Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Schön zu wissen wie meine Sozialabgaben verwendet werden, während ich von dem mageren Rest, der am Monatsende übrig bleibt auf meinen eigenen PC sparen darf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön zu wissen wie meine Sozialabgaben verwendet werden, während ich von dem mageren Rest, der am Monatsende übrig bleibt auf meinen eigenen PC sparen darf...
Schön zu wissen wie meine Sozialabgaben verwendet werden, während ich von dem mageren Rest, der am Monatsende übrig bleibt auf meinen eigenen PC sparen darf...![]()
Deine Sozialabgaben sind gerade unterwegs nach Afghanistan, in Form von Kampfflugzeugen.
Tatsächlich? Führt die AOK und LVA nun auch schon Krieg? Ich rede von meinen Sozialabgaben, nicht von meinen Steuern.
Es wäre schön, wenn ihr meinen Krieg mal in Frieden lassen würdet und wieder ans eigentliche Thema denkt. Wie kann man Geld verdienen, nicht wie unser Staat Geld ausgeben kann, das schaffen die Politiker auch alleine![]()
Naja, der konkrete Vorschlag an für sich ist doch nicht schlecht: schnappe dir irgendeinen Nebenjob, Halbtags, das geht fast überall auch ohne Quali. Dann hast du auch eine Grundlage für einen Kredit (wenn es denn eilt).Lass gut sein, es hat doch keinen Sinn. Ausser fuer rote Punkte und mieser Stimmung ist der Thread nix gut. I´m sorry...
Eigentlich wollte ich durch den Beitrag, das der eine oder andere noch was dazulegt, wem tut schon eine oder zwei Mios. Lose weh ?
Ich habe 50 vorgelegt, weil ich als gutes Beispiel voran gehen wollte. Stattdessen fang ich mir haufenweise rote Popel ein, die meisten anonym.
Hier stellen sich manche selbst ein charakterliches Armutszeugnis aus.
ich hätte auch 50 dazugelegt, aber leider ist eine Überweisung erst ab 100 Losen möglich.![]()
Was verlangst du denn von uns? Sollen wir uns das Geld aus den Rippen schneiden, es in einen Umschlag stecken und dir schicken?Ausser fuer rote Punkte und mieser Stimmung ist der Thread nix gut.
So war das ueberhaupt nicht gemeint!Was verlangst du denn von uns? Sollen wir uns das Geld aus den Rippen schneiden, es in einen Umschlag stecken und dir schicken?
btw verstehe ich nicht, warum die Krankenversicherung nicht zahlt, wenn es doch so dringend ist. Sollte es wirklich so sein, dass die Krankheit bis zur Erblindung führen kann und eine OP zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich ist, dann müsste die Kasse doch zumindest einen Teil übernehmen.
Wie denn?So war das ueberhaupt nicht gemeint!
Das ist traurig, aber offensichtlich nicht zu ändern.Nein, das ist es ja eben - die Kasse zahlt lieber den Rest meines Lebens Behindertenrente.
Lies dir nochmal den Anfangspost durch .oO.Was verlangst du denn von uns? Sollen wir uns das Geld aus den Rippen schneiden, es in einen Umschlag stecken und dir schicken?
Meine Frage war lediglich, ob jemand weiss, obs da irgendne Institution oder aehnliches gibt. Ich brauch ja auch ne Buergschaft. Ich geh morgen zum Arbeitsamt und werd horchen, was die dazu sagen.Wie denn?
Anstatt dann von Hartz IV zu leben muss es dich aber nicht davon abhalten dich um eine Arbeit zu bemühen, damit wieder Geld in die Kasse kommt.
Anstatt dann von Hartz IV zu leben muss es dich aber nicht davon abhalten dich um eine Arbeit zu bemühen, damit wieder Geld in die Kasse kommt.
Mhm, ohne irgendwelche Sicherheiten wird dir normal keiner Geld geben. Vll willst du es ja hier trotzdem probieren: https://www.elolly.deMeine Frage war lediglich, ob jemand weiss, obs da irgendne Institution oder aehnliches gibt. Ich brauch ja auch ne Buergschaft.
Det is ja mal ne geile Sache, aber hat man da auch irgendwelche Sicherheiten? Nach Basel II sieht es ja leider nicht gerade aus...Mhm, ohne irgendwelche Sicherheiten wird dir normal keiner Geld geben. Vll willst du es ja hier trotzdem probieren: https://www.elolly.de
Meine Frage war lediglich, ob jemand weiss, obs da irgendne Institution oder aehnliches gibt. Ich brauch ja auch ne Buergschaft. Ich geh morgen zum Arbeitsamt und werd horchen, was die dazu sagen.
Das ist mir durchaus bewusst und ich werd zur Not auch mehrere Jobs machen wenns denn klappt aber ich brauch das Geld ja jetzt erstmal.