wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Schnee? Im November? Wie kann das nur sein? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wurde Helgoland nicht mit Lebensmitteln versorgt heute.Nordfriesland meldet auch Schneemein mini meinte schon, dann können wir ja bald den schlitten rausholen. in dagebüll war wohl landunter heut nacht, soweit ich gehört hab. in der zeitung steht allerdings, das meer blieb hintern deich.
Nee, hier im nördlichen NRW ist es im Moment ausnahmsweise mal trocken, aber verdammt ungemütlich. 5 °C und ständig Regen!
Trotzdem sehr gemütlich, weil wir ja Feiertag haben und da stört mich das überhaupt nicht!
Nichts gegen die Lipper bitte! Wir sind wenigstens sparsam!IHHH EIN LIPPER *fg*
Hier sind es noch knapp 4 °C. Aber falls es friert ist das wieder abgetrocknet denke ich...! Von daher wird es Morgen wohl noch nicht glatt werden.naja, war eben unterwegs, sind noch 4,5°C hier in porta. wenn die temperatur weiter so absingt, isses morgen früh ziehmlich rutschig
Nichts gegen die Lipper bitte! Wir sind wenigstens sparsam!
Hier sind es noch knapp 4 °C. Aber falls es friert ist das wieder abgetrocknet denke ich...! Von daher wird es Morgen wohl noch nicht glatt werden.
Wir inner Schweiz hier hamn so 15 Grad plus ... kein Schnee in Sicht *freu* Wobei morgen solls schneien -.-
[L]andwirt n [P]anik halt
Besser als bombenhagel.in dresden solls übrigens grad schneien.
Frechheit!
Und jetzt weiß ich nicht mal was Porta Westfalica für ein Kennzeichen hat! *grmpf*
Jedenfalls scheint hier mittlerweile der Mond durchs Fenster. Weder Regen, noch Schnee und im Moment auch noch kein Frost. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die ersten Flocken, die dann hoffentlich demnächst kommen!
in dresden solls übrigens grad schneien.