Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hast eine Pn.

Gruß Rico

Hast ebenfalls Post erhalten :)

Habe soeben ein Reno erhalten mit folgendem Inhalt.
bist langsam wenn du was anibetest solltest du schon schneller reagieren [-] Natürlich Anonym

Im obigen Post steht das Berichte u.a. 14 Tage dauern können. Bei meinem letzten Auftrag hatte ich mich mit meinem Auftraggeber zum Ende des letzten Monats geeinigt.
Finde rote Renos mit solchen Begründungen einfach nur Schwachsinnig! Wobei ich weiß, das ich durch diesen Beitrag auch wieder welche bekomme aber das ist nunmal so :ugly::ugly:

EDIT:
warum schreibst du dann das Renogedüns rein? [-] Und der nächste LOL

BIS zum 20.11.09 ausgebucht (ca. Angaben) bitte für folgende Bieter beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Denn für 100 Mio bekommst bei den meisten hier kaum die Startseitengrafik ;)

Mein Preis für alles zusammen wäre 220 Mio.
Wenn der Preis noch in deinem Rahm liegt würde ich mich mal ransetzen und nen Banner als Vorschau machen.

Auch wenn es mich wieder ein paar rote renos kostet aber für die 4 Dinge oben würde ich bei anderen ca 170 Million zahlen.

Naja sch.... auf den reno aber es musste einfach raus sorry

Und die paar Mio Unterschied halten Dich jetzt davon ab, mit milui eine sehr gute Grafikerin zu verpflichten? Selber schuld...:LOL:

*lach* danke für die Blumen baffi :mrgreen:

@ netter_mller:
Ist doch in Ordnung, wenn du deine Preisgrenze hast. Muss man nur vorher wissen, deshalb hab ich gefragt.
Bekommst die Sachen sicher auch irgendwo billiger.

P.S.: Wer deswegen rote Renos verteilt hat zu viel Freizeit ;)

danke für dein gebot ;) btw: Wegen den feigen Reno, nein ich bin kein 5. Nick von pizzalover

Zuletzt bearbeitet:
Richtig wäre, es gleich zur Polizei zu gehen - bzw. das Fundbüro auf zu suchen...

Warum versucht man die Nummer des Besitzers zu suchen, anrufen kann man ihn ja nicht, er hat ja das Handy nicht mehr ?!

Die neugierde des Menschen bringt uns noch mal um ;)

Und weil es richtig wäre, das Handy gleich ab zu geben, habe ich mich dafür entschieden - ins Adressbuch zu schauen :LOL:

Behalten oder zu Geld machen, würde ich es nicht!

haha, dafür nen roten Popel zu kassieren... Danke! pfff...
Wenn ich jemanden beleidigt hätte, könnte ich es ja noch verstehen, aber so ?
Und dann noch ohne seinen namen zu hinterlassen ?! lächerlich :yawn:

wenn mich hier noch mal einer bewertet raucht es mal ich sage nur die Wahrheit und bekomme ne negative Bewertung!
kann ja wohl nicht sein!

1. Dein Reno-Geblubbere gehört hier nicht rein, sondern hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582

2. Ich wars nicht

3. Wenn du kein Interesse an den Losen hast, dann lass es einfach und spame nicht in meinem Thread herum. Ich habe bereits im ersten Posting darauf hingewiesen, dass die Lose für jemanden sind, die entweder die Hoffnung auf Rückkehr des Admins haben oder aber einfach nur Zocken wollen.

mein part... 10 Mio 8) oder zu teuer lach*?

Du solltest vielleicht lieber mal mein Problem lösen!

MfG, Jannis

EDIT:
Danke für die ganzen roten Renos:

lös es doch selber :p
Wie soll ich es denn selber lösen wenn ein exclusives Design plötzlich nicht mehr exclusiv ist?

Zuletzt bearbeitet:
da schreibt man hier das der slot hammer ist und bekommt als dankeschön nen anonymen roten popel..auch noch feige sowas kann ich leiden*sorry

Es geht ja mittlerweile eher darum zu hoffen, dass die Garantie des Webbis auch greift, als um die Frage wie man 8% mit dem Volumen und der Zeit erwirtschaftet. Zweifellos wird er mit eigenem Kapital eingreifen müssen nach der langen Offline-Zeit.
Es besteht wie gesagt eine Garantie.

und genau diese Aussage hab ich hier rein kopiert und prompt ein schlechtes Renommee bekommen (anonym).
Armeselig ist das und dann auch noch nicht den Mut zu haben sich dazu zu äußern, was hab ich denn falsch gemacht???

ich hoffe das genau diese Person Seine/Ihre Lose nicht mehr bekommt aber die Anderen alle Ihre Forderungen bekommen

edit: noch so ein "armes Schwein" was mir ein schlechtes Renommee gegeben hat

Zuletzt bearbeitet:
ohne das jetzt alles gelesen zu haben.. aber :

Ich gehe mich nicht Impfen.. der Impf Stoff ist doch noch nie getestet worden.. und ich soll mich als Versuchs Objekt hinstellen... ne Danke...
An einer normalen grippe sterben auch menschen...

Ps.
Danke jetzt schon für die Roten aber das ist meine Meinung dazu:ugly:

Ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben und werde einige Sachen davon ausprobieren. Hatte nur nicht so viel Zeit. Deswegen schreib ich erst jetzt.

PS: Bedanke mich auch für die negativen Bewertungen hier im Forum für diesen Beitrag. Kann ja jeder mal gebrauchen.

Greetz HawK

xb8tom habe gerade ne PN von dir bekommen "Ich weis das der ......." die war doch garnicht für mich oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.