Schlag den Raab

Ich guck das, wenn ich nicht wirklich verhindert bin, immer, und es ist immer wieder toll. Eigentlich bin ich auch immer für den Kandidat, aber bei Martin war das nicht der Fall :-D

Schlag den Raab (Gewinnt zu 0)

Raab gewinnt zu 0 gegen Ria .

Wie peinlich oder wieviel pech muss man haben wenn man nicht einmal ein Spiel gewinnt.
Es hat sich also gezeigt das wiedereinmal eine Frau keine Chance gehabt hat.

Naja schade und verschwendete Zeit

was sagt ihr dazu?

Klingt in meinen Augen sehr frauenfeindlich. Wie du geschrieben hast, hatte sie halt extremes Pech. Dass sie eine Frau ist sollte denke ich mal nur nebensächlich sein, denn es wäre auch möglich gewesen, dass ein Mann alle spiele verliert. 8)

Was is daran Pech?Wer Wiesbaden mit H schreiben will und sich generell n bisschen Glatt anstellt der verliert halt so.
Gab ja auch schon Männer die nach 6 Spielen zu 0 hinten lagen (Die dann aber am Ende trotzdem gewonnen haben) :mrgreen:

Er gewinnt ja nicht IMMER ;)

Ich errinere mich noch an das letze mal. Ich weiß den Namen leider nicht mehr. Aber der Kandidat mit dem Wurf zum Millionär - Eiskalt geworfen :mrgreen:

ihr seid doch nur neidisch =)

Raab ist halt n Allrounder, kein Fachidiot. Clever, bissle sportlich und dazu halt noch meistens Glück gehabt ;)

Man könnte ja auch behaupten, dass er auf alles vorbereitet ist. Keiner weiß was sich hinter den Kolissen abspielt. :ugly:

Wird zwar nicht so sein, aber können tut es :mrgreen:

Man muss schon sagen, Stefan ist ein sehr abgebrühter 8)

Glaube nicht, dass Raab weiss, was auf ihn zukommt.
Bei allem, was irgendwie mit Fahrzeugen zu tun hat, ist er eh unschlagbar, das hat er einfach drauf. Ansonsten ist er halt nicht dumm und seine riesige Eigenschaft ist, dass er total verbissen ist, immer alles gibt wenn andere schon längst aufgegeben haben und scheinbar vor nichts Angst hat.

Naa ... Frauen gehören halt doch nur an den Herd ... wobei ... die besten Köche sind ja auch Männer :ugly:

Aber leckere Figur hatte se ja 8)

Ich hab gestern Abend erst später eingeschaltet. Aber als ich gesehen hab, dass da 'ne Frau gegen Raab antritt war mein erster Gedanke auch nur "ach, das wird ja ein kurzer Abend".
Soweit ich mich erinnern kann, konnte da bis jetzt noch keine Frau was reißen. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wieso. Ich denke mal, bei dem was da gefordert wird, müssten beide Geschlechter die gleichen Chancen haben. Gehört ja auch 'n bisschen Glück dazu.

naja, Raab geht da mit nem ganz anderen Bewusstsein rein. Dem tuts nicht weh, wenn er mal verlieren sollte. Dazu kommt die Bestätigung aus etlichen gewonnenen Matches. Außerdem hat er jetzt wohl den Großteil der Spiele schonmal gespielt.
Die Wissensfragen gehen meist in Richtung Bild-Zeitungsniveau (muss man sich halt täglich reinpfeifen). Das ist wahrscheinlich seit Jahren sein ganz normales Leben...

als Kandidat hat man den Druck gewinnen zu müssen, dazu kommt einfach keine Erfahrung in den ganzen Spielchen... :-?

leicht unfair, wenn mans objektiv betrachtet.
Das ist wie, wenn jemand nen IQ-Test macht, der sich vorher 20 Bücher drüber reinziehen konnte und einer, der unvorbereitet reingeht.

seh ich auch so wie mighty. er kennt einfach viele spiele und durch die ganzen sendungen ist er auch geübt, auf neue spiele zu reagieren. und gestern kam halt echt noch ne portion pech dazu. viele spiele waren sau knapp.

stumpi

Glaube nicht, dass Raab weiss, was auf ihn zukommt.
Bei allem, was irgendwie mit Fahrzeugen zu tun hat, ist er eh unschlagbar, das hat er einfach drauf. Ansonsten ist er halt nicht dumm und seine riesige Eigenschaft ist, dass er total verbissen ist, immer alles gibt wenn andere schon längst aufgegeben haben und scheinbar vor nichts Angst hat.

Sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass er nichts mitbekommt. Er hat die Show erfunden und ist sehr ehrgeizig. Allein schon aus dem Grund will er nicht verlieren und spielt deshalb unfair.

Ich habe bei der letzten Show nur das Axtwerfen gehesen. Mhhh, der Probewurf ging voll daneben und danach direkt ins Zentrum, naja. Wenn es doch so einfach ist, warum trainieren andere so einen Sport dann?

Das ist wie, wenn jemand nen IQ-Test macht, der sich vorher 20 Bücher drüber reinziehen konnte und einer, der unvorbereitet reingeht.

Wenn ich bei nem IQ-Test mitmachen würde, würde ich aber auch vorher möglichst viel Trainieren.

Genau die gleiche Chance haben die Kandidaten, zumindest theoretisch. Wird zwar sicher schwer, alle 25 Folgen aufzutreiben, aber die letzten 7 stehen zumindest offiziell zum Abruf bereit.
Wenn ich mich auf so einen Wettbewerb einlassen würde, dann würde ich aber alle Folgen mal anschauen. Die meisten Sachen kann man ja zu Hause üben (wie z.B. "Papierkorb" oder "Seilknoten" aus der letzten Show). Auch auf die ganzen Rate-Spielchen, wo man Prominenten kennen sollte, Allgemeinwissenhaben muss etc. kann man sich vorbereiten.

Sicherlich ist es noch was anderes, wenn man zig solcher Spiele selbst gespielt hat und dann ein Gefühl für sowas bekommt. Da mag sich für Raab positiv auswirken.

Aber letzendlich ist es immer eine gute Mischung aus Wissen, Geschicklichkeit und Sport, die es auch dem Genger ermöglichen, dass er gewinnen kann.

@Bumblebee
Warum bzw. wo spielt er unfair? Dafür ist ja auch immer noch ein Schiedsrichter bzw. dieser Notar da.

Wer sagt, dass das Axt-Spiel einfach sei? Am Ende war es ne knappe Sache. Auch die Ria hat einmal genau die Mitte getroffen (hat nur leider außerhalb "gespickt") und hätte damit fast das Spiel gewonnen.
Raab hat dann auch einige Würfe versemmelt.

re

also ich glaube auch das er weis was da kommt den das er die meisten spiele auf anhieb kann st ungewöhnlich noch dazu wird es von Raab TV Produziert das sagt denke ich alles und nur um das klar zu stellen ich bin nicht frauenfeindlich nur es ist überdeutlich das bis jetzt alle frauen verloren haben und was ich bei ria anmerken muss ist das sie bei den spielen wo kondiezion gebraucht wurde verloren hat und das als tennis profi ist doch arm oder und das hat nix damit zu tuen das sie eine frau ist

.........................,,,,,,,,,,

ich schenk dir ein paar Satzzeichen. Die sind unendlich, das heisst du kannst sie in Zukunft in jedem Post anwenden. ;)

Dass Raab weiss, welche Games kommen, halte ich für Quark. Soviel Anstand hat selbst er noch :ugly:

Und dass seine Firma das produziert ist doch klar. Dieses Gameshow-Format ist ja auch seine Erfindung. Warum nicht damit auch verdienen?

Sry, aber das hier einige Leute glauben, die Sendung sei teilweise ein Fake, und Raab wüsste was da an Spiele auf ihn zukommt etc, halte ich für Quatsch ;)

Jeder der ihn auch nur ein bischen aus dem TV kennt, weiss das er einfach eine "total ehrgeizige Sau" ist; glaube kaum das er sich über einen Sieg seinerseits freuen würde, wenn er da irgendwelche Vorteile oder weiss der Geier was, bei den einzelnen Spielen haben würde...

Das die Frauen bei der Sendung bisher immer nicht wirklich erfolgreich waren, joa, würde es ganz einfach mal als Pech bezeichnen. Aber da gleich irgendwelche Verschwörungstheorien reinzuintepretieren, naja, Langeweile muss man haben *g* sry :roll: