Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll Blindfisch Nr.1

so ein Müll aber auch...musst bestimmt einige Tage warten... dann darfst Du wieder!!!

aber ihr seit doch die roten Popelheinis... und wieder gibt es was rotes.. toll, bin leidenschaftlicher Sammler!!!!!

NOCH SO EIN POPELHEINI.......

Ohne Worte!
n_no.gif
 
mal was ot:

ich finde es geil das user hier schlechte rennomees vergeben obwohl sie nicht bei dem thema betroffen sind und dann nicht mal die eier haben ihren nick dazuzuschreiben!:evil:
 
Hinweis:

Wer schon bewerten muss, dann bitte mit Kommentar und Name, damit reagiert werden kann!!!

Schade, dass es hier in der FUN-ECKE Leute OHNE Humor (FUN) gibt...
 
wenn du mich mit deiner *****anmache mienst, ich gehe noch zur Schule, aber du warscheinlich nicht mehr.

Den Deutschunterricht lässt du dabei aber ausfallen, oder?
:arrow: meinst
:arrow: wahrscheinlich

EDIT: @jaques: Danke für den anonymen roten Popel. Da sieht man mal wieder, dass Kinder nicht in ein solches Forum gehören. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Deutschunterricht lässt du dabei aber ausfallen, oder?
:arrow: meinst
:arrow: wahrscheinlich

EDIT: @jaques: Danke für den anonymen roten Popel. Da sieht man mal wieder, dass Kinder nicht in ein solches Forum gehören. :roll:

habe keinen gegeben da ich es nicht nötig habe sowas zu verteilen es bekommen nur leute die ich mag welche und du gehörst nicht dazu


ps. lustig wie viele menschen sich über böööööse bemerkungen aufregen aber es ist mir relativ egal was ihr denkt nur damit ihr es wisst hatte immer gute bewertungen aber wer es nötig hat so rote teile anonym zu verteilen ist feige
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keinen gegeben da ich es nicht nötig habe sowas zu verteilen es bekommen nur leute die ich mag welche und du gehörst nicht dazu
Da besteht meinerseits auch kein Interesse. :yawn:
Wenn ich das richtig verstehe, verteilst du also nur an deine Freunde rote Popel?! :ugly:

ps. lustig wie viele menschen sich über böööööse bemerkungen aufregen aber es ist mir relativ egal was ihr denkt nur damit ihr es wisst hatte immer gute bewertungen aber wer es nötig hat so rote teile anonym zu verteilen ist feige
Genau aus diesem Grund meine Bemerkung. Die Bewertung war anonym und kommentarlos. Und aufgeregt hab ich mich mit Sicherheit nicht. Das würde anders aussehen. ;)
 
An die Angsthasen die hier im Forum unterwegs sind und mir schlechte Renomee pkt. verteilen wenn ihr meint ihr müsst Beiträge negativ bewerten dann schreibt doch euren Namen dazu aber dafür hab ihr scheinbar kein Mut. Und erreichen tut ihr auch nichts damit da mir das völlig egal ist also Bewertet mich ruhig weiter :D
 
Also nochmal es tut mir Leid, aber ich finde es net ok gleich zu sagen ich gehe zu der Seite net mehr hin, oder der Webby ist unfahig oder ähnliches.
Man kann doch alles regeln, aber gleich überhitzen sich alle Gemüter ;)
In Zukunft werde ich es unterlassen und mir dann Auskunft einholen usw. usw. ;)

Merkt man deswegen verteilst du auch rote Popel, danke!
 
danke für den roten Punkt du Feigling
Es geht doch nicht um die Probleme beim Versand, die kann jeder haben, Backups, die über 20 Tage alt sind, rechtfertigen einen Eintrag hier aber schon, sowas grenzt an Fahrlässigkeit den Usern gegenüber. Just think about it...
 
@ Knuspermaus da sind wir schon zu zweit, die hab ich auch

Zitat:
aua - bin auf Deiner Schleimspur ausgerutscht [-]

ebenfalls anonym


Ist echt traurig sowas.
Entweder man hat einen Arsch in der Hose und steht zu seiner Meinung, oder man hat keine eigene :!:
Nach dem anonym Posting hab ich mir geschworen, das ich keine Lose mehr verteile nach einem Großgewinn.
Sorry an all, die Ehrlich sind, aber es bringt nix.
Ich fange mir keine "roten Popel" ein für ein GW und verteile danach noch Mio an Lose.
Ich sage GW, ohne Hintergedanken und ohne Hoffnung, das jemand spendabel ist.
Aber so eine dämliche , hirnlose etc. Bewertung ist ein Spiegelbild des Verfassers :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.