Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das diskuswerfen war soooo geil. habs gerade gesehen.![]()

das diskuswerfen war soooo geil. habs gerade gesehen.![]()
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool nicht mehr verfügbar.
Einige davon gibt's hier, unter anderem auch das Diskuswerfen.
Meinst du den IQ vielleicht?Der EQ von ihm liegt bei 0 [...]
Leider konnte ich die Sendung am Samstag auch nicht sehen, aber ein paar Ausschnitte haben mir gestern schon gereicht. Unglaublich, was es für eingebildete und unsympathische Menschen gibt.[...] wirklich sympathisch ist der Typ wohl wirklich nicht gewesen
Meinst du den IQ vielleicht?
Leider konnte ich die Sendung am Samstag auch nicht sehen, aber ein paar Ausschnitte haben mir gestern schon gereicht. Unglaublich, was es für eingebildete und unsympathische Menschen gibt.
Donnerwetter, Wikipedia kennt das auch, im Gegensatz zu mir.Nein, er meint EQ, EQ =Emotionale Intelligenz, so eine Web 2.0 Erfindung fürs Reallife
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er nicht ganz Dicht war?
Der hat wirklich mit sich selber geredet. Und zwar die ganze Show lang.
Nein, er meint EQ, EQ =Emotionale Intelligenz, so eine Web 2.0 Erfindung fürs Reallife![]()
Mir tut er fast Leid, mit diesem Auftritt hat er sich für Jahre aus der Arbeitswelt katapultiert. Welcher (zukünftiger) Chef, kann so eine Person noch mit guten Gewissen beschäftigen?
Wenn ich alleine an seinen Schraubenwurf denken, was da hätte alles passieren können....
Er sollte seine 500k Euro gut anlegen und hoffen das die Leute in paar Jahren sein peinlichen Auftritt vergessen haben.
Versteht es nicht falsch, aber seine "Ausbrüche" waren einfach zu viel des Guten. Eine gute Portion "Selbstantrieb" und Eigenkritik ist vollkommen ok aber wer er da am Samstag gezeigt hat, geht überhaupt nicht.
MY

.... Raab selbst hat sich da auch viel schlimmere Dinge geleistet in der Vergangenheit...
Sehr guter Artikel zur Show von gestern Nacht:
https://faz-community.faz.net/blogs...million-er-und-alle-sympathien-verspielt.aspx