Schnee!

also bei uns (Erzgebirge/Aue) liegt auch Schnee. ich kann mir durchaus vorstellen dass in den höheren lagen schon einiges liegt, und somit sind die Pics von lap kein fake :mrgreen:

• Like
Reaktionen: lap
menno will auch schnee bei uns hats kurz heute nacht geschneit ist aber alles schon wieder abgetaut ;(

bin ich froh das ich gestern Winterreifen drauf gmacht habe ;)

mfg
Samy

Hallo

Hallo!
Bei uns in Hessen hat es am Donnerstag abend auch angefangen mit Schnee.:LOL: Kam viel runter aber vermischt mit Regen.:( Und am Freitag auch etwas .Am Tag.Ist aber nicht liegen geblieben.:( Und kalt ist es arg hier.Brrrrrrr.Und etwas glatt war es hier auch schon auf die strassen.
Schnee ist doch schön.(Oder der Winter wenn Die Ortschaften verschneit da liegen in Ihrer weissen verfrohren pracht.)Oder die Landschaft.:D

Anja

Jetzt wird es sowieso erstmal wieder wärmer in Deutschland. Bei uns nächste Woche so um 10 °C und ziemlich viel Regen! :| Schnee kann man erstmal vergessen, wenn man nicht gerade in den Bergen wohnt. :evil:

Hier in Kanada hat es vor zwei Wochen das erste Mal geschneit. Und es hat ein paar Mal seither geschneit. Nur einige Stücke Eis bleiben auf dem Boden, aber Morgen wird die Temperatur rund +8, also warscheinlich geht das Eis weg.

Gibts eigentlich schon leute ausm Ruhrpott, bei denen es geschneit hat?
Bei uns ist echt garnix. Gestern Nacht milde 10 Grad draußen 8O

Gruß