Schlag den Raab

Deutschland ist nicht deine Welt? ^^

Meine nicht ^^ Nur 28k Punkte. Im Gegensatz zu Europa (37640) und USA (36130) dann doch bedeutend weniger...
Uh, "Welt" ist dazu gekommen, da bin ich auch gut *spiel

€: Hm, Welt ist doof. Durch die Flaggen und Namen der Städte die mnan schon hatte kann man net mehr so viel von der Landkarte sehen. Da gabs einige Spielchen der selben Art, die da aber besser waren...

Ja, man muss auch zu seinen Schwächen stehen :p.
Hab ich keine Probleme mit: Geographie ist nicht mein Steckenpferd. Ich hab eine super Orientierung auf der Straße, aber wo Willingen oder Ochtrup liegen ist mir sowas von egal (solange ich da nicht hin muss).

Deutschland ist nicht deine Welt? ^^

Nicht wenn es darum geht irgendwelche Städte geographisch einzuordnen.

wir haben das brettspiel von schlag den raab an weihnachten das erste mal gespielt. ich war echt total begeistert. echt krass lustig. vor allem pusteball eignet sich wunderbar als partyspiel!!

Stefan Raab: 'Schlag den Raab' abgeblasen

Folgende News wurde am 01.11.2014 um 05:00:00 Uhr veröffentlicht:
Stefan Raab: 'Schlag den Raab' abgeblasen
Boulevard-News

(BANG) - Stefan Raab hat erstmals in der Geschichte von 'Schlag den Raab' eine Sendung abgesagt. Heute Abend (1. November) hätte der Entertainer eigentlich wieder gegen einen Kandidaten in verschiedenen Spielen in den Kategorien Sport und Wissen antreten müssen. Doch die Show wurde kurzfristig abgesagt. Der 48-Jährige hat einen grippalen Infekt. Im Jackpot waren 2,5 Millionen Euro, die im Falle eines Sieges gegen Raab an dessen Gegner gegangen wären. Laut ProSieben wird die Show aber noch vor Weihnachten nachgeholt. Statt 'Schlag den Raab' zeigt der Sender um 20.15 Uhr 'Alice im Wunderland' mit Anne Hathaway und Johnny Depp. In der kommenden Woche wird Stefan Raab übrigens wie gewohnt für 'TV total' vor der Kamera stehen.''Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder 'TV total' wie gewohnt moderieren kann'', so der TV-Star in einem offiziellen Statement.