Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
heute, 3. Block ich an der Tafel grad was am Rechnen und siehe Da es schneit. Schneit es bei euch auch? Bei uns immer so 5 min Schnee dann 10 min Pause
. Kalt ist es auch wie sau, ohne Jacke + Handschuhe friert man ein... Ich will sommer
![]()
Wird es im Sommer nicht noch wesentlich heißer dort unten?Es ist hier so 30° - 35° rund ums Jahr..
Ich habe sie gar nicht erst weggehängt. Für solche Fälle überwintert die generell an der Garderobe und nicht im Schrank.[...] ich hab die Sommerjacke wieder rausgeholt...
Ich habe sie gar nicht erst weggehängt. Für solche Fälle überwintert die generell an der Garderobe und nicht im Schrank.![]()
So, da hat es sich gewandelt von einem Tag auf den nächsten.
Es hat also vor ca. 1 Stunden angefangen zu schneien und nach der Vorsage solls die ganze Nacht schneien und noch mehr und heftiger werden. Naja, mal gucken was draus wird. Wenn morgen früh wirklich was liegt, mache ich nen Pic und lade das mal hoch. Also bisher haben wir ca. 1cm....
mfg Haumann
Wo wohnst du?
Bei mir hat sich nichts geändert - kurze Hose und T-Shirt![]()
Wie oben bereits geschrieben bin ich in Toronto, Canada.
Also es hat nicht weiter geschneit bzw. die Sonne die hier scheint ist wohl auf dem Boden warm genug um alles schmelzen zu lassen.
Wir haben hier -5°C, viel Wind, blauen Himmel und Sonnenschein.
Perfekter Tag um nachher mal auf den CN Tower zu gehen und den Ausblick zu genießen
mfg Haumann