Schnee!

Für mich ist Winter sie schönste Zeit, aber bloss wenn viel Schnee liegt!
:yes: Leider kommen wir hier in Mitteldeutschland nicht so häufig in den Genuss. Aber man freut sich ja auch über kleine Dinge!

In der Nacht war es wohl um 0 °C kalt, aber keine Schneeflocke zu sehen da draußen. Naja, vielleicht kommt das ja gleich noch.

Kaum sage ich es schneit nicht fängt es auch schon an! :D Die ersten Flocken des Winters, die sogar zumindest kurzzeitig liegenbleiben!

Kaum sage ich es schneit nicht fängt es auch schon an! :D Die ersten Flocken des Winters, die sogar zumindest kurzzeitig liegenbleiben!

ich weiß es noch nicht ^^ ich habe veschlafen und muss mich jetzt fertig machen *hust* hoffentlich liegt schnee, will endlich wieder ohne reifenverschleiß driften ^^

menno ich will auch schnee, aber in hamburg ist das ja nicht so häufig. draußen ist es arschkalt, strahlender sonnenschein und weiße dächer, allerdings vom reif :(

hier in porta hat es heut nacht auch geschneit. aber das war so schnell wieder weggetaut, dass ich dachte ich spinne ... um 7 uhr habe ich aus dem fenster geschaut und es was weiß. um 7.20 uhr hab ich das haus verlassen und es war nix mehr da, ausser auf meinem auto, aber alles andere war wieder weggetaut ...

so, bin grad aufgewacht...und es liegt schnee.

zwar nur auf den dächern, aber besser als garnichts :)

vorfreude pur "ooh tannenbaum, ooh tannenbaum..." ...schonmal etwas üben :ugly:

Hier sind die zwei Millimeter von heute Morgen längst Vergangenheit - leider! :-? Und zum Wochenende soll es schon wieder deutlich wärmer werden, wo es doch heute so gemütlich war, sobald man ein Haus betreten hat!

Hier sind die zwei Millimeter von heute Morgen längst Vergangenheit - leider! :-? Und zum Wochenende soll es schon wieder deutlich wärmer werden, wo es doch heute so gemütlich war, sobald man ein Haus betreten hat!

Oh man. Schnee ist zwar super und alles toll, aber nicht wenn du am Wochenende nachts von der Arbeit nach hause kommst.

Heute morgen war meine Scheibe zugefroren und hatte keinen Kratzer ... Dann hab ich versucht das Eis mit ner CD-Hülle abzukratzen, das hat nicht funktioniert, zum Glück habe ich nach ca 15 Minuten suchen meine Flasse Enteiser gefunden :D

ich liebe schnee!
-10°C, knackekalt, viel shcnee und dann strahlender sonnenschein.
oder abends schöne dicke flocken, da kann man schön spazieren gehen. natürlich ohne viel wind.

Ich hab gestern Vormittag auch den Schreck bekommen... dicke, fette Flocken!
Heute? Ist es zwar kalt, aber strahlender Sonnenschein! Das spinnt das Wetter!