Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn du nun noch ein paar dazu bekommst, weil du hier rumheulst über die renos, anstelle in Gott und die Welt - Dauerbrenner - Renothread, dann passt das doch wieder alles, oder?

aber wir weichen vom thema ab

Habt euch gefälligst mal lieb und greift euch hier nich so an ;)

Bleibt mal ganz normal, beim gegenseitigen "stecken" eurer Meinungen und geifert euch nicht so an.. so macht auch das mitlesen keinen spaß ;)

Liebe Grüße,
Martin

pause bitte nix mehr kaufen

PS: lol alle meckern jetztdas ich für 55 cent verkaufe da mach ich sowas mal einen tag weil ich ma bisschen was an kohle brauch und gleich sowas.

und 4 rote popels lach

naja mir egal weil es genug gibt die hier fast genauso tief verkaufen und denkt bitte dran man verkauft nicht nur im forum sondern auch email, pn, icq oder ebay

Verbessere: Ich bin glücklicherweise kein User mit Losen bei gruby. Also kein Gläubiger!

@Knuspermaus: Das wäre aber auch völlig egal! Und warum? Das habe ich hier schon (wie oben erwähnt) schon mindestens 20x gepostet. Deshalb werde ich es jetzt nicht noch einmal tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[logwin.de] Neue Losebank 17.09.2006 23:34:36 Thread aufmerksam lesen, dann verstehst Du seine Position...

Sorry für meinen Ausdruck!

Aber IDIOTEN, die rote popel vergeben und sich nicht mal mit Namen erkenntlich zeigen, sind unterste Schublade!
Einfach nur traurig !!!

Aber IDIOTEN, die rote popel vergeben und sich nicht mal mit Namen erkenntlich zeigen, sind unterste Schublade!
Einfach nur traurig !!!

Bist Du im Reno-Heul-Thread? Da bin ich doch glatt auch vor einer roten Popelung...... ich meine, wenn sich Kopi-Marl hier ned so eingesetzt hätte, wären wir noch immer bei "Serverproblemen" und 5.8 Mrd Schulden.

@ TeVator: Hm, ich bin Webine von mehreren Seiten - aber ich kann es auch ned verstehen........

Was hat das jetzt mit meinem Zitat zu tun? Meine Popel werden mit Namen vergeben ;)

Edit: Hast ja recht, aber das Gegenteil habe ich Dir gerade bewiesen ;-)

Bin Zeuge
flatter.gif

Traurig ist nur das du dich hier ausheulen musst (obwohl es dafür einen schönen Thread gibt) & das Gruby es wiedermal nicht auf die Reihe bekommen hat pünktlich zu zahlen.

Gruby du kaufst Slots und Addons??? Von den Losen deiner Gläubiger??? Und dann hast du noch den Arsch in der Hose NICHT pünktlich zu zahlen??? Das nenne ich wirklich dreist :)

@ Knuspermaus: Wenn du hier mitredest und speziell Leute nach Beweggründen fragst dann sollte man sich auch die Mühe machen alles zu lesen, wenn es einen so interessiert.

Daher kann ich den Popel verstehen und dein Heulen hier das kein Name mit dabei stand wird daran sicher nichts ändern, denkst du der jenige schreibt dir nun eine PM oder wie muss ich das einordnen? Was sollte das bewirken? Nein, bitte beantworte mir die Fragen nicht... das wäre wieder OT.

MfG.

NOCH SO EIN POPELHEINI.......

aso ja.. danke für den poppel.. nen name dazu wäre mir recht gewesen :roll:
find echt armselig das man für nen beitrag wo man nen weg sucht was zu verbessrn noch ne nagative werung bekommt.. lol.. dann wundert sich noch einer das man die lust an der ganzen sch** hier verliert.. :evil:

aso ja.. danke für den poppel.. nen name dazu wäre mir recht gewesen :roll:
find echt armselig das man für nen beitrag wo man nen weg sucht was zu verbessrn noch ne nagative werung bekommt.. lol.. dann wundert sich noch einer das man die lust an der ganzen sch** hier verliert.. :evil:
Ich habe Dir keinen Poppel verpaßt, wüßte auch nicht wofür.

Ich habe Dir keinen Poppel verpaßt, wüßte auch nicht wofür.
Kennst das doch , manche verteilen anonym Popel auf nen Beitrag um den Schein zu erwecken ein anderer war es, hat halt jeder so seinen Ego-Trip...

So mal durch's Forum schlendern und bei den Loseverkäufern mal nen Kaffe trinken und schauen was so die Preise machen :)

Ein letztes Wort von mir,

Danke das ich nun den Roten Punkt habe.

Geht es euch jetzt besser??? Fühlt ihr euch nun stolz?????

getroffene Hunde bellen...

wenn ich solche Bewertungen ohne Absender sehe dann kann ich mir meins ja denken...

"Losepreis-Thread 17.09.2006 22:40:51 Dann mal auch ein ganz idiotisches Renommee...

Losepreis-Thread 17.09.2006 21:35:29 Wer keine Ahnung hat, sollte ruhig sein! "

Wobei der der ohne seinen Namen preiszugeben da von keine Ahnung bewertet sollte sich eher mal selbst fragen "wer keine Ahnung hat" oder ob ihm nur die die Ahnung haben wie sich Preise bilden und wo man NEUE Lose schaffen kann!

Jawoll Blindfisch Nr.1

reno2d6.jpg

Ach so ein Mist aber auch. *g*
Na dann warte ich mal auf die ersten anonymen roten Popel.....

Aber mal B²T: Bin ja mal gespannt ob und wann heute etwas von gruby kommt. ;)

€dit: Ach ich musste ja nichtmal lange warten auf nen roten der auch noch anonym ist. Na wer sagts denn..... ^^ Ich seh grad sind sogar schon zwei.... mhm beide anonym und nicht wirklicklich gewichtig von den Punkten...... Naja ist halt sehr berechenbar hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.