Julian8821
Gesperrt
- 18 Mai 2010
- 175
- 6
xD Ich habe gerade für einen Beitrag in diesem Thread eine Bewertung erhalten:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute mal bei den Nachbarn von dem Herrn angerufen da dieser nicht im Telefonbuch eingetragen ist.
Laut der Aussage des Nachbarn gibt es einen
~ Text entfernt (Mone) ~
das ist die Adresse auf der die Domain registriert ist.
Die Impressums Adresse ist falsch.
Werde jetzt mal eine Brief per Einschrieben schicken wenn dann keine Reaktion kommt werde ich die Sachen meinem Anwalt übergeben.
Bei mir die grünenoh ich seh schon die Roten Popel mehrern sich beim Starter

und noch komischer die durchgestrichenen Teile...soll wohl niemand sehen wie aktiv du bist....
Markus fängt an seine Seite auszumisten. Wird auch langsam mal Zeit. Aber attraktiver wird sie vorerst mal nicht, denke ich. Dafür muss er sein Gesamtkonzept ändern. Solange es auf Anteilen und Sanierungsanteilen und weiteren Anteilsmassnahmen aufbaut, kann man davon ausgehen, dass er genauso weitermacht wie bisher.
axo hier ist einer der verteilt walos rote poppel nur weil man sich auf ne seite anmeldet.
ich finde das frech und dreist den wir habe wol alle mitbekommen was bis hier hin im forum geschriben wurde und ich denke das jeder das für sich entscheiden muß wo und wann er sich wo anmeldet.
und wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Jap, bei mir auch! Finde das Feig dass er sich nicht traut seinen Namen dazuzuschreiben!![]()