Schafe?!

Dein Ex war so schaafig wie ein Schaaf und hatte so viel Wolle in den intimsten Bereichen? :biggrin:

Ganz falsch, und das verpetze ich ihr auch, du Ferkel!
Aber sie fand das scharf, außerdem konnte ich ja viel besser hingucken und wußte was ich tat. Und jetzt hör auf, dir schmutzige Gedanken zu machen und denke an SCHAFE!
Btw.: Hat jemand "Night on Earth" von Jarmusch gesehen, wo Benigni dem Bischof beichtet, wie er es mit Lola, dem Schaf.......
Göttlich!

es tut mir leid, dass ich so schaafe gedanken habe, da war ich doch schon wieder beim Thema: "schaafe Schafe machen schaafe Schafe"

Nein kenne den Film mit dem Bischof um himmelswillen nicht...

Macht dein Schaf Mäh? Meins macht
schaf.gif
!

Vielleicht hat das Schaf einfach nur ein Vergaser- oder Auspuffproblem. Eventuell liegts auch am Keilriemen, der isses doch eh meistens. :ugly:

Ich hab es reparieren lassen. Mittel- und Endschalldämpfer waren an der gemeinsamen Verbindung abgerissen. Wieder 400 Ocken fürs Schaf. So langsam müsst ich mir mal nen neues besorgen und das alte abstoßen, bevor ich für die Schlachtung noch was zahlen muss. :-?

Nur, wenn mich das immer so liebevoll anblinkert bring ich das nicht übers Herz. Vielleicht sollte ich nicht so viel Kraftfutter geben, damit es träger wird. :think:

Nein das Dosenschießen an der Wiesn (welch Reim) war leider nicht sehr erfolgreich soweit ich weiß.. Wir haben den Gabenkorb trotzdem geplündert soweit ich weiß.. TRÖÖÖÖT!

Ich habe tomtom und dude eingeladen um mit mir am karfreitag über die Felder Schlothens zu streifen und Holzkugeln zu verprügeln. :yes: