Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD Ich habe gerade für einen Beitrag in diesem Thread eine Bewertung erhalten:

klammtrottel784d0.jpg

Soo hab nen kostenloses.

P.S. An die ganzen Renomeeschreiber: Find es echt geil, wie man hier beleidigt wird, weil man nen günstiges Script sucht.

Thread damit zu.

Hab heute mal bei den Nachbarn von dem Herrn angerufen da dieser nicht im Telefonbuch eingetragen ist.

Laut der Aussage des Nachbarn gibt es einen

~ Text entfernt (Mone) ~

das ist die Adresse auf der die Domain registriert ist.

Die Impressums Adresse ist falsch.

Werde jetzt mal eine Brief per Einschrieben schicken wenn dann keine Reaktion kommt werde ich die Sachen meinem Anwalt übergeben.

lol wer gibt mir den dafür eine negative Bewertung bitte mit Namen das nächsten mal

Wenn mir hier schon jemand einen roten gibt "fürs Lügen", dann kann er auch den Namen dabei schreiben. Aber da das um 20:15 war, kann ichs mir ja wohkl denken.

Respekt ! Das verschieben der unliebsamen Beiträge klappt ja echt superschnell.

Möchte nicht anonym bleiben.

Da ich nicht weiß wer mich "bestraft" habe ich einige User in diesem Thread negativ bewertet.

Ach hier sind zum größten Teil doch eh nur Asoziale Hartz IV Empfänger die können sich das Gerät eh nicht leisten:)

Sie man doch die meisten sind den ganzen Tag Online zum kotzen geht mal arbeiten Leute.

Und jetzt gibt mir bitte noch ein paar Rote:)))) Habt ja nichts zu tun....sage ja Asoziale Hartz IV Empfänger

renomee

Danke an den anonymen rotspender kann mich ja leider nicht persöhnlich bei dir bedanken das du 3 mal rote bei mir reingemacht hast :ugly::ugly:

haha... das ist echt der Kracher... das kann ich euch nicht vorenthalten...

Ich habe gerade eine anonyme Bewertung bekommen:
und noch komischer die durchgestrichenen Teile...soll wohl niemand sehen wie aktiv du bist....

Von wem das wohl ist?! Aber warum sollte ich in so eine Seite meine Lose auch noch reinstecken... genügen Ihnen meine 75 Mio. Lose noch nicht?... übrigens... so etwas nennt man Privatsphäre...;)

lg

Markus fängt an seine Seite auszumisten. Wird auch langsam mal Zeit. Aber attraktiver wird sie vorerst mal nicht, denke ich. Dafür muss er sein Gesamtkonzept ändern. Solange es auf Anteilen und Sanierungsanteilen und weiteren Anteilsmassnahmen aufbaut, kann man davon ausgehen, dass er genauso weitermacht wie bisher.

Für mich wird die Seite nie mehr attraktiv, da der Charakter des Admins unter aller Kanone ist und sich das auch nicht mehr ändern wird.:(

Gruß Saarli

P.S.: "kurz da und schon beurteilen", geile Begründung für nen roten Popel. Bin schon ein paar Jahre auf Klammgeil (natürlich nicht mehr aktiv) und hier im Forum angemeldet. Und wenn ich jemand hier im Web beurteilen kann ist es MB und jetzt bitte weiterpopeln du Kiddy.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vielleicht noch viel zu neu hier und eigentlich nur von meinem bruder "hergeschleppt" worden, aber eines werd ich niemals begreifen...
warum kann hier jeder idiot ne zockerseite aufmachen, die mit klamm-losen betrieben werden, ohne irgendeine sicherheitseinlage zu leisten, um im pleitefall wenigstens den größten schaden abzuwenden ?
ist lukas klamm das denn wirklich so scheißegal ?
schließlich tragen alle zockerhütten, ob seriös oder nicht, immer irgendwie seinen namen.
finde ich echt merkwürdig... :roll:

edit:
mir ist grade aufgefallen, das mich hier einige für konnan halten und mir, natürlich anonym, den grünen reno genommen haben.
wie arm ist das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
An alle die mir Rote reindrücken und meckern:

Ja, ich weiß was ich tue und habe mich ausführlichst erkundigt.
Ja, ich habe Ahnung von Projektmanagement, sonst würde ich nicht mehrere erfolgreiche Non-Lose-Projekte betreiben.
Ja, man kann mich gerne konkrete Sachen fragen oder mir eine PN schicken.

axo hier ist einer der verteilt walos rote poppel nur weil man sich auf ne seite anmeldet.

ich finde das frech und dreist den wir habe wol alle mitbekommen was bis hier hin im forum geschriben wurde und ich denke das jeder das für sich entscheiden muß wo und wann er sich wo anmeldet.

und wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

axo hier ist einer der verteilt walos rote poppel nur weil man sich auf ne seite anmeldet.

ich finde das frech und dreist den wir habe wol alle mitbekommen was bis hier hin im forum geschriben wurde und ich denke das jeder das für sich entscheiden muß wo und wann er sich wo anmeldet.

und wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Jap, bei mir auch! Finde das Feig dass er sich nicht traut seinen Namen dazuzuschreiben!:ugly:

Jap, bei mir auch! Finde das Feig dass er sich nicht traut seinen Namen dazuzuschreiben!:ugly:

es waren sogar zwei...sind halt jede Menge dumme und vor allem intolerante Menschen hier auf klamm. Erbärmlich aber, wenn man nicht dahinter steht und seinen Namen verbirgt. Offensichtlich ganz schön ängstlich die Beiden Dödel. Hat pubertäres Niveau, aber wer's braucht soll's haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.