Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bin ja kein Händler


@Mod , nett wie hier Beiträge gelöscht werden

und : "Famtast andere schlecht bewerten und keine Ahnung von Marktwirtschaft und Wettbewerb [-]"

da kann ich nur sagen siehe unten auf den Ebaybanner, da ist der Preis auch bei 1€ die Million. Und wenn man hier im Forum schaut ist dieser 40% unter dem Preis. Den Rest kann man sich denken warum ich dann leute hier schlecht bewerte die mal eben nochmal 3-5 cent unter den Preis eines Großhändlers gehen denn ich als Referenz in diesem Board mal ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, aber ich muss jetzt hier mal ein Renommee reinschreiben. Es geht mir nicht um die Bewertung, da es eh grau war, aber der Inhalt ist selten dämlich.
Gehört hier aber auch zur Diskussion irgendwie.

"Blödsinn. Judenkrankenhäser sind nicht besser. Jedenfalls nicht für die Arabischen Bevölkerungsteile, die 70% der Bevölkerung ausmachen!"

1. "Judenkrankenhäuser"? Sagst du zu deutschen Krankenhäusern auch "Christenkrankenhäusern"? :wall:
2. machen die meißten jüdische Ärzte mit Sicherheit bei ihrer Behandlung keinen Unterschied zwischen Juden und Arabern.
3. Kommen viele Leute, die sichs leisten können, aus Jordanien, Saudi-Arabien und allgemein aus der arabischen Welt nach Israel um sich dort behandeln zu lassen. Das würden sie wohl nicht machen, wenn sie dort nicht gut behandelt werden würden.

Soviel dazu.
 
negativ [inoffizieller]... 12.09.2006 19:39:01 "Na, welche feige Sau war das?" Mensch, da muß eine ganze Herde unterwegs sein. *lach



Dann bist Du die Ober-Sau?
Du hirnloser!!!
 
Mal aus dem Renomme :

Losepreis-Thread 12.09.2006 22:01:17 kannst du mal bitte normal schreiben, nicht dauernd in fettdruck? das bedeutet "schreien". es nervt

Mal extra fett für dich : danke fürs ( - ) Renommee ich schreie und du bewertest anonym.... wer von uns beiden hat nun mehr Ärschlein in der Hose?
 
pff 1 von 5000 macht den kuchen auch nich dick.

Danke für die zig roten, ihr wisst ja garnicht was ich gutes für den preis damit tue ^^
 
Hier mag mich wohl jemand nicht :mrgreen:

Hab ein roten Popel bekommen mit folgendem Kommentar:

man kann Beiträge editieren, statt ständig nur Neue zu schreiben :-(


:ugly:

und dann auch noch anonym.

Aber @Popelvergeber mir ist es volkommen Latte wieviel rote oder grüne Popel ich bekomme, aber verbieten lass ich mir nix ;)
 
Danke !! Habt mir alle sehr geholfen !!!

PS: So Renommess wie Selber machen oder so könnt ihr euch echt sparen...
WEnn dann mit Namen bei!!!


Naja denke hier kann zu
 
negativ Klamm.de eine Diktatur? 15.09.2006 23:57:19 blöde Signatur ... Beiträge 9400 ... ne ne ne und dann noch mit Rechtschreibfehler ... Kind!

:ugly:
 
Jetzt schon. Du hättest ruhig auf die Idee kommen können mich zu fragen, was ich damit meine an statt mir einen roten Popel reinzudrücken. Wer sagt, dass ich dich gemeint habe? Ich glaub, es hackt!

Sorry, aber wenn so ein Spruch direkt nach eigenem Gebot kommt ist das ja wohl nicht verwunderlich....aber du hast dich ja gleich mit rotem Popel revanchieren können und es auch gemacht in netter Form.

Und da du ja jetzt ein Problem mit mir hast vergiß halt mein Gebot.

Vielleicht sollte man halt einfach nicht so einen auf alle bezogenen Kommentar dann einfach einwerfen, sondern ihn gleich näher erklären;)
 
naja, Mist ist Ansichtssache.... aber dafür sind ja auch die Popel da...

edit: ich bin überwältigt: ich habe mehr renommees zu diesem Beitrag als zu allen anderen gemeinsam... da sieht man mal, wie wenige ich hab ^^
 
Ich bedanke mich für die rote Bewertung!Nur weil man anders denkt und einigen helfen/unterstützen will wird man negativ bewertet :roll: Die Gier nach Losen einiger User is voll der Hammer und dann noch ohne Nick bewerten,solche Schisser.... Werde nun jeden Gierhals aus diesem Thread auch negativ bewerten.. aber ich werde dies nicht geheim tun sondern ehrlich mit meinem Nick!!!
 
Für mich hat sich das Thema hier glaube ich auch erledigt. Habe nun den 2ten roten Popel bekommen, ohne Namen. Über Themen diskutieren liegt manchen Leuten hier wohl nicht. Und Derjenige der mir den 2ten roten Popel wegen des Fullquotes gegeben hat, hätte mich doch vielleicht mal vorher darauf hinweisen können und nicht direkt einen negativen Popel verteilen müssen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.