich läuft die sache ein wenig über den investitionsweg: entweder man macht was um bewegung reinzubringen (und spiele rausschmeissen ist da m.e. kontraproduktiv) oder man lässt die sache relativ den bach runter gehen.

auf jeden fall bin ich nicht bereit, meine lose unverzinst dort liegen zu lassen, sowas macht mich unruhig. zwar ist es ok, nicht unbedingt den spitzenzins am markt zu kassieren, aber unverzinst mag ich das auch net haben. deshalb braucht es auch lösungen für das "gebundene aber unverzinste" losekapital. wie weiter oben stand haben manche ja 500 mio und mehr, kriegen aber dann ohne sparbuch ja nur 100 mio verzinst, können aber auch nicht auszahlen. macht summa 400 mio totes kapital. sowas ist nat. inakzeptabel, dafür muss noch eine lösung gefunden werden.

das waren mal schnell n paar gedanken.

viele grüße vom kaizer.

Naja, ich will meine Lose dort auch auszahlen lassen, da ich das Kapital auch brauche. Mal sehen wann ich das auszahlen lassen kann.

@l_p_f: ich denke besser als k2318 kann ich es jetzt auch nicht formulieren

@k2318: Was das Gratisturnier bringen soll?
Es gibt zwei Jackpötte, die gefallen sind, und keiner der User (zumindest kann ich die personen nicht nennen, da in der datenbank komischerweis enur wiedersprüchliche informationen stehen) hat etwas davon bekommen..
Sprich stehen die Lose, die bei den Gratis Jackpot-Aktionen verteilt werden, den Usern zu!
Und selbst mir ist klar, das ich damit mein Leid noch vergrößere.. Aber sie stehen den Usern zu..
Mittlerweile wurden von verschiedenen Usern eh verschiedene Ausführungsmöglichketiiten vorgeschlagen:
- 1 Megajackpot (Spielen ist kostenlos)
- 2 Jackpötte (die immer noch sehr groß wären) (spielen ist kostenlos)
- 10 bzw. 20 kleine Jackpötte (spielen ist kostenlos)
- Spielen ala Klamm Tagesverlosung (Jeder kann noch richtige Lose dazusetzen --> Startpot würde dann halt die Jackpotlose enthalten)
- Gratis Turnier - Ala Superslots.. jeder der in einem bestimmten Zeitraum (beginn müsste dann nächste woche oder sowas sein) einen bestimmten Umsatz erzielt, kann mitmachen.. dann wird bestimmt, wie viele lose jede bekommt und wer zum schluss am meisten dieser gratis-turnier-lose hat, der gewinnt.. usw. wer am zweitmeisten hat, macht den zweiten platz usw..)
Ich glaube das waren alle vorgeschlagenen möglichkeiten.. falls ich noch welche aus dem icq oder so vergessen hab, dann einfach im icq nochmal meckern oder hier posten..

Ich bin leider noch nicht genau dazugekommen, auszurechnen, was im entsprechenen Zeitraum überhaupt in den Jackpötten hätte sein dürfen.. denn es wurde ja der begründete Verdacht geäußert.. das anhand der Ralleys usw abzulesen war, das dort lose in die Jackpötte geshcoben wurden, die gar nicht hätten drin sein dürfen..
Hoffe, das ich es heute abend schaffen werde.. dann wird hier die Ausspielungssumme bekanntgegeben.. dann muss ich mal sehen, welche ausführungsmöglichkeit am schnellsten umsetzbar ist.. und wie viel zeit ich überhaupt haben werde..

@Kaizer: Das mit dem Gratis-Turnier hab ich oben jetzt grad behandelt.. der text passt auch für deine Fragen..

Weiterhin.. das turnier was derzeit läuft ist ja letztlich eine andere art von ralley.. einige user sind dort bereit auf einen teil ihrer Gewinne zu verzichten, wenn sie den Platz halten können (gehe nicht davon aus, das sich da jetzt noch groß was ändert)

Die Sparbücher fallen nicht weg..
Ich habe leider keine Möglichkeit, während der Laufzeiten, die Zinsenanzupassen.. da ja dann die User nicht mehr die Konditionen erhalten würden, zu denen sie eingezahlt haben..
Ich hatte ja dazu aufgerufen, das wenn mich jemand unterstützen will, ich sein Sparbuch sofort auflöse. und nur noch die normalen Zinsen bei klmm-bank weiterlaufen (5% ab 1 AP)...
Deshalb stieg in den letzten Tagen das Userguthaben auch täglich weiter an..
Gestern abend hatte ich 450 mio auf den EF geladen..
Fazit: binnen 45 Minuten war der Ef wieder leer!
Ich hatte mit Absicht hier nichts gepostet.. damit jeder die gleichen chancen hat.. man musste nur versuchen auszuzahlen..
2 Transaktionen mit 100 mio gingen auch raus (oder wars nur eine? ich weiß nich mehr so genau.. kanns ja evt später nochma nachgucken)
Ich werde die Tage nochmals Scripte und Slots im Forum verkaufen...
Alle Lose wandern dann immer gesammelt für einen Tag auf den EF..

Nebenbei suche ich noch nen Loseverkäufer, der mir lose zu einem guten Kurs verkauft...

Sollte sich jemand an der Seite beteiligen wollen, dann soll er sich meldne.. ob per pn, hier, per icq, per mail.. ist mir egal..

Weiterhin bekommst du ja zinsen.. nur halt derzeit ab 1 AP am Tag 5% im Monat..

LG
Kesselchen

Naja, die Lose auf Klamm-Bank2007 waren ja für den Verkauf bestimmt, plus 10 Mio von Webmasterlose sind mein ganzen "Vermögen" momentan. Aber das nützt dir ja nix wenn ich dir Lose auf Klamm-Bank verkaufen würde. :-?

Klar würde das was bringen ... du könntest sie Kesselchen verkaufen und dann könnte er sie rauslöschen und damit das Userguthaben d.h. die Schulden auch senken.

wird es den nun wieder mit der klammbank oder was passiert da nun?
kesselchen kannst meine sparbücher auch öffnern weil den lass ich das guthaben erst mal so liegen...bis es dir wieder besser geht.
so bekomme ich ja täglich 30%.
lg tommy klamm 77472

Status
Für weitere Antworten geschlossen.