Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misch mich mal als unparteischer ein .

slot auf automatik laufen lassen ist grad mal halb so schnell wie wenn selber klickst ,da braucht sich keiner wundern oder .

schade das sich einige gleich abmelden :(

aber ich nehme gerne die refs hehe :D

LG weedee:D

Hi Kesselchen!

Ich habe dir soeben auch eine supportmail auf der seite geschrieben setze bitte den 250 K casher Treasure zurück8)

Den hab ich soeben gewonnen!*jubel*

MFG

Hi Kesselchen!

Ich habe dir soeben auch eine supportmail auf der seite geschrieben setze bitte den 250 K casher Treasure zurück8)

Den hab ich soeben gewonnen!*jubel*

MFG

Glückwunsch ;)
habs schon beantwortet usw...

Derzeit ist klamm-bank07 im Wartungsmodus.. Der Server macht derzeit Probleme und ich muss erst versuchen diese zu lösen..

Die Ralley wird dann selbstverständlich verlängert...

Turnierdisziplinen wirds die Woche über nicht geben, da ich die eigentlich jetzt reinsetzen wollte, nun aber durch den Server abgelenkt bin ..

LG

Die Ralley wird dann selbstverständlich verlängert...

Hallo, geht es noch ????

Was kann ich dafür das dein Server oder was weiss ich den Geist aufgibt ???

Muss im Gegensatz zu anderen auch Malochen und kann net die ganze Zeit on sein.

Hab mehr als genug verballert und nun willste die Rally verlängern.....DAS kannste knicken.

Glaubst du im Ernst das ich so gedaddelt hätte wenn die Rally noch länger gegangen wäre......em leeve net.

Besser währe vielleicht gewesen, die FWX Seite in Wartung zu setzen, und uns die Disziplin zu ende Zocken lassen, nun fehlt da vorerst ne Stunde.
5 Fenster Regel war vielleicht auch nicht so glücklich gewählt, ist sicherlich ziemlich Serverlastig, wenn 10 oder 15 User zocken....
Naja.. schauen wir mal...

Gruß Dany

Besser währe vielleicht gewesen, die FWX Seite in Wartung zu setzen, und uns die Disziplin zu ende Zocken lassen, nun fehlt da vorerst ne Stunde.
5 Fenster Regel war vielleicht auch nicht so glücklich gewählt, ist sicherlich ziemlich Serverlastig, wenn 10 oder 15 User zocken....
Naja.. schauen wir mal...

Gruß Dany

@ dany, mir geht es um die aktivrally wo ich richtig ap geschruppt habe in den letzten std........er soll diese rally nach jetzigem stand beenden und gut ist........NEIN, nicht weil ich erster bin SONDERN aus FAIRNESSGRÜNDEN !!!!!

Wie ich oben schon mal getippelt habe, muss ich Schichtarbeiten und komme mir wenn die Rally verlängert wird betrogen vor.

Sollten rote Popel kommen......siehe SIG !!!!!!!!!

Wegen 1.Std. die große ralley zu verlängern wäre doch totaler schwachsinn (auch wenns rote gibt), da muss ich Lucky-Strike recht geben und denn was ist wenn jemand an diesem tag dann nicht da ist, Zahl sie zum jetzigen stand aus und gut ist!

MFG

Bis 15 Uhr Ist klamm-Bank07 auf.. dann zahl ich die Ralley dort aus.. usw..

Dann kommt die seite vorerst in den wartungsmodus!!

LG

Wegen 1.Std. die große ralley zu verlängern wäre doch totaler schwachsinn (auch wenns rote gibt), da muss ich Lucky-Strike recht geben und denn was ist wenn jemand an diesem tag dann nicht da ist, Zahl sie zum jetzigen stand aus und gut ist!

MFG

Danke für die Zustimmung :)
War ein netter Fight zwischen uns ;)

Huch biste bis ganz nach oben gerannt... uffff, das war nen weiter Weg.

Gruß Dany

Genau DAS ist der Grund für meinen Unmut.

Dann hätteste die Disziplin aber auch noch um 45 Min verlängern können, die fehlt nämlich jetzt
Oder zumindest bis 15.00 Uhr
Gruß Dany

Dann hätteste die Disziplin aber auch noch um 45 Min verlängern können, die fehlt nämlich jetzt

Gruß Dany

Darauf SCHEISSE ich, denn seltsamerweise hatte ich 2 mio ap vorsprung.....sind die aps weitergelaufen während die seite off war ????

@ Kessel, ich würde gut überlegen ob du nu das richtige tust

Ich komme mir wie gesagt betrogen vor, es geht um 650 Mio. die ich jetzt weniger bekäm.

Na toll, von der Aktivralley wusste ich gar nichts :doh:

@werberli: schreib mich mal das nächste mal an :p

so nun ich verabschiede mich im Grunde für heute von euch.. ich werd gleich noch einen Newsletter raushauen.. die neue Aktivralley ist eingestellt.. die Turnierdisziplin ist ausgewertet.. da ich die letztenm stunden ja mit dem server beschäftigt war, konnt ich die turnierdisziplinen für die kommende woche nicht so machen, wie ich das wollte.. deshalb wird es nur eine lange geben.. von heute abend, bis do abend.. dann einen tag bis freitag nix und ab freitag nachmittag irgendwann gehts dann mit vielen kleinen diszilplinen weiter...weiterhin gibts gleich noch den turnierbonus, da wieder 5 disziplinen rum sind..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.