Schafe?!

wir ziehen normal sogar durch 'nen Schafstall :yes: ...oder ist das ein Kuhstall? :think: Und eigentlich sind das keine Holzkugeln sondern Kohlen! :yes:

wir ziehen normal sogar durch 'nen Schafstall :yes: ...oder ist das ein Kuhstall? :think:

Schafe und Kühe kann man eigentlich ganz gut unterscheiden. Vielleicht solltest Du mal nachguggen gehen, um welche Art "Nutztier" es sich handelt, wenn die Tiere Feierabend haben.

Wenns Kühe wären, dann wär das ja irgendwie total OffTopic! :ugly: :mrgreen:

Und eigentlich sind das keine Holzkugeln sondern Kohlen! :yes:

Sind das brennende Kohlen? Dann merken die ja bestimmt nicht, dass Ihr sie schlagt, weil sie mit was anderem "beschäftigt" sind. ;)

Das passiert auch schon mal! :yes: Es gibt da pro Jahr auch ca. 10-20 verletzte . Alkoholunfälle nicht dazugerechnet.

8O 10 - 20 durch verprügelte, unbrennende Kohlen verletzte Schafe, manchmal auch Kühe die durch Alkohol Unfälle verursachen? 8O

Bei Euch lebt sich's aber ganz schön gefährlich ... so als Huftier! :ugly:

Die Schafe kriegt man meist durch Erste Hilfe wieder auf die Beine. Einer Bockt es hoch und der andere macht Mund zu Schnauze beatmung. Dann ist alles gut!

da wurde ich in den Freitagsthread verwiesen und nix ist los.

Ich sag ja, irgendwas haut hier nicht hin, dass in sämtlichen Spamthreads ab 18.00 Uhr nix los ist. ich mach aus. :roll:

tz tz tz sachma ihr klamm spammer: müsst ihr mittlerweile alle um 20 uhr ins bett oder lasst ihr euch von 20-9 uhr immer sperren (so wie tomtom früher nachmittags)?

Freitag abend und alle feiern ihre Frühlingsgefühle irgendwo in einer Kneipe oder so. :biggrin:

Oder die halbe Klamm-Gemeinde liegt mit Grippe flach. 8)

Ich habe derzeit Option B. :( Aber so richtig vom sp... Beitrag schreiben will mich das nicht abhalten. ;) :ugly: