Schei...Mc Donald's! Neuer McChicken...

so war grad bei mc doof und hab mir ein leckren mc chicken kaufen wollen, in der tüte lag erstmal die verpackung vom royal ts, da bekam ich erstmal ein schreck, aber danach wurde es auch nicht besser, ekliges sesambrötchen kleinere menge fleisch und soße aber der preis ist geblieben :-? :-? :-?

da werde ich die besuche eben einschränken müssen, der mc chicken war der einzigste burger der mir da geschmeckt hat :roll:

ps: möchte mal wissen, wer auf solche dumme ideen kommt und einfach den burger ändert

phil schrieb:
Sowas würden die bei uns nicht machen..
Sowas würden die bei euch ganz sicher machen.

Ich glaube, der Leitspruch heißt:
Man kann alles vom Burger runternehmen, aber nix extra drauf tun.
Also z.B. die Gurke weglassen ist kein Problem, machen wir beim Hamburger von meinem Sohn immer.
Man kann nur nicht sagen, "Ich möchte stattdessen..."

Nein, was anderes draufpacken geht bei uns leider auch nicht. Es kommt allerdings drauf an, wer verkauft. Wenn wir jede Freistunde (Dienstags nach 12:30) da sitzen, kriegen wir relativ oft ein paar Burger kostenlos. Die wurden dann für den Drang zur Mittagszeit gemacht, aber nicht verkauft. Erlaubt ist es für die Filialen zwar nicht, da sie alles aufschreiben müssen, was sie wegschmeißen, aber es kriegt keiner mit, ob die das nun in den Müll oder in unsere persönliche "Körpermüllverbrennungsanlage" schmeißen. Da kriegt man auch schon mal einen BigTasty kostenlos, was unsere armen Schülerkonten schont!

Der Trick, sich irgendwas vom Burger runternehmen zu lassen ist echt wirksam, denn man bekommt immer frische, richtig schön warme Burger! :)

Man müsste mal ein Buch drüber schreiben: 100 Tipps und Tricks rund um McDonalds :)

Loshai schrieb:
irgendwie iss mc doof immer fraß und meistens alt und pappig, aber trotzdem geht man imma öfter ma hin , wie machen die das ?
Gibts an jeder Ecke, man hat schnell was zwischen den Kiemen und weiß grob was einen erwartet ;)

sonnenhexer schrieb:
Abstinent nicht, aber ich geh da alle jubeljahre hin, weil mir das umgerechnet zu teuer ist.
und wenn, dann Burger king ;)

kommt immer drauf an obs zu teuer ist.
-in amerika ist es billiger als normal zu essen
-in touristenstädte (trier) wurd ich mit 5euro satt(trinken,big mäc,chicken burger) und nur eine pizza kostet dort 7euro

Eckieck schrieb:
Gibts an jeder Ecke, man hat schnell was zwischen den Kiemen und weiß grob was einen erwartet ;)

Außerdem ist das Essen garnicht so ungesund wie man immer behauptet, natürlich wird man fett, wenn man jeden Tag 5 Liter Cola trinkt und massig triefende Burger mit Bacon in sich hineinschiebt, aber nicht umsonst stehen in einigen Filialen die Kalorien angeschlagen ;)

evident schrieb:
Ich glaube mittlerweile auch, dass die irgendwelche Suchtstoffe und Geschmacksverstärker verarbeiten. Ich meine, jeder weiß wie ungesund das ist und jeder findet es eigenlich doof, aber dennoch geht man immer wieder hin.
Geschmacksverstärker könnten schon drin sein, Suchtstoffe wohl kaum! :LOL:
Immerhin wird da doch relativ häufig kontrolliert, sodass man da eigentlich recht sicher sein kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Eine Sucht würde ich damit sicherlich nicht verbinden. Die Leute gehen da nur aus praktischen Gründen immer wieder hin. Gerade Kinder mögen doch das Essen da sehr gerne und man kann ihnen damit meistens eine kleine Freude machen.

Außerdem ist es dort im Vergleich zu "richtigen" Restaurants sehr billig. Oder wo bekommst du sonst ein komplettes Essen für 5 €? Und neben dem niedrigen Preis geht es auch noch verdammt schnell! :yes:
Nach zwei Minuten hast du deinen Burger normalerweise auf dem Tablett und wenn nicht, dann wird er dir auch noch zum Platz gebracht!

Cybo schrieb:
[...] aber nicht umsonst stehen in einigen Filialen die Kalorien angeschlagen
Müssen die nicht sogar eine solche Kalorien-Tabelle veröffentlichen? :think:

phil schrieb:
Ja aber exakt das macht ja einer Userin - und ich sagte, dass das bei uns nicht ginge ;)

Das sagte ich nicht. Ich sagte bestell einfach einen Chickenburger ohne Soße und ne Mayo dazu oder einen Ketschup! Man kann alles weglassen aber nix dafür extra draufbekommen.

Sonnenschein schrieb:
Das sagte ich nicht. Ich sagte bestell einfach einen Chickenburger ohne Soße und ne Mayo dazu oder einen Ketschup! Man kann alles weglassen aber nix dafür extra draufbekommen.

doch bei uns jeht dis imma, wenn man nett fragt machen die das :)

bei den MC Doof zu den wir immer gegangen sind als ich noch in Berlin gewohnt hab, hätte ich mir auch nen Mc Flurry umsonst auf den Burger machen lassen können oder ich hab es halt einfach so bekommen :)
Kannte die Mannschaft da son bissl weil meine Schnegge da gearbeitet hat ;)

Loshai schrieb:
doch bei uns jeht dis imma, wenn man nett fragt machen die das :)

bei den MC Doof zu den wir immer gegangen sind als ich noch in Berlin gewohnt hab, hätte ich mir auch nen Mc Flurry umsonst auf den Burger machen lassen können oder ich hab es halt einfach so bekommen :)
Kannte die Mannschaft da son bissl weil meine Schnegge da gearbeitet hat ;)

Klar mit Beziehungen geht alles. Da bekomme ich auch nen Burger mit Extra. Aber normal gehts halt nicht.

Sonnenschein schrieb:
Klar mit Beziehungen geht alles. Da bekomme ich auch nen Burger mit Extra. Aber normal gehts halt nicht.

na doch, hab ja keinerlei Beziehungen in dem Mc Doof in dem ich zur Zeit essen geh und da bekomm ich ja auch Extrawünsche...zwar nich mehr so dolle extra wie früher aber immerhin extra *g*

Also ich muss auch mal "den neuen" testen gehen. :ugly: Fand ihr vorher eigentlich ganz gut. :) Ich mag eigentlich alles von McDonalds solange es frisch ist. Manchmal kommt es mir vor als ob die sachen da schon ne 1/2 std liegen und die schmecken dann nur noch scheisse. Kommt davon wenn die da 30 Cheesburger da vorsichtshalber liegen haben. -.- Wenn ich sehe das die keine Chickenburger mehr haben dann bestell ich schonmal 4, denn frisch gemachte schmecken sooooooo geil, mhmm. :D Aber mitlerweile geht ich zur Burgerking anstatt zu "M" da wird es zu 95% frisch gemacht und schmeckt einfach frischer bzw gefällt mir vom geschmack auch besser. ;)

Joa und mit dem Nachfüllen in "M" kenn ich nur das "M" im Bero bei uns, die anderen haben alle noch so hinter der Theken befüllung. ;) Achja und von diesen "Mc Donalds Cafe" hab ich grade das erste mal hier erfahren, dementsprechen haben wir das hier in Oberhausen nicht. :biggrin:

Beepybob-Hilft schrieb:
Manchmal kommt es mir vor als ob die sachen da schon ne 1/2 std liegen und die schmecken dann nur noch scheisse.
Das ist nicht nur deine Einbildung, das ist leider Realität! ;)

Gerade bei Pommes ist das unangenehm, wenn die kalt und latschig sind (Pommes sind übrigens das einzige was bei BurgerKing besser ist :yes:)!

hfkb schrieb:
Das ist nicht nur deine Einbildung, das ist leider Realität! ;)

Gerade bei Pommes ist das unangenehm, wenn die kalt und latschig sind (Pommes sind übrigens das einzige was bei BurgerKing besser ist :yes:)!

Ja, besonders bei Sonderaktionen (Gutscheine; ...), wenn viel andrang ist und alles eigentlich viel frischer sein müsste, da sie ja viel verkaufen, ist oft alles ganz schön latschig! :(

Aber die Pommes bei BurgerKing sind echt klasse. Und der BananaSplit-Milchshake. Aber diese Idioten haben bei uns ne ganz kleine Filiale eröffnet, teuer wie die Sau und das Angebot ist viel kleiner als normal. Die haben nicht mal Milchshakes - da können sie die Pommes auch behalten!