Schnee!

Nordfriesland meldet auch Schnee :D mein mini meinte schon, dann können wir ja bald den schlitten rausholen. in dagebüll war wohl landunter heut nacht, soweit ich gehört hab. in der zeitung steht allerdings, das meer blieb hintern deich.

Nordfriesland meldet auch Schnee :D mein mini meinte schon, dann können wir ja bald den schlitten rausholen. in dagebüll war wohl landunter heut nacht, soweit ich gehört hab. in der zeitung steht allerdings, das meer blieb hintern deich.
Dafür wurde Helgoland nicht mit Lebensmitteln versorgt heute.

Nee, hier im nördlichen NRW ist es im Moment ausnahmsweise mal trocken, aber verdammt ungemütlich. 5 °C und ständig Regen! :-?

Trotzdem sehr gemütlich, weil wir ja Feiertag haben und da stört mich das überhaupt nicht!

IHHH EIN LIPPER *fg*

naja, war eben unterwegs, sind noch 4,5°C hier in porta. wenn die temperatur weiter so absingt, isses morgen früh ziehmlich rutschig ;)

Wetterbericht aus RP:
Mittags ca. 12°, heiter aber verdammte Sturmböjen, sodass die gefühlte Temperatur 5-6° betrug

IHHH EIN LIPPER *fg*
Nichts gegen die Lipper bitte! Wir sind wenigstens sparsam! ;)

naja, war eben unterwegs, sind noch 4,5°C hier in porta. wenn die temperatur weiter so absingt, isses morgen früh ziehmlich rutschig
Hier sind es noch knapp 4 °C. Aber falls es friert ist das wieder abgetrocknet denke ich...! Von daher wird es Morgen wohl noch nicht glatt werden.

nAbend,

...Lagebericht hier aus der letzten Ecke kurz vor Polen gleich links ;)

draussen kalt mit Sturmböen aber nix Schnee bisher *gottlob*
drinnen vorm Kamin warm mit Glühwein *erstrechtgottlob* :mrgreen:

*prost*
Andy

Edinburgh, Scotland, 6-8°C, wunderschönes Wetter, mit ein paar wenigen Wolken, klasse Tag gewesen. Aber meiner einer musste ja bis fast 7 Arbeiten :-?

Nichts gegen die Lipper bitte! Wir sind wenigstens sparsam! ;)

Hier sind es noch knapp 4 °C. Aber falls es friert ist das wieder abgetrocknet denke ich...! Von daher wird es Morgen wohl noch nicht glatt werden.

naja, erst letzte woche is nen lipper in mein auto gefahren ... zum 2. mal dieses jahr ... [L]andwirt n [P]anik halt :p

bei uns sind die straßen so nass, das es morgen stellenweise glatt werden könnte wenn es friert

[L]andwirt n [P]anik halt
:p Frechheit!
Und jetzt weiß ich nicht mal was Porta Westfalica für ein Kennzeichen hat! *grmpf* :mrgreen:

Jedenfalls scheint hier mittlerweile der Mond durchs Fenster. Weder Regen, noch Schnee und im Moment auch noch kein Frost. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die ersten Flocken, die dann hoffentlich demnächst kommen!

ich finds zu früh für den schnee.. dann doch lieber regen.. macht kein spass bei der kälte draussen bei regen kann man sich wenigstens noch unterstellen

@kiel7 Es wundert mich eh das es hier in S-H schneit, Nord- und Ostsee müßten eigendlich noch so warm sein das es in den Wolken bzw. auf den Weg zum Boden hin tauen müßte. Aber man kennt ja hier inzwischen das Spiel frühestens kurz nach Weihnachten bleibt eine geschlossene Schneedecke dauerhaft liegen. Und hier is es ja eh so das sobald mal 3 Flocken liegenbleiben Panik auf den Straßen ist und nichts mehr geht, jedes Jahr das gleiche Schauspiel.

:p Frechheit!
Und jetzt weiß ich nicht mal was Porta Westfalica für ein Kennzeichen hat! *grmpf* :mrgreen:

Jedenfalls scheint hier mittlerweile der Mond durchs Fenster. Weder Regen, noch Schnee und im Moment auch noch kein Frost. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die ersten Flocken, die dann hoffentlich demnächst kommen!

Porta gehört zu Minden und hat somit MI :p

aber hey, wir haben eines gemeinsam ^^ freue mich auch auf den schnee :D

JUHU Schnee, zwar erst ab 800m aber an meiner Schule (1200m ) dürfte jetzt schon gut Schnee liegen!!
Also Schnee ist ein absolues muss für den Winter, was gibt es schöneres als tief verschneite Landschafen mit Schnee bedeckte Berge und Skifahren, Skitouren und wieder unendliche Weiten nur Schnee Schnee Schnee!
Klar wenns nur der Matsch ist is des scheisse, aber ab einem Meter macht das dann schon Spaß ;)
Für mich ist Winter sie schönste Zeit, aber bloss wenn viel Schnee liegt!
In diesem Sinne, schönen Wintereinbruch ;)