Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
phil schrieb:Naja, du könntest schon etwas dagegen tun![]()
ich bin hier eh nur auf durchreise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phil schrieb:Naja, du könntest schon etwas dagegen tun![]()
Doch, auch das geht. Nur stattdessen heißt bei denen extra und kostet somit auch extra. Und beim Weglassen wird es logischerweise nicht billiger.Ziska-maus schrieb:Ich glaube, der Leitspruch heißt:
Man kann alles vom Burger runternehmen, aber nix extra drauf tun.
Also z.B. die Gurke weglassen ist kein Problem, machen wir beim Hamburger von meinem Sohn immer.
Man kann nur nicht sagen, "Ich möchte stattdessen..."
Naja, bei so einer traumhaften Figur wird manFurbymonster schrieb:Ich esse mindestens einmal in der Woche (meist mehr) Fast Food und solange man es mir nicht ansieht (und das tut man ja nicht) ist mir das auch egal, wie fettig und ungesund das ist.
Kennt jemand Jim Block?phil schrieb:Wo wir grad schon über alle Fast-Food-Ketten sprechen:
Wo gibts denn das?Ziska-maus schrieb:Kennt jemand Jim Block?
Also bei uns in Hamburg gibt es das (schräg gegenüber vom letzten UTphil schrieb:Wo gibts denn das?
Dann probier es doch einfach mal aus, wenn du hier in Hamburg bist. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!Furbymonster schrieb:Hab ich noch nie gehört. Mein Erzeuger wohnt zwar in Hamburg, aber Blockhouse sagt mir nix.
@Ziska-Maus Klingt aber wirklich sehr gut, was du da vorgeschlagen hast.
Jim Block BarmbekFurbymonster schrieb:Und wo ist das jetzt genau? Bin wahrscheinlich irgendwann in den nächste nzwei Monaten mal dort...
Wenn dein Erzeuger hier wohnt, dann wird er die Ecken wohl kennen.... ansonsten gibt es nen Stadtplan.Furbymonster schrieb:Ja Phil. Das hätte ich mir auch raussuchen können!Aber so selten wie ich dort bin, sagen mir die Adressen gar nix. Trotzdem Danke!
Aber vielleicht ist dort irgendwas bekanntes in der Nähe...