Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Trotz konstruktiver und recherchierter Beiträge, bekommt man eine negative Bewertung. Bildung wird hier eben ungern gesehen.

Wie vermessen ist jemand der die Meinungsbildung der Community nicht achtet und dafür selbst beurteilt ob seine Beiträge konstruktiv und gut sind? Dafür ist das Bewertungssystem ja da mensch. Vielleicht könntest Du dir die Kritik die über die Bewertungen geübt wird ja auch einfach mal zu herzen nehmen und darüber nachdenken ob was wahres dran sein könnte.

Ich persönlich gehöre ganz sicher nicht zu den Usern die anderen nach dem Mund reden. Und ich nehme bei meinen Beiträgen auch keine Rücksicht darauf anderen auf den Fuß zu treten. Dafür bekomme ich gelegentlich auch massenweise Rote. Aber in diesen Fällen stören mich diese dann nicht - ich stehe schließlich zu meiner Meinung.

Zum Thema zurück:
Der Anteilspreis ist wieder unter 1000 Lose gefallen vorhin. Schenk kauft ja angeblich auf. Es dürfte zusätzlich eine ganze Reihe User geben die alleine durch die Aussage von Schenk ebenfalls motiviert wurden weiter Anteile zu kaufen. Was ist also passiert? Woher kommen die vielen Anteile die jetzt wieder den Markt überfluten?

Danke epostar und eXcite! Aber etwas vorsichtig, denn sonst gibt es wieder rote Punkte für nicht angepasste Meinungen oder ihr seit dann auch gleich Schenk oder MB. Wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, dass MB sich leider nicht einmal die Zeit nimmt hier mitzulesen, geschweige denn mal Stellung zu beziehen.
Zurück zu den letzten beiden Themen wo ich zumindest bei Nr. 1 keine Meinung vertreten habe, sondern lediglich Möglichkeiten in Erwägung gezogen habe. Schenk scheint noch nicht oder noch nicht viel aufgekauft zu haben. Das spiegelt so zumindest der Kurs wider.
Thema Auszahlung. Ich habe per PN und SB eine Auszahlung angefordert. Hat keine 5 Minuten gedauert und sie war frei. 1,225 Mrd. Lose waren es und ja, ich habe nach dem Stichtag eingezahlt an dem der Ergänzungssatz "Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: XX Klammlose" im Menüpunkt "Auszahlen" eingefügt wurde und ja, das ist mein eigenes Ding und dafür möchte ich nicht schon wieder angemacht werden. Das bringt mir meine Lose auch nicht sofort zurück. Zumindest bekomme ich sie nach und nach zurück wie die Auszahlung ja beweist. Nen Screen mache ich mal nicht, nachher wird noch behauptet der sei gefälscht oder sonst etwas. Das muss ich dann nicht haben.

Ein Meinungsfindungsprozess hat nichts mit "hü und hott" zu tun. Meine Meinung ist einfach die, dass die Chance besteht, dass KG überlebt wenn.... Ich traue mich nicht mehr mehr zu schreiben. Will ja nicht roter Bobbelkönig werden. :-(
Danke short, mit den Zitaten hat mir zumidnest in Sachen Mitlesen die Augen geöffnet. Ist aber sehr zu empfehlen wenn er hier mitliest! Zumindest kennt er dann unsere Meinungen und nimmt sie vielleicht auch mal als Anregungen mit auf.
Nu geh ich mal mit meinen 1,225 Mrd. bei Lidl einkaufen. Mal sehen was die sagen wenn ich mit nem Screenshot bezahlen will. ;)

Was ist das für ein Feigling der mir einen roten Reno gibt
aber nicht den Namen einträgt Angst vor ein Rache Reno.

Barca

ich such das doch nun nicht raus, aber ich denke ihr seit 2 der wenigen, die ihren roten Balken verdient habt. Ihr werdet ja nicht nur negativ bewertet, weil ihr immer so nett seid.

Ah und das entscheidest du, wer was verdient und nicht???

Wenn du der Auffassung bist, das der rote/grüne Balken eine enorme Rolle spielt und du dich mit deinen grünen aufgeilen kannst, brauchen wir nicht weiterdiskutieren. In der Hinsicht würdest du mir höchstens nur leid tun.

Außerdem möchte ich mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen, weil dann solche wie du, später darauf zurückgreifen und das vermeintlich "schlechte verbale Benehmen" zum Thema machen...

ich such das doch nun nicht raus, aber ich denke ihr seit 2 der wenigen, die ihren roten Balken verdient habt. Ihr werdet ja nicht nur negativ bewertet, weil ihr immer so nett seid.

Hat der rote Balken was mit der Diskussion zutun???
Ich bekomm die roten Popel wohl eher, weil ich nicht so denke wie die meisten hier im Forum...

Aber ein Beispiel hätte ich trotzdem gerne. Sonst ist diese aussage für mich eine reine pauschalierung anhand des Renomeelevels.

Achja bevor ihr weiter Bewertet, ich lebe in einer normalen Welt des Schnäppchen machen wollens. Ich habe die Woche eine 2.GameCube mit 2 Pad´s,3 Memorykarten und 12 Spielen für 20,- Euro (ja ob ihr es glaubt oder nicht mir egal) geschossen. Wieso ich nun 2 Cube´s habe ist einfach ich bin Konsolensammler aber ich suche immer weiter da ich nie genug bekommen kann. Man nennt es Sammelleidenschaft daher suche ich weiter nach Schnäppchen.

So das dazu, wer was hat kann es mir ja anbieten und alles andere sieht man dann.

...

Wenn ich mir so einige meiner "alten" Beiträge anschaue muss ich doch festellen bzw auch eingestehen das zwischen meiner früheren Denkweise und der jetzigen eine enorme Diskrepanz besteht. Der Mensch ändert sich eben nicht nur körperlich...

Fishing for green Popel :mrgreen: Du bist hier ja auch schon von einigen hellroten runter - dauert aber seine Zeit. Vermutlich benötigt aber Deine Lehrerschaft ebenfalls Zeit, den neuen ts_hasan zu erkennen ...

Erst rote renos verteilen, dann so nen 0-8-15-wappen abgeben und das noch von mir abkupfern. und dann noch mehr lose verlangen als er bietet. *hust* will nix weiter drüber sagen. *hust*

Erst rote renos verteilen, dann so nen 0-8-15-wappen abgeben und das noch von mir abkupfern. und dann noch mehr lose verlangen als er bietet. *hust* will nix weiter drüber sagen. *hust*

Wie bitte? Ich verteile überhaupt keine Renos, nur mal so zur Info... was meckerst du hier so rum?

Hör auf mich zu beschuldigen. Zeig mir Beweise für deine abstrusen Anschuldigungen.

Anonyme Bewertung:
Woher willst du das so genau wissen, wenn du es noch nie probiert hast?

Weil ich lange genug in dem Bereich arbeite und genug Routen für derartige Portale eingerichtet habe. Festnetz wurde dabei nur dann nachgefragt wenn die Kosten nebensächlich waren (z.B. unternehmensinterne Anwendungen bei denen der Preis pro SMS im Gesamtkonzept keine Rolle mehr spielt) oder gezielt damit Geld verdient wurde.

Aber eine anonyme Bewertung ist ja einfacher als eine Frage hier zu posten die direkt beantwortet werden könnte...:renozr:

Jep, jetzt funzt alles einwandfrei... alles rot... das AdBlockPlus Logo, der ABP-PopUp-Blocker und die Popels hier... :ugly::evil::ugly:

Lass mich weder verarschen, noch anonym ankacken!

mfg

P.S: Na Herr Anonymous, scheiße, wenn sich die Unterstellung plötzlich "schwarz auf weiß" in eine Tatsache verwandelt, wa? :evil:

Beitragsbewertungen

Liebes Team,
immer öfters bekomme ich schlechte Bewertungen zu Beiträgen, die einfach nur ungerechtfertigt sind.

Hier ein Beispiel:
https://www.pix6.de/pics/4d8e08b268668.jpg.html

Kann man diese Funktion nicht mal überarbeiten? Egal, ob die Bewertungen geprüft werden müssen, oder der bewertende Username angezeigt wird. Aber so kann das doch nicht weitergehen, dass man wegen irgendwelcher Kinder seinen Ruf zerstören lassen muss.

Lg

Edit: scheinbar ist es stets der selbe, der mich runtervoten will. Es ist schon der 3te Rote, anonyme, unkommentierte eingegangen, der exakt die selbe wertigkeit hatte.

Hört endlich auf damit.

Zuletzt bearbeitet:
Leute über Reno zu bewerten weil sie versuchen sich zu verbessern find ich nicht so gut - aber lassen wir das mal beiseite.

Das ist dir wirklich gut gelungen! Das Herz sieht durch den Durchgang im oberen Bereich plastisch aus. Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
(Mit nem Grafikprogramm weiß ich, GIMP weiß ich auch, aber mit welchem Filter, welche vorlage etc?)

Das ist in Gimp schon wieder "schwieriger" als in einem Vektor-Programm.
Aber egal, Du hast dir die Arbeit gemacht, also solltest Du auch dafür gewürdigt werden.

Guuuut gemacht! :biggrin:

NeoGriever schrieb:
Edit 4: Da hier Leute meinen, grundlos rote verteilen und dann noch meinen, ich sei selbst dran schuld, lassen wir das hier mal lieber.

Ich war das sicher nicht! 8O
Wenn ich was zu sagen habe, sag' ich's im Thread, und nicht feige hintenrum und möglichst auch noch anonym!
... Die wahren Feiglinge erkennt man daran, dass sie sich unsichtbar machen und glauben, damit ein großes "Maul" riskieren zu können! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.