Schei...Mc Donald's! Neuer McChicken...

Br4No schrieb:
Weis nicht obs schon deutschlandweit ist, aber bei mir in der stadt

Gibts seit kurzem den neuen McChicken, ist kleiner als der alte und schmeckt scheiße!
Den selben McChicken kann man sich auch in Barcelona (Mc Pollo) kaufen (letztens wo ich im Urlaub war Dez 2005).

Mein Gott, der alte hat so gut geschneckt, weis jemand wieso die das geändert haben!? Vorallem das Brot vom neuen ist zum kotzen! BÄHH...nie wieder MC's:ugly:
Es gibt sicherlich auch noch andere Alternativen.;)
Aber die 1Euro Burger, besonders der normale Hamburger schmeckt nach gar nichts.:mrgreen:
 
Br4No schrieb:
Weis nicht obs schon deutschlandweit ist, aber bei mir in der Stadt.

Es gibt seit kurzem den neuen McChicken, ist kleiner als der Ate und schmeckt scheiße!
Den gleichen McChicken kann man sich auch in Barcelona (Mc Pollo) kaufen (letztens als ich im Urlaub war Dez 2005).

Mein Gott, der Alte hat so gut geschmeckt, weis jemand wieso die das geändert haben!? Vorallem das Brot vom Neuen ist zum kotzen! BÄHH...nie wieder MC's:ugly:

Kleine Korrektur! :biggrin:

Back to Topic: Bei uns ist der schon seit letztem Jahr geändert. Komisch, dass das nicht bundesweit passiert!:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmidt91 schrieb:
Es gibt sicherlich auch noch andere Alternativen.;)
Aber die 1Euro Burger, besonders der normale Hamburger schmeckt nach gar nichts.:mrgreen:

Der würde aber auch nach nichts schmecken, wenn er 4 Euro kosten würde...
 
Da kann ich mich glücklich schätzen den

1.)ist der mc doof 3 km entfernt, der Burger King gerade mal so 500m
2.)ich vor kurzem den KFC endeckt habe und der ist vieeel besser (wobei komischerweise mir der KFC in Polen nochmal vieeeel besser schmeckt, vor allem der Twister)

Der 1Euro Chicken mit Süss-Sauer soße ist eigentlihc zu verkraften, da kriegt man eigentlich schon etwas für seinen euro
 
Cin3k schrieb:
2.)ich vor kurzem den KFC endeckt habe und der ist vieeel besser (wobei komischerweise mir der KFC in Polen nochmal vieeeel besser schmeckt, vor allem der Twister)
Find ich vom Essen her auch gut, aber die Restaurants sind so komisch.. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die irre schmutzig sind..
 
Furbymonster schrieb:
Kleine Korrektur! :biggrin:

Back to Topic: Bei uns ist der schon seit letztem Jahr geändert. Komisch, dass das nicht bundesweit passiert!:roll:

OMG, wenn er den selben ! McChicken nochmals kaufen kann :sick: , solltest du mal verbessern ^^
 
Hm. Also KFC kenn ich nur von Namen. Glaube sowas gibts im ganzen Bundesland nicht, hab jedenfalls noch nie so eine Filiale gesehen. Doch im Westen, aber da bin ich nur dran vorbei gefahren...:roll:

@Cybo Geht klar. Schon passiert!
 
Furbymonster schrieb:
Hm. Also KFC kenn ich nur von Namen. Glaube sowas gibts im ganzen Bundesland nicht, hab jedenfalls noch nie so eine Filiale gesehen. Doch im Westen, aber da bin ich nur dran vorbei gefahren...:roll:

@Cybo Geht klar. Schon passiert!

KFC ist eigentlich hier im Ruhrgebiet weit verbreitet und dort schmeckt mir sehr gut, vom Hähnchen bis zum Maiskolben. Außerdem war es eines der ersten FastFood Teile, die "free refill " im Angebot hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad schon über alle Fast-Food-Ketten sprechen:
Kennt jemand Wendy's? Habs bisher nur in den USA gesehn. Das schmeckt sowas von gut, und die Restaurants sind auch hübsch..
 
phil schrieb:
Wo wir grad schon über alle Fast-Food-Ketten sprechen:
Kennt jemand Wendy's? Habs bisher nur in den USA gesehn. Das schmeckt sowas von gut, und die Restaurants sind auch hübsch..
Jo, aber noch besser ist "Jack in the Box" bzw. "Fatburger". Die habe ich hier aber auch noch nicht gesehen.
 
Das klingt auch alles sehr Amerikanisch. Ich glaube auch nicht, dass sich die Essgewohnheiten der Deutschen an die der Amis zu anpasst, dass wir so viele Fast Food Ketten gebrauchen könnten!
 
Furbymonster schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass sich die Essgewohnheiten der Deutschen an die der Amis zu anpasst, dass wir so viele Fast Food Ketten gebrauchen könnten!
Hoffentlich behältst du damit recht! :-?

Allerdings müssten sich die Deutschen schon gewaltig ändern, wenn sie so vielen Ketten genug Umsatz bringen wollten. Bisher haben McDonalds und BurgerKing doch immer gute Dienste geleistet. :)
Obwohl zum Beispiel PizzaHut auch immer öfter auftaucht!
 
PizzaHut gibts bei uns auch nicht. Osten? Wir haben nicht soviel Geld um sooft essen zu gehen! ;)

Naja, auch wenns viele fette Leute in Deutschland gibt und es auch immer mehr werden, vorallem Kinder, seh ich das alles noch nicht so schlimm. Das Amiland gibts auch noch, obwohl die da nur von sowas leben.
Aber eigentlich muss das auch jeder selber wissen. Ich esse mindestens einmal in der Woche (meist mehr) Fast Food und solange man es mir nicht ansieht (und das tut man ja nicht) ist mir das auch egal, wie fettig und ungesund das ist.

Ich komme mir nur immer doof vor, wenn die ganzen fetten Weiber vor McDonalds sitzen und doof glotzen, wenn ich mich traue da rein zu gehen und mit ner riesen Tüte ganz für mich alleine wieder raus komme. Und nein, ich esse nicht vorwiegend Salat da drinne!
 
Furbymonster schrieb:
PizzaHut gibts bei uns auch nicht. Osten? Wir haben nicht soviel Geld um sooft essen zu gehen! ;)
Ist ja krass.. Also wir haben hier echt alles.. McDs in Massen, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subways..
 
Furbymonster schrieb:
PizzaHut gibts bei uns auch nicht. Osten? Wir haben nicht soviel Geld um sooft essen zu gehen! ;)

liegt vielleicht weniger am Geld als vielmehr an der Tatsache das große Teile Ostdeutschlands nach den Maßstäben der Eu als unbewohnt gelten :)
 
Nen Subway hat bei uns letztes Jahr aufgemacht. Da bin ich rein gegangen aber auch gleich wieder raus. Da hat es so schlimm nach Chemie und Bachtriebmittel gestunken, da ist mir der Appetit vergangen.

Wieso krass? Es ist nun mal so, das wir hier viel weniger verdienen, obwohl bei uns genauso, wenn nicht sogar in vielen Fällen mehr gearbeitet wird. Meine Eltern würden drüben min. das doppelte verdienen...

@Loshai Ist das dein Ernst?