Schafe?!

Zehn-Schur? Darum geht es nicht, sondern: Die Schafe von Usern rennen immer den Webbiwölfen hinterher, und so weiter ... :ugly:

Findet Ihr nicht, dass unser liebes Forenteam, die Moderatoren, mit Heimtücke gesegnet sind? Eigentlich ist das klar ein Topic für die Real World. Und damit dort, wo der Postcounter abgeschaltet ist. Irgendwann erbarmt sich einer oder eine meiner Meldung, tja und dann wird der Postcounter einen Sprung abwärts machen. Das die, die hier posten, mir keine 1.000-Posts-Feierthreads produzieren, das könnte in sämtliche Schafsäuglein gehen. :ugly:

Danke, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben. :ugly:

einen Sinn habe ich gefunden, kontte nicht einschafen.
aber hab alles gelesen und bin dabei irgendwie müde geworden.
mein freund nennt mich übrigens immer schaf !

Jammerschade, daß ich hier den interessanten Teil verpaßt habe. Dafür hatte ich aber eine schaafe Kundin in der Bar. Sie hatte wundervolles, lockiges, flauschiges Fell, äh, Haar meine ich. Sie sagte sogar BIER statt MÄH. Leider war sie vom Kinn abwärts geschoren. Da hatte ich keinen Schafsbock mehr.

4.gif

Hat das Schaf schon Markierungen an den Ohren, die zeigen sollen, welche Farbe der Pullover bekommen soll, der aus dem Fell gemacht werden wird?

Das hab ich nicht gewollt! Ist ja schrecklich! Ich mach es wieder gut. Wenn du soweit bist, dann schere ich dich ganz sanft. Versprochen! Keine Angst! Ich bin virtuos mit meinem Rasiermesser. Selbst meine Ex hat mr ihre Intimrasur anvertraut. Take it easy. Btw.: Danke für **** :biggrin: