Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie war das nochmal mit der Anteilsauszahlung die Du heute leisten wolltest bevor Du wieder weg bist ?

weede macht 20k games in 50 sec das kann mit 10 fenstern nie sein

huhu, das ist keine Gameidrally!

Diese Ralley ist eine Ralley, die nur am Golden Signs gespielt wird.
Für folgende Dinge gibt es wie folgt Punkte:
Ab 1000 Lose Einsatz: 1 Punkt
Ab 10000 Lose Einsatz: 15 Punkte
Ab 50000 Lose Einsatz: 75 Punkte
Ab 250000 Lose Einsatz: 300 Punkte
Ab 500000 Lose Einsatz: 750 Punkte
Ab 1000000 Lose Einsatz:1300 Punkte

Ich bin ja so froh, dass ich hier nicht mehr spiele, bzw. gelöscht bin :mrgreen:8)

Rotpopler: das ist meine Sache, wo ich was schreibe *g* und freu dich bist mich bald los :)

Zuletzt bearbeitet:
hast recht die seite is schon ganz gut :D

wenn einige kleine fehler behoben
und der user wünsche umgesetzt werden, ;)

dann wird es eine TOP seite
mit WAHNSINNS ANTEILSAUSSCHÜTTUNGEN (gibt nur 1100Anteile)
und top turnieren.

jeder der sich abmeldet oder schon hat, wird es später ganz bestimmt bereuhen:(
(aber ich aktzeptiere jedes users meinung, mir gefallen n haufen seiten auch nicht)

bin grösster hoffnung das kesselchen sehr am genesen ist und mehr zeit für die seite hat

LG weedee

ps. hab da noch ne hoffnung ,´HOFFENTLICH WIRDS JETZT ABER NE GANZ SCHÖN SAFTIGE ANTEILS AUSSCHÜTTUNG GEBEN HEHEHE :D

Na ich hoffe das bald die nächste Disziplin startet und diese net wieder sooooo lange geht ;)

bis morgen 16 uhr ;) geht in ca 10 minuten los :)

Danach gibts dann ein paar spezielle 2-3 Stündige disziplinen.. wo nur der erste platz ein paar punkte gewinnen kann.. dafür er dann aber auch einen saftigen losegewinn dazuerhält.. das ende der disziplinen ist dann auch nicht über zeit bestimmt, sondern über eine bestimmte sache, die halt passieren muss...

wenn man sich das dann aufmerksam durchliest, dann sollte es denk ich m,a kein großes problem sein, zu erkennen, das morgen folgendes passieren wird:

pssst.. nix verraten :mrgreen::ugly:

LG

edit: Gekürzt auf bis 0 uhr
danach kommt noch irgendwas.. als lückenfüller.. dann hoff ich ma, das das turnier schon vorbei ist .. und die aktion ist der starter fürs neue turnier.. oder alternativ beendet die aktion das alte turnier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info kesselchen!!

Da sind wir aber gespannt was uns erwartet!!

Wir hoffen Alle, dass es dir besser geht!!

Gruss bingomaus:)

kommt noch ein neues tunier??

oder erst morgen früh8)

du meinst eine neue disziplin ;)

Es gibt nun vorerst doch eine kleine pause ;)

Bis morgen nachmittag. Dann geht es weiter mit der bereits weiter oben beschriebenen Disziplin.. Nähere Infos gibts dann wie immer Per Newsletter, oder auf der Turnier-Disziplinsseite ;)

LG

Ich vermisse die Anteilsausschüttung , wie siehts damit aus ?

JAAA genau die vermisse ich auch schon x 3 :D

und bitte , richte endlich mal den internen transfer lose werden abgebucht kommen aber nicht an ,,. muss ja nicht erklären welchen eindruck der momentane stand auf neue user macht:-?

das wars erstmal

LG weedee

also der nachmittag ist jetzt so gleich ma vorbei *gg* und ich bin nun auch wieder da :ugly:

anteile gibts heut abend ;)

ich guck mir gleich ma den transfer an...

ansonsten hab ich grad ausversehen die aktiv ralley ausgezahlt, obwohl sie noch gar nedd vorbei war... hab die buchungen schnell wieder rückgängig gemacht..
also falls jemand ne große losemenge bekommen hatte und sie dann plötzlich wieder weg war.. ich bin der schuldige..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.