Schei...Mc Donald's! Neuer McChicken...

Ja. Das du im Westen wohnst weiß ich doch. Ich meinte das eher so: "Vielleicht liegt es daran, dass ich im Osten wohne!". Verstehst du jetzt?

Also Loshai, dann tu mal was dagegen, alt genug bist du ja. Los, damit wir endlich mehr Probleme haben uns mittags zu entscheiden wo wir essen!;)

Ziska-maus schrieb:
Ich glaube, der Leitspruch heißt:
Man kann alles vom Burger runternehmen, aber nix extra drauf tun.
Also z.B. die Gurke weglassen ist kein Problem, machen wir beim Hamburger von meinem Sohn immer.
Man kann nur nicht sagen, "Ich möchte stattdessen..."
Doch, auch das geht. Nur stattdessen heißt bei denen extra und kostet somit auch extra. Und beim Weglassen wird es logischerweise nicht billiger.

Also ein Hamburger mit Käse (==Cheeseburger) kostet dann natürlich nicht ebenfalls 1.€, sondern gleich mal 1,20€. Die Logik versteht dann nur keiner mehr (ok, wer bestellt auch nen Hamburger mit Käse drauf)

Furbymonster schrieb:
Ich esse mindestens einmal in der Woche (meist mehr) Fast Food und solange man es mir nicht ansieht (und das tut man ja nicht) ist mir das auch egal, wie fettig und ungesund das ist.
Naja, bei so einer traumhaften Figur wird man(n) ja auch nur neidisch. Wobei es in jungen Jahren vielen Leuten so geht.

Aber bei mir wird Pfingsten in Leipzig wieder jede Menge FastFood angesagt sein. Mir graust jetzt schon davor.

anddie

naja, bin eh nix mehr so fan von dem zeugs

des letzte mal wo ich mc doof gegessen hab war frühs um 4 uhr nebenem saufen.

am nächsten tag gings mir ned so gut, aber ned nur mir, kumpel auch. der scheiss frass war ned gut. am bier kanns ned gelegen ham.

lieber noch n gescheites wurstbrot essen wenn mer voll ist.

@nappy roots Zwing uns bitte nicht dazu deine Beiträge in dieser Form lesen zu müssen. Dein "Schreibstil" ist echt grauenhatf!

@anddie Ich esse gerne Cheeseburger und wegen der 11 Buffens für 1Euro Aktion, die ja jetzt schon ne ganze Weile geht, kostet der auch nicht mehr, als ein Hamburger!

Ich hoffe, dass sich das mit der Figur auch nicht ändern wird. Aber ich hab wahrscheinlich die richtigen Gene geerbt...

Im Übrigen brauchst du nicht neidisch sein. Für einen Mann, ist meine Figur nicht von Vorteil, dir würde da bestimmt was fehlen...:biggrin:
Ja, ich weiß wie du es gemeint hast! ;)

@Furbymonster: Cheesburger find ich wie schonmal gesagt grauenhaft, genau wie die Hamburger. Da weiß man net wirklich, ob man hinterher satt sein soll oder nicht.

Und wegen dem neidisch und abhaben wollen, du weißt ja, dass sich das auch nur auf den Bauch bezog.
Ich glaube, jetzt gibts aber trotzdem erst noch paar Situps und dann noch nen Joghurt.

anddie

phil schrieb:
Wo wir grad schon über alle Fast-Food-Ketten sprechen:
Kennt jemand Jim Block?
Das ist die Fast Food Kette vom Block House.
Da kommt meiner Meinung nach nix mit!!!
Wird alles frisch zubereitet und mit wirklich frischen Zutaten reichlich belegt.
Da muss man mal den Champignon Burger bestellen... den ess ich immer mit Messer und Gabel :oops: weil man den einfach nicht in die Hände bekommt, so reichlich ist der Belag!
Und dann noch der Cole Slaw Salat und die Backkartoffel... lecker!!!!

Hab ich noch nie gehört. Mein Erzeuger wohnt zwar in Hamburg, aber Blockhouse sagt mir nix.

@anddie Ja, das weiß ich, denn in den Thread von dir hab ich auch gepostet, falls du dich erinnerst. Mach mal fein SitUps, dann kannst du auch nen paar Strandurlaubs Bilder von dir reinstellen! ;)

Aber dann solltest du einen Bogen um die ganzen gennanten Fast Food Ketten machen. Ich weiß zwar nicht wirklich, ob das nun schädlich für die Figur ist, aber die vielen Kalorien sind zum Abnehmen auf jeden fall nicht geeignet!;)

@Ziska-Maus Klingt aber wirklich sehr gut, was du da vorgeschlagen hast.

Furbymonster schrieb:
Hab ich noch nie gehört. Mein Erzeuger wohnt zwar in Hamburg, aber Blockhouse sagt mir nix.

@Ziska-Maus Klingt aber wirklich sehr gut, was du da vorgeschlagen hast.
Dann probier es doch einfach mal aus, wenn du hier in Hamburg bist. Es lohnt sich auf jeden Fall!!! :)

Furbymonster schrieb:
Und wo ist das jetzt genau? Bin wahrscheinlich irgendwann in den nächste nzwei Monaten mal dort...
Jim Block Barmbek
Fuhlsbüttler Str. 165
22307 Hamburg

Jim Block Bergedorf
Sachsentor 2
21029 Hamburg
steht direkt auf der Hauptseite..

Ja Phil. Das hätte ich mir auch raussuchen können! ;) Aber so selten wie ich dort bin, sagen mir die Adressen gar nix. Trotzdem Danke!

Aber vielleicht ist dort irgendwas bekanntes in der Nähe...

Furbymonster schrieb:
Ja Phil. Das hätte ich mir auch raussuchen können! ;) Aber so selten wie ich dort bin, sagen mir die Adressen gar nix. Trotzdem Danke!

Aber vielleicht ist dort irgendwas bekanntes in der Nähe...
Wenn dein Erzeuger hier wohnt, dann wird er die Ecken wohl kennen.... ansonsten gibt es nen Stadtplan.

Der in der Fuhlsbüttler Straße ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. ;)

Naja ich hätte jetzt an deiner Stelle auch einfach nen Stadtplan genommen, das ist doch am Leichtesten und Präzisesten..

Mein Erzeuger wohnt in irgendnem Kaff irgendwo außerhalb, also nicht in der City...

Frauen orientieren sich gerne an irgendwelchen Objekten, ich jedenfalls... Außerdem hab ich um diese Uhrzeit keine Lust noch nach nem Stadtplan im Netzt zu suchen...