electrohouse
AXWELL
- 16 Oktober 2010
- 26
- 6
Man munkelt, dass eine Frau extra ausgesucht wurde, damit es in der nächsten Show um 1mio gehen soll...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jeder der ihn auch nur ein bischen aus dem TV kennt, weiss das er einfach eine "total ehrgeizige Sau" ist; glaube kaum das er sich über einen Sieg seinerseits freuen würde, wenn er da irgendwelche Vorteile oder weiss der Geier was, bei den einzelnen Spielen haben würde...
Raab kann es einfach nicht ab zu verlieren. Das ist es.Und was macht jeder, der nicht verlieren kann? Er beginnt zu schummeln. Die Sendung ist so was von gefakt.

Die Wissensfragen gehen meist in Richtung Bild-Zeitungsniveau (muss man sich halt täglich reinpfeifen). Das ist wahrscheinlich seit Jahren sein ganz normales Leben...
Interessante Theorie.![]()
Sry aber das Beispiel ist ja mal richtig schlecht gewählt. Wenn Raab soviel trainiert hat warum gewinnt er dann mit einem Punkte und auch nur weil der 8ter Wurf um ~2cm daneben ging? Oder wollte er es spannend machen, was sogar vllt. sein kann bei dem Zwischenstand.Ich habe bei der letzten Show nur das Axtwerfen gehesen. Mhhh, der Probewurf ging voll daneben und danach direkt ins Zentrum, naja. Wenn es doch so einfach ist, warum trainieren andere so einen Sport dann?
Habs nich komplett geguckt am Samstag.. aber zumindest einige Fragen in Blamieren oder Kassieren waren doch zu relativ heftigen Politik-Sachen.. hätt ich zwar alles gewusst, aber so einige meiner Ex-Politik-LeistungskursSchüler hätten wahrscheinlich schon probleme gehabt -> die Ria wusste das zb aber auch alles..
Bildzeitungsniveau würde ich Raab auch auf keinen Fall unterstellen. Klar kommt er damit in Kontakt, weil seine Gag-Schreiber ihm 4x die Woche seinen Stand-Up bei TvTotal vorbereiten, aber denke nicht, dass er da letztlich eigene Zeit investiert..
LG
edit: Denk auch nich, das das gefaket ist![]()
ich meinte nicht, dass die WIssensfragen niveaulos wären, sondern auf dem Niveau der Bild-Zeitung. Hast du schonmal Seite 2-3 gelesen??
Da sind die Artikel zum Tagesgeschehen in Politik und Gesellschaft...
Erinnert mich an das Facebook-Spiel.
Ich hab auch schon einiges dadurch gelernt *g*. Mein Punktestand liegt bei 33.360 Punkten (mit Hilfe meines Freundes *g*).Joah awesome… ich wusst schon 1-2 Sachen mehr dank dem Spiel
(obwohl ich atm nur 30.160 Punkte hab)
Edit: OT Besser als Cybo ^^
Welche?[..]hab auch direkt 2 Orte erwischt die es öfter in Deutschland gibt. Na toll.![]()
Keine Kunst *gg*.Edit: OT Besser als Cybo ^^