Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja nicht unbedingt nur um genau die Frage, sondern auch mal ein bisschen um die Hintergründe.hier gings um die einfache frage, wie man schnell an geld kommt. benötigt wird diese für eine augenoperation, welche ihre sehkraft retten soll.
ist es jetzt so schwer, ihr da ein paar ratschläge zu geben?
Ich habe mich diesbezüglich schon geäußert: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1316927&postcount=80ich lasse dies denke ich mal einfach so da stehen, in der hoffnung dass sich der schreiber der frage evtl mal über diese gedanken macht........
Die Krankenkasse bezahlt nicht - gerade weil - es sich nach der OP wieder verschlechtern wird aber mit der OP kann ich mal eben 20 Jahre gut machen, verstehst Du?
Aaalso, es ist ja nicht mal gesagt, dass sich die Augen danach wieder verschlechtern aber ein gewisses Risiko ist wohl vorhanden
schnell an einen job kommt man mit arbeit...
Starte eine Ebay-Auktion, vermiete dich selbst für eine Woche. (Hab das mal bei Ebay gesehen [Checke vorher wie es steuerlich und rechtlich ausschaut, wegen Schwarzarbeit])
Hö, Hubertus Albers im Raum?Ja, Ne, is Klar![]()
Man muss ja nicht gleich sowas "ich mache alles" ankündigen.Und der Gewinner möchte bestimmt nur Eis Essen gehen![]()

Mittlerweile dürfte es ausreichend gesackt sein. Wie sieht denn nun die weitere Planung aus? OP oder Sehhilfe?
Hö, Hubertus Albers im Raum?![]()
![]()
Man muss ja nicht gleich sowas "ich mache alles" ankündigen.![]()
Darfst gerne deine gesammelten Erfahrungen mitposten. Hast ja welche, sonst würdest du ja nix dazu posten.Und der Gewinner möchte bestimmt nur Eis Essen gehen![]()
Falls das eine Philharmoniker zum Beispiel ist, bekommst du die für ~480€ los.Ich glaub das Wertvollste was ich besitze is ne 100 Euro Goldmuenze aber es is nich so einfach jemanden zu finden der das tut?!