Schlafprobleme *closed*

Naja ich nehm heut Abend die Baldrian Tabletten und bin mir echt sicher das sie helfen....

und man kann sich seine Verwandschaft leider net aussuchen :(

Naja wenn man umbedingt Opium will braucht man dazu keinen Apotheker, es gibt davon bestimmt genug auf dem Schwarzmarkt. Ausserdem wäre es sicherlich interessant das Zeugs mal aufm Balkon anzubauen^^

Ich hoffe mal für dich mit, auch wenn ich höchstwahrscheinlich schon schlafen werde, wenn du die Tabletten testest. ;)

huhu

ich hab auch solch probs seit meiner kindheit das ich ziemlich lange brauch zum einschlafen, warum weiß ich bis heut nicht aber ich den das hat was mit hyperaktivität zu tun das dein körper eventuell nicht alles an engerie abbauen kann

es gab da mal ne sendung über sowas und da wurde das auch geschildert, nur weiß ich nicht den link oder welcher sender das vorher war :(

mal eine andere frage, weil bei der sendung auch gesagt wurde das der fuss anfängt zu wackeln wenn man versucht einzuschlafen und es ist wirklich so hab ich jede nacht :biggrin: obwohl ich das nicht mach sondern mein körper, aber sich dagegen wären kann man auch nicht

ist aber auch ein zeichen das sich deine muskeln/körper sich nicht entspannen kann und deswegen nicht in die schlafphase kommt

ich hab mich dran gewöhnt und wurde als nachteule geboren :(

hoffe das es bei dir ein fortschritt gibt

gruss Diablo2k

Ich hab noch kein Zittern in meinen Füssen gespürt und ich werd es ja merken ob sie helfen aber ich bin sehr optimistich und poste es morgen sofort hier rein :D

Juhuu

So ich wollte nur Mitteilen das ich gestern die Baldrian Tabletten genommen habe,und muss sagen habe ech perfekt geschlafen .Danke an all eure Tips und besonders die mit dem Baldrian

Das klingt auf jeden Fall korrekt! Ich glaube ich hole mir heute auch so Tabletten wenn die wirklich was nützen...

Ist ja suppi. Dann kann wieder ein Mensch in Deutschland besser schlafen.
Freu mich für dich. Hoffe auch das des bleibt, und du dich nicht an die Tabletten gewöhnst.

So ich wollte nur Mitteilen das ich gestern die Baldrian Tabletten genommen habe,und muss sagen habe ech perfekt geschlafen .Danke an all eure Tips und besonders die mit dem Baldrian

huhu

ich hab auch solch probs seit meiner kindheit das ich ziemlich lange brauch zum einschlafen, warum weiß ich bis heut nicht aber ich den das hat was mit hyperaktivität zu tun das dein körper eventuell nicht alles an engerie abbauen kann

gruss Diablo2k

Das ist bei mir auch so. Es liegt daran, dass es sogenannte langsame und schnelle Schläfer gibt. Die schnellen gehen ins Bett und sind innerhalb von 5 von 15 Minuten eingeschlafen. Die langsamen Schläfer dagegen brauchen durchaus bis zu drei Stunden, um überhaupt in die erste Schlafphase zu kommen. Das heißt, wenn du ein langsamer Schläfer bist, solltest du vor dem Schlafengehen nichts mehr tun, was aufregt. Und vor allem solltest du früh ins Bett gehen, damit du auch den Schlaf bekommst, den du brauchst.