Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
phil schrieb:Dieses All-You-Can-Drink gibts bei uns auch, allerdings nur in dem McCoffee (oder wies heisst).. Habt ihr das auch in normalen McD's?
Jepp, gibt es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phil schrieb:Dieses All-You-Can-Drink gibts bei uns auch, allerdings nur in dem McCoffee (oder wies heisst).. Habt ihr das auch in normalen McD's?
Stimmt, in Stuggi ist das auch so.. Ich mag die Stadt, bin öfters in MöhringenSonnenschein schrieb:Bei uns in Stuttgart gibts das schon 2 Jahre lang!
Sowas würden die bei euch ganz sicher machen.phil schrieb:Sowas würden die bei uns nicht machen..
Ja aber exakt das macht ja einer Userin - und ich sagte, dass das bei uns nicht gingeZiska-maus schrieb:Man kann nur nicht sagen, "Ich möchte stattdessen..."
Nein, ich habe das so verstanden, dass sie die Mayo dann extra bezahlt.phil schrieb:Ja aber exakt das macht ja einer Userin - und ich sagte, dass das bei uns nicht ginge![]()
Ich aber nichtZiska-maus schrieb:Nein, ich habe das so verstanden, dass sie die Mayo dann extra bezahlt.![]()
Gibts an jeder Ecke, man hat schnell was zwischen den Kiemen und weiß grob was einen erwartetLoshai schrieb:irgendwie iss mc doof immer fraß und meistens alt und pappig, aber trotzdem geht man imma öfter ma hin , wie machen die das ?
sonnenhexer schrieb:Abstinent nicht, aber ich geh da alle jubeljahre hin, weil mir das umgerechnet zu teuer ist.
und wenn, dann Burger king![]()
Eckieck schrieb:Gibts an jeder Ecke, man hat schnell was zwischen den Kiemen und weiß grob was einen erwartet![]()
Geschmacksverstärker könnten schon drin sein, Suchtstoffe wohl kaum!evident schrieb:Ich glaube mittlerweile auch, dass die irgendwelche Suchtstoffe und Geschmacksverstärker verarbeiten. Ich meine, jeder weiß wie ungesund das ist und jeder findet es eigenlich doof, aber dennoch geht man immer wieder hin.
Müssen die nicht sogar eine solche Kalorien-Tabelle veröffentlichen?Cybo schrieb:[...] aber nicht umsonst stehen in einigen Filialen die Kalorien angeschlagen

phil schrieb:Ja aber exakt das macht ja einer Userin - und ich sagte, dass das bei uns nicht ginge![]()
Sonnenschein schrieb:Das sagte ich nicht. Ich sagte bestell einfach einen Chickenburger ohne Soße und ne Mayo dazu oder einen Ketschup! Man kann alles weglassen aber nix dafür extra draufbekommen.
Loshai schrieb:doch bei uns jeht dis imma, wenn man nett fragt machen die das
bei den MC Doof zu den wir immer gegangen sind als ich noch in Berlin gewohnt hab, hätte ich mir auch nen Mc Flurry umsonst auf den Burger machen lassen können oder ich hab es halt einfach so bekommen
Kannte die Mannschaft da son bissl weil meine Schnegge da gearbeitet hat![]()
Sonnenschein schrieb:Klar mit Beziehungen geht alles. Da bekomme ich auch nen Burger mit Extra. Aber normal gehts halt nicht.
Fand ihr vorher eigentlich ganz gut. Das ist nicht nur deine Einbildung, das ist leider Realität!Beepybob-Hilft schrieb:Manchmal kommt es mir vor als ob die sachen da schon ne 1/2 std liegen und die schmecken dann nur noch scheisse.
hfkb schrieb:Das ist nicht nur deine Einbildung, das ist leider Realität!![]()
Gerade bei Pommes ist das unangenehm, wenn die kalt und latschig sind (Pommes sind übrigens das einzige was bei BurgerKing besser ist)!