- Trotz konstruktiver und recherchierter Beiträge, bekommt man eine negative Bewertung. Bildung wird hier eben ungern gesehen.
Wie vermessen ist jemand der die Meinungsbildung der Community nicht achtet und dafür selbst beurteilt ob seine Beiträge konstruktiv und gut sind? Dafür ist das Bewertungssystem ja da mensch. Vielleicht könntest Du dir die Kritik die über die Bewertungen geübt wird ja auch einfach mal zu herzen nehmen und darüber nachdenken ob was wahres dran sein könnte.
Ich persönlich gehöre ganz sicher nicht zu den Usern die anderen nach dem Mund reden. Und ich nehme bei meinen Beiträgen auch keine Rücksicht darauf anderen auf den Fuß zu treten. Dafür bekomme ich gelegentlich auch massenweise Rote. Aber in diesen Fällen stören mich diese dann nicht - ich stehe schließlich zu meiner Meinung.
Zum Thema zurück:
Der Anteilspreis ist wieder unter 1000 Lose gefallen vorhin. Schenk kauft ja angeblich auf. Es dürfte zusätzlich eine ganze Reihe User geben die alleine durch die Aussage von Schenk ebenfalls motiviert wurden weiter Anteile zu kaufen. Was ist also passiert? Woher kommen die vielen Anteile die jetzt wieder den Markt überfluten?


