Doch, sind wir. Bei mir geht das aber nicht mit einer, in die ich verknallt bin oder die ich sogar geliebt habe.
Deswegen hassen wir auch den Spruch: "Wir können ja Freunde bleiben."
Mit viel Abstand geht das vielleicht, ich habs selber noch nicht erlebt, aber ich kann es mir vorstellen.
Noch schlimmer ist es, wenn du mit nem Mädel zusammen warst und jeder sagt, es ist eigentlich besser sie zu vergessen, mit ihr nix mehr zu tun hast.. aber du das um nichts in der Welt tun wirst.. warum? ... tja... warum...
Ein typischer Standardspruch, den man auch hört, wenn man sich in einer Beziehung einig war, das zu ende einer Beziehung nicht zu sagen. (Aber ich war genau so...)
Da müsste man erstmal viel Abstand definieren.. denn bei viel abstand besteht auch die Gefahr, das man sich komplett abtrennt und sich vergisst.. bzw. in den wenigen momentan wo man an den anderen denkt einfach kein Bock hat sich gerade zu melden, .. viel abstand, wäre mir schon wieder zu viel Abstand, obwohl ich sicher bin, das wenn nen Abstand zurückfährt auch einiges schief gehen kann. Abstand allgemein ist nach ner beendeten Beziehung erstmal sehr wichtig, weil man als getrennte Person..(also die person, mit der schluss gemacht wurde) evtl. sehr unfair wird und sich ne Zeit lang von der realität entfernt....
Soviel dazu
). Eine Demütigung reicht manchmal.
? Freundschaft->Beziehung->Freundschaft->Beziehung->Ende?